Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weitere Künstler für den "Tribute von Panem"-Soundtrack bekannt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Weitere Künstler für den "Tribute von Panem"-Soundtrack bekannt

Beitragvon Leanne » So 25 Dez, 2011 22:04

BildErst vor zwei Tagen hat Taylor Swift getwittert, dass sie die Ballade „Safe & Sound“ für den Soundtrack zum Film Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (The Hunger Games) aufgenommen hat. Geschrieben wurde der Song von der amerikanischen Country-Band The Civil Wars, die bei dem Song als featured Künstler aufgeführt werden. In den USA schoss der Song nach einigen Stunden auf Platz 1 der iTunes-Charts – mittlerweile belegt er den dritten Platz. Produziert werden die Songs auf dem Soundtrack von T-Bone Burnett und James Newton Howard.
Nun hat Lionsgate noch zwei weitere Künstler bekanntgegeben, die auf dem Soundtrack zu hören sein werden: die kanadische Indie-Rockband Arcade Fire und die amerikanische Indie-Folkband The Decemberists. Die Band Arcade Fire steuert nicht zum ersten Mal einen Song für einen Soundtrack bei, sie waren bereits schon auf dem Soundtrack zum Kinofilm Six Feet Under mit dem Song Cold Wind vertreten. Für die Band The Decemberists ist dies jedoch der erste Song für einen Soundtrack. Die Titel beider Songs ist jedoch noch nicht bekannt. Lionsgate hat nur erklärt, dass beide Bands einen Song geschrieben haben und ihn im Studio aufnehmen werden. Der Soundtrack zum Film Die Tribute von Panem soll einige Woche vor dem Kinostart erhältlich sein. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Dez, 2011 21:43

Soviel Panem News *-*
Ich glaube der Soundtrack wird einer der wenigen sein die ich mir hole :D

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 27 Dez, 2011 23:27

Könnte bei mir auch der Fall sein :)

(nur weiter so mit den News-stört mich nicht)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...