Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 11/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Emma Watson wieder solo
4
21%
Bewegte Bilder aus Freizeitpark
6
32%
Hobbit-Produzent vor dem Aus
Keine Stimmen
Erster Eclipse-Trailer online
9
47%
New Moon für Kid's Choice Awards nominiert
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wochenprophet Ausgabe 11/2010

Beitragvon ~Alice~ » Di 16 Mär, 2010 19:36

Bild
Harry Potter
- Emma Watson wieder solo!Bild
Emma Watson soll ihren Freund Jay Barrymore abserviert haben! So berichtet der News-Blog e-watson-net.de. Emma studiert zur Zeit in der Browd University/Rhode Island in den USA, wohingegen ihr Freund in London lebt, wo sie gemeinsam ein Appartement hatten. Doch jetzt ist Schluss! Ein guter Freund von Emma berichtete, dass der Abstand zwischen den zweien einfach zu groß gewesen sei und es schon seit Monaten Probleme gegeben haben soll. Aber anstatt ihrem Ex-Freund nachzutrauern, trifft sich Emma schon mit einem Neuen. Feurig her soll es mit dem Spanier Rafael Cebrain gehen, mit dem sie sich schon seit mehreren Wochen trifft und mit welchem sie jetzt schon des Öfteren in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Könnte sich da denn etwas Neues entwickeln?


- Bewegte Bilder aus Freizeitpark
Die Today Show von MSNBC hat vor kurzem einen ersten, exklusiven Blick in den Harry Potter Freizeitpark in Orlando/Florida werfen dürfen. Der Clip ist zwar nur wenige Sekunden lang - aber er gibt schon einen guten Eindruck vom Hogsmeade-Dorf. Neben dem Hogwarts-Express sind auch einige der Läden zu sehen, alles macht schon einen sehr fertigen Eindruck. Das ist auch gut so - in einigen Wochen schon wird der Park eröffnet werden.


Herr der Ringe
- Hobbit-Produzent vor dem Aus!
Für alle treuen Tolkien-Fans dürfte diese Nachricht erschütternd sein. Laut herr-der-ringe-filme steht die Produktionsfirma MGM kurz vor der Pleite! Das Schlechte daran ist, dass die Firma 50% der Kosten der Produktion von den Film „Der Hobbit“ übernehmen wollte. Wie es jetzt weitergeht, ist noch unklar. Bis zum 19. März läuft noch die Verkaufsphase, in welcher verschiedene Firmen sich ihren Anteil bei der Produktion erkaufen können. Am besten wäre es, wenn Time Warner den Zuschlag bekäme, denn diese haben schon die anderen 50% Anteil und somit wäre alles unter einem Dach und die Produktion des Filmes könnte wesentlich leichter voran gehen. Doch einige Firmen scheinen entmutigt. Nach Betrachtung der Bücher von MGM wird das Höchstgebot wohl höchstens bei 1,5 Milliarden liegen - was bedeuten könnte, dass eine Insolvenz sinnvoller wäre und somit wäre der Hobbit-Film in Gefahr. Wie es weitergeht, erfahrt ihr noch!


Twilight
- Erster Eclipse-Trailer online! Bild
Wie man von dem Klatschportal femalefirst erfahren konnte, gibt es endlich den von den Fans heiß ersehnten ersten Trailer zum dritten Teil der Twilight-Saga Eclipse! Szenen, in denen Bella sich zwischen ihrem besten Freund und Werwolf Jacob Black und ihrem Vampirfreund Edward Cullen entscheiden muss oder auch schon Szenen, in denen Victoria gezeigt, wie sie durch den Wald rennt und natürlich dürfen auch die Volturi im ersten Trailer nicht fehlen! Wir können gespannt sein, denn es dauert nicht mehr lange und dann werden auch schon der nächste Trailer und eventuelle Sneak Peeks erscheinen! Und natürlich wird der Film Eclipse in Amerika schon im Juni anlaufen! Bis er aber in Deutschland die Kinos erobern wird, nun. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden!


-New Moon für Kid’s Choice Awards nominiert!
Wie jedes Jahr startet auch dieses Mal der Kindersender Nickelodeon mit seinen Kid’s Choice Awards. Dies gab die News-Seite Twilight-guide preis. Nominiert sei dieses Jahr auch wieder New Moon in vier verschiedenen Kategorien: Als Lieblingspärchen stehen Edward und Bella bereit und als liebster Schauspieler ist Taylor Lautner alias Jacob Black zur Stelle. Auch in der Kategorie „Bester Film“ wurde New Moon nominiert sowie in derselben Riege bei den Büchern. Somit tritt New Moon nicht nur als erfolgreicher Film an den Start sondern auch seine Schauspieler und Pärchen sind nominiert worden. Live könnt ihr euch die Awards am 27. März anschauen, wo sich entscheiden wird, in welchen Kategorien New Moon Preise absahnen wird!
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 16 Mär, 2010 21:22

Schöne News - ich hab mich für den eclipse-Trailer entschieden - ich bin wirklich gespannt. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 16 Mär, 2010 22:59

Das ist einmal eine Entscheidung, die mir nicht schwer fällt und die ich ohne zu zögern treffen konnte:
Der Clip vom HP-Freizeitpark :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 16 Mär, 2010 23:05

Ich habe die eine Meldung mit dem Clip geschrieben und ich habe festgestellt, dass der Link sogar falsch war - das war gar nicht das sensationelle Video *hust* ^^

Schau mal nochmal den Link an, Snitchet, ich glaube, das gefällt dir sogar noch besser ^^
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 17 Mär, 2010 09:06

Bei mir fällt die Entscheidung auch auf den Clip vom Freizeitpark. Danke schön für die schönen New´s ;-)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 17 Mär, 2010 12:27

Victor Krum hat geschrieben:Ich habe die eine Meldung mit dem Clip geschrieben und ich habe festgestellt, dass der Link sogar falsch war - das war gar nicht das sensationelle Video *hust* ^^

Schau mal nochmal den Link an, Snitchet, ich glaube, das gefällt dir sogar noch besser ^^

Och - mir hat das erste Video auch gefallen :D
Aber es stimmt schon, das Neue stimmt ja noch viel mehr drauf ein :huepf:

Ist Euch auch aufgefallen, daß der Reporter "Hogmeades" sagte anstatt "Hogsmeade"?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 17 Mär, 2010 19:08

Dankeschön für die News.
Hab für den Eclipse Trailer gestimmt,
obwohl mir der Clip vom Freizeitpark auch sehr gefallen hat.
Bin schon so gespannt darauf (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Mär, 2010 04:31

Hab auch für den Trailer gestimmt...
Das Emma wieder solo is interessiert mich wie so ne Wasserstandsmeldung... mir egal was mit der is
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 21 Mär, 2010 15:35

Schön, schön^^
Ich habe auch für den Eclipse-Trailer gestimmt. ;)
Ich kanns niht mehrabwarten! :huepf:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 21 Mär, 2010 18:00

~Julia~ hat geschrieben:Schön, schön^^
Ich habe auch für den Eclipse-Trailer gestimmt. ;)
Ich kanns niht mehrabwarten! :huepf:


Du sagst es!!! Ich hab übrigens auch für den Trailer gestimmt.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Mär, 2010 16:49

Eclipse! Eclipse! Eclipse! Eclipse! Eclipse!


Can't wait. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."