Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 12/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Rupert ist einer der heißesten Rotschöpfe!
1
6%
Eröffnungsdatum des Themenparks wird bald enthüllt!
Keine Stimmen
Set geht in Flammen auf!
6
38%
Emma Thompson doch im letzten Potter-Teil?
Keine Stimmen
Sneak Peek und erste Szene von Eclipse
4
25%
Drehstart im Juni
3
19%
Den Hennah legt endlich los!
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 12/2010

Beitragvon Victor Krum » So 21 Mär, 2010 21:38

Bild
Harry PotterBild
-Rupert ist einer der heißesten Rotschöpfe!
Wie die News-Seite mugglenet.com bekannt gegeben hat, wurde Rupert Grint, der Schauspieler von Ronald Weasley, zu einem der heißesten Rotschöpfe gewählt. Insgesamt konnte er sich auf der Liste von WonderWall auf den 10. Platz hocharbeiten, musste sich aber trotzdem von Stars wie Christina Hendricks (Platz 1), Prinz Harry (Platz 4 ) oder auch Nicole Kidman (Platz 5) geschlagen geben. Wenn ihr sehen wollt, wer noch als Gewinner auf der Liste steht, dann könnt ihr das selbstverständlich hier nachsehen!


-Eröffnungsdatum des Themenparks wird bald enthüllt!
Wie man von dem Universal Orlando Resort erfahren hat, wird höchstwahrscheinlich am 25. März das Eröffnungsdatum des Themenparks rund um Harry Potter enthüllt. Natürlich wird es noch weitere wichtige Informationen geben und nicht nur diese eine, auch wenn diese schon sehr wichtig ist! Laut Spekulationen sollen auch ein paar Infos zu dem großen Fahrgeschäft „Harry Potter and the Forbidden Journey“ (Harry Potter und die verbotene Fahrt) dabei sein. Was uns nun am 25. März erwartet, werden wir nun schon bald erfahren, aber bis dahin müssen wir noch geduldig warten!


-Set geht in Flammen auf!
Star-nachrichten zufolge soll das Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in Flammen aufgegangen sein. Schuld daran war ein technischer Fehler, der während einer Action-Szene zustande kam. Eigentlich wollte man Hogwarts aufnehmen, das während eines Kampfes in Flammen aufgeht, aber wie ein Augenzeuge berichtete, sei alles aus dem Ruder gelaufen und das Feuer habe auf das Set übergegriffen. Man kann aber unbesorgt sein, denn während des Vorfalls wurde zum Glück keiner verletzt und auch die Dreharbeiten sind wieder aufgenommen worden. Eine Schadenseinschätzung kann Leiter der Feuerwehr, Tony Smith, laut ThisIsLondon nicht geben, weil Teile der "Zerstörung" möglicherweise nicht durch das Feuer entstanden sind sondern zuvor geplant waren. Er kann dem Brand auch etwas Gutes abgewinnen: "Vielleicht haben sie jetzt viel bessere Aufnahmen bekommen als sie erwartet haben."
Der Start des ersten Films im November 2010 dürfte sich durch das Ereignis nicht verzögern.


-Emma Thompson doch im letzten Potter-Teil?
Eigentlich hat Emma Thompson (Sybill Trelawney) im vergangen Jahr gesagt, dass sie nicht mehr für Harry Potter vor der Kamera stehen will, weil sie sich lieber einer Fortsetzung ihres eigenen Films - Eine zauberhafte Nanny - widmen wollte. Doch Clémence Poésy (Fleur Delacour) kann jetzt berichten, dass Emma Thompson wohl doch noch einen Sinneswandel hatte. Wie sie im Tatler Magazine berichtet (Ein Scan davon findet sich hier), hat sie Emma Thompson am Set des Films entdecken können, als diese gerade in der Maske war. Doch Poésy wagte es nicht, ihr großes Vorbild anzusprechen und schiebt das auf ihre Herkunft: "Die Franzosen sind zu sehr Snobs als dass sie zugeben würden, dass sie jemanden erkennen - und darauf bin ich stolz!". Immerhin können wir jetzt hoffen, dass Professor Trelawney im letzten Film doch noch einen Auftritt haben wird.


BildTwilight
-Sneak Peek und erste Szene von Eclipse
Jetzt ist es endlich so weit - der Sneak Peek von Eclipse ist online. Und als besonderes Extra beinhaltet das fast 7-minütige-Video eine erste exklusive Szene aus dem neuen Twilight-Film, der im Sommer bei uns in den Kinos laufen wird. Der Sneak Peek gibt einen wirklich guten Einblick in die Dreharbeiten - und hier erwartet euch schon viel Action. Die Szene aus dem Film ist dann deutlich ruhiger, Bella und Edward reden im Bett miteinander. Nur Twilight-Fans, die nicht so gut Englisch verstehen, werden sich mit dem Video etwas schwerer tun, aber für alle anderen ist das ein toller Einblick in den neuen Film.


Herr der Ringe
-Drehstart im Juni
Der Schauspieler von Gandalf, Ian McKellen hat auf seiner eigenen, offiziellen Web-Site angekündigt, dass im Juli 2010 endlich die Dreharbeiten zum Film „Der Hobbit“ starten sollen. Viele der Castings dafür haben schon begonnen und sind im vollen Gange, zum Beispiel die in New York oder auch London. Auch wird man neue Gesichter im Film sehen, aber dabei wird es nicht bleiben, denn auch viele der „alten“ Charaktere werden wieder mit von der Partie sein, wie zum Beispiel Elrond oder auch Gandalf selbst. Man darf also schon gespannt sein, wie es mit dem Film weitergehen wird!


Bild-Den Hennah legt endlich los! Bild
Was aussieht, wie eine absolut schöne, Idylle, wird bald zum Drehort des neuen Films „Der Hobbit“ werden. herr-der-ringe-news berichtet, dass nämlich endlich die Arbeiten zu den Bepflanzungen und zum Bauen der schönen Hobbit-Welt begonnen haben und dazu wurde niemand anderes als Den Hennah extra nach Neuseeland geflogen. Zusammen mit Brian Massey, der ihn ins Auenland begleitet hat und schon bei der Verfilmung der Trilogie für die Bepflanzung zuständig war, wird nun also bald das Auenland wieder im alten Glanz erstrahlen!
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 21 Mär, 2010 21:48

Oh, tolle New´s und ich habe gleich mal für den "Drehstart" gestimmt..Danke schön für die tollen New´s

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 21 Mär, 2010 21:52

Da ich die ganzen Ian McKellen-News schon kannte, ging meine Stimme ans Wiederbepflanzen. Wobei ich mich frage, wofür das überhaupt nötig ist, schließlich haben sie Hobbiton ziemlich stehen lassen :?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 22 Mär, 2010 14:04

Sehr schön! ;)
Ich habe für "Set geht in Flammen auf" gestimmt. Weiß nich, aber das ist mal was anderes! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron