Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wieder Pech für Hobbit - Peter Jackson im Krankenhaus

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Wieder Pech für Hobbit - Peter Jackson im Krankenhaus

Beitragvon Victor Krum » So 30 Jan, 2011 18:22

BildEs hat bereits viele Verzögerungen für den Start der Dreharbeiten des Hobbit-Films gegeben - und jetzt gibt es schon wieder eine. Am Mittwoch musste der Regisseur, Peter Jackson, der mit den Herr der Ringe-Filmen berühmt wurde, in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Magengeschwür hatte zu einem Durchbruch der Magenwand geführt, eine Erkrankung, die sofort operiert werden muss. Wie seine Ärzte dem nzherald bestätigen konnten, wird sich Peter Jackson aber bald wieder komplett erholen.
Die Pressesprecherin des Films, Melissa Booth, sagte, dass er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben werde. Allerdings wird sich der Drehbeginn dadurch etwas verzögern - ob das Auswirkungen auf den weiteren Zeitplan hat, steht noch nicht fest.
Auch der Autor des Hobbit, JRR Tolkien, litt unter der gleichen Erkrankung, kurz bevor er 1973 starb.

Bildquelle
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Di 08 Feb, 2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

PercyJackson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.01.2011
Beiträge: 121

Beitragvon PercyJackson » So 30 Jan, 2011 18:33

oh mann, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, gute besserung.
gesundheit geht immer vor, er soll erst mit dem dreh beginnen, wenn er ganz genesen ist.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 02 Feb, 2011 10:45

solte nicht jemand anders den Hobbit Film verfilmen oder so? Oder hatt sich des jetzt wieder geändert? ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 02 Feb, 2011 11:33

Eigentlich sollte Guillermo del Toro die Regie übernehmen, aber nach den vielen Verzögerungen ist er im letzten Jahr wieder abgesprungen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Feb, 2011 11:58

Och ich hoffe PJ wird bald wieder.
Bin mal gespannt wann dieser Film endlich fertig wird.
Bild

cron