Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 1/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Interview mit Bonnies double
3
10%
Peter Jackson wird zu Sir Jackson
14
47%
Goldene Himbeere für New Moon?
9
30%
Fräulein "Wild" Stewart
4
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 1/2010

Beitragvon Felix Felicis » Mo 04 Jan, 2010 00:09

Bild

BildHarry Potter
- Interview mit Bonnies Double
In einem Interview erzählte die 21-jährige Danielle Sambrook, eines von Bonnie Wrights Body-Doubles von den Dreharbeiten von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Für sie sei es eine sehr aufregende Erfahrung, mit dabei zu sein, wie der Film, deren Vorgänger sie selber noch als Schülerin im Kino bewundert hatte, gedreht wird. Als Body-Double müsse sie eigentlich das gleiche spielen wie Bonnie Wright, allerdings würden auf der Leinwand von ihr nur Bilder gezeigt, auf denen sie der Kamera den Rücken zuwendet. Danielle meinte, sie habe vor allem viel Spaß bei ihren Gesprächen mit Daniel Radcliffe, der ihr sympatisch und freundlich vorkommt.


Herr der Ringe
- Peter Jackson wird zu Sir Jackson
Der Regisseur der Herr der Ringe - Trilogie wurde von Königin Elizabeth II. für seine "Verdienste um den Film" zum Ritter geschlagen. Das weltberühmte Werk des nun adeligen Regisseurs heimste insgesamt eine atemberaubende Anzahl von 17 Oscars ein. Momentan beschäftigt sich Sir Jackson mit dem Zweiteiler "Der kleine Hobbit", dessen erster Teil ungefähr im Dezember des nächsten Jahres erwartet wird.


TwilightBild
- Goldene Himbeere für New Moon?
Laut der Seite Promicabana schlug die L.A. Times vor, "New Moon" und seine Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner mit der Goldenen Himbeere zu "beehren" - allerdings muss man wissen, dass dies alles andere als eine schmeichelhafte Auszeichnung ist. Die Goldene Himbeere wird traditionell jährlich einen Tag vor den Oscars den schlechtesten Schauspielern des Jahres überreicht. Zu beachten ist, dass es sich hierbei um keine offizielle Meinung sei - die L. A. Times habe nur die Stimmung in ihrem Forum wiedergegeben.

- Fräulein "Wild" Stewart
Im Film "The Runaways" demonstriert Kristen Stewart ihre wildere Seite. Anscheinend möchte die 19-jährige US-Amerikanerin von ihrem romantischen Image als hilflose Vampirgeliebte fortkommen. In "The Runaways" spielt sie die furiose Rock-Musikerin Joan Jett und kleidet sich bevorzugt in sexy Lederkleidung. Sie schreckt offensichtlich auch nicht davor zurück, Gegenstände durch die Gegend zu katapultieren oder ihre guten Manieren über Bord zu werfen.
Der Trailer auf Youtube findet sich hier.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 04 Jan, 2010 00:20

Hab für den lieben Peter gestimmt :D

Ich frag mich nur, für was Bonnie alles ein Double braucht, wenn das Double anscheinend auch fast alles gedreht hat. Mag sie ihre Rückseite nicht..?! :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 04 Jan, 2010 00:40

Och neee, hab mich verklickt. ^^

Finde die Idee mit der goldenen Himbeere gut, allerdings wäre eine für den Film angebracht, nicht für die Schauspieler...

Das mit dem Double hab ich mich auch gefragt.....
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Jan, 2010 11:10

Hab für Peter Jackson gestimmt ^^

New Moon und die Goldenen Himbeere *lol* wer hätte das gedacht...

Und was Bonnie betrifft bzw. ihr Double... Sorry, mag keine Bonnie-Fans beleidigen, aber wofür brauchen sie dann noch Bonnie, wenn ihr Double alles genauso spielt?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 04 Jan, 2010 12:13

Hab für die Himbeere gestimmt. Sir Jackson hatte ja schon so viele Stimmen :P Find beides sehr interessant - wenn New Moon wirklich die Himbeere bekommen würde, wär das echt der Knaller. :lol:

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mo 04 Jan, 2010 14:48

Hab für Peter gestimmt ^^
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 04 Jan, 2010 20:50

Meine Stimme ging auch an New Moon und die goldene Himbeere :lol: Bin mal gespannt, ob sie "gewinnen" können :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Wochenprophet Ausgabe 1/2010

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 04 Jan, 2010 23:53

meine stimme hat der liebe sir peter bekommen ^^ ist ja echt unglaublich und ich bin voll auf die beiden filme vom kleinen hobbit gespannt... wird bestimmt supiii ^^

haha... twilight und die goldene himbeere? das würde ein skandal geben ;D

mh vllt. hat diese danielle ja auch nur mist gedreht um in einem besseren licht zu stehen? ;D
ich mag bonnie und kann mir nicht vorstellen, dass ein double alles so macht wie der ''richtige'' schauspieler... zumal bonnie viel hübscher ist ;D

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 05 Jan, 2010 12:29

Meine Stimme ging an Sir Jackson :D
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 05 Jan, 2010 13:57

Guck, hab ich gar nicht geschrieben ^^

Ich hab auch Sir Jackson gewählt xD
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 07 Jan, 2010 11:29

Da ich schon immer die Musik von Joan Jett sehr gemocht habe, ging meine Stimme an Meldung Nr. 4.

Das mit Bonnies Double könnte schon Sinn machen, um beim Abdrehen der Szenen nicht so sehr auf die terminliche Verfügbarkeit einzelner Darsteller angewiesen zu sein. Wenn die beiden sich von hinten so ähnlich sehen und Bonnies Gage zu hoch ist, spart die Filmgesellschaft auch noch Geld, wenn sie in allen Szenen mit Bonnies Kehrseite das preisgünstigere Double "verwenden" kann. Muss nur ein bisschen merkwürdig für Daniel sein, wenn er plötzlich eine andere Darstellerin mit "Ginny" ansprechen oder gar küssen muss... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.