Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wird "Snow White and the Huntsman" eine Trilogie?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Wird "Snow White and the Huntsman" eine Trilogie?

Beitragvon Victor Krum » Fr 23 Dez, 2011 22:09

BildDer Trailer für den Schneewittchen-Film Snow White and the Huntsman mit Kristen Stewart in der Hauptrolle hat viel Aufmerksamkeit bekommen. Bislang war noch nicht ganz klar, ob der Film alleine stehen soll oder ob es eine Serie wird. Ein neues Interview mit Schauspieler Nick Frost bringt da etwas Klarheit.
Frost, der am bekanntesten sein dürfte für seine Auftritte in Shaun of the Dead und Hot Fuzz an der Seite von Simon Pegg, wird in Snow White and the Huntsman einen der Zwerge spielen. Im Interview sagte er auf die Frage, ob er für mehrere Filme engagiert worden sei: "Ja, für drei. Wir schauen, wie es sich entwickelt. Vor kurzem haben wir uns am Set darüber unterhalten, wo es anfängt und wo es aufhört. Ich denke, wir warten ab, wie gut der Film sich schlägt. Aber ich glaube, wir würden alle liebend gerne noch einen Film machen - wir hatten wirklich jeden Tag Spaß." Frost musste für seine Rolle als Zwerg auch einiges erleiden - vor allem dass seine Haare abgeschnitten wurden, um dann von einer Perücke ersetzt zu werden, scheint ihn etwas zu irritieren. Aber dafür hat er die Gelegenheit, an der Seite von Schauspielern wie Bob Hoskins (der bereits 1989 für seine Rolle in Falsches Spiel mit Roger Rabbit für den Golden Globe nominiert war) und Kristen Stewart zu spielen, die ganz unterschiedliche Fans für den Film mitbringen könnten.
Der Film soll am 31. Mai 2012 in den deutschen Kinos starten.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 14:10

Ich bin sehr gespannt auf den Film.
Aber ob man daraus drei Teile machen muss.
Naja mal sehen.