Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weiterer Trailer zur neuen Staffel von "Game of Thrones"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Weiterer Trailer zur neuen Staffel von "Game of Thrones"

Beitragvon Victor Krum » So 26 Feb, 2012 21:16

BildIn etwa einem Monat startet in den USA die zweite Staffel der Serien-Umsetzung von George R.R. Martins Das Lied von Eis und Feuer-Reihe, Game of Thrones. Bereits im Januar war ein erster Trailer dazu erschienen, jetzt hat der Sender HBO, auf dem Game of Thrones in den USA läuft, ein weiteres solches Video veröffentlicht. Es ist länger als der erste Trailer und zeigt viele Szenen aus der neuen Staffel.
Die zweite Staffel ist auch gleichzeitig die Umsetzung des zweiten Buchs der Reihe, das im Original A Clash of Kings heißt. Der Trailer greift das Thema des Titels auf und zeigt die vielen Stellen innerhalb und außerhalb des Kontinents Westeros, wo die Protagonisten aufeinandertreffen. Wer die erste Staffel gesehen hat, kann viele bekannte Charaktere wieder sehen. Und auch einige neue Charaktere, wie zum Beispiel Stannis Baratheon und seine Priesterin Melisandre sind zu sehen.
Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, bekommt bald die Gelegenheit: am 23., 24. und 25. März wird RTL II sie komplett ausstrahlen. Wenige Tage später ist dann auch die DVD im Handel erhältlich - und am 1.4. startet in den USA die neue Staffel, die im Herbst/Winter erstmals bei uns zu sehen sein dürfte.

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Feb, 2012 21:51

Oh ja, den Trailer hab ich kürzlich erst gesehen, er war very impressing. Ich war speechless. :D
Bild