Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 14/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Geheimes Skript aufgetaucht!
1
11%
JK Rowling liest und schreibt
6
67%
Twilight-Star Robert Pattinson ganz einsam!
1
11%
Neue Szenen-Bilder
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 14/2010

Beitragvon Victor Krum » Di 06 Apr, 2010 22:06

Bild
Harry Potter
-Geheimes Skript aufgetaucht!
Selbst aus Kinderbüchern werden schon Kassenschlager gemacht. Das konnte man am deutlichsten an der Reihe rund um Harry Potter erkennen. Und damit auch keine Details ans Tageslicht kommen und die Spannung bis zum Ende bestehen bleibt, werden Drehbücher wie ein Schatz behütet. Fraglich ist dann wohl nur, weshalb gerade so ein Skript in einem Pub von Großbritannien auftaucht? inentertainment berichtet, dass es dann kein Wunder sei, wenn dauernd über kleinere Details berichtet wird. Der Finder des Drehbuchs hat dieses an die Zeitung weitergegeben und dort wird berichtet, dass einige Szenen absolut verändert worden und nichts mehr vom Buch haben. Das Skript wurde dann jedenfalls wieder zurück in die Hände des richtigen Besitzers gegeben. Über weitere „Details“ halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!


-JK Rowling liest und schreibt
Im Weißen Haus in Washington fand am Ostermontag der alljährliche "Easter Egg Roll" statt, bei dem Kinder bis 12 Jahre teilnehmen dürfen. Dieses Jahr konnten die Kinder unter anderem JK Rowling erleben, die aus "Harry Potter und der Stein der Weisen" vorgelesen hat (Video bei YouTube - der Ton ist sehr leise). Dabei hat sie auch einige Fragen der Kinder beantwortet und wir können viel Neues erfahren. So sagte Rowling, dass sie in der nicht zu fernen Zukunft ein neues Buch veröffentlichen wird - aber kein neues Harry-Potter-Buch. Eine Fortsetzung der Harry-Potter-Reihe will sie nicht komplett ausschließen - aber in den nächsten 10 Jahren kann sie sich da nichts vorstellen. Und bei speziellen Harry-Potter-Fragen sagte sie, dass
  • Zauberkunst ihr Lieblingsfach wäre
  • der zweite Harry-Potter-Charakter den, sie sich ausdachte, Hermine war (Hermines Eltern sollten ursprünglich in Godric's Hollow Nachbarn der Potters sein)
  • ihr Lieblingscharaktere (nach dem Trio) Hagrid, Dumbledore und Snape sind
  • die Heiligtümer des Todes ihr Lieblingsbuch aus der Reihe ist
  • sie keinen Hauselfen besitzen möchte


BildTwilight
-Twilight-Star Robert Pattinson ganz einsam!
Es ist kaum vorstellbar, denn Robert ist so erfolgreich gewesen die letzten Jahre und doch soll der beliebte Schaupieler einsam sein? Der Spiegel berichtet, dass er durch seinen Ruhm viele seiner Freunde verloren hat und außerdem falle es ihm sehr schwer, neue Leute kennen zu lernen. Das könnte laut Robert möglicherweise daran liegen, dass er seit Neustem paranoid ist. Er berichtete, dass er gegenüber neuen Menschen nicht mehr so offen sei und absolut keine Privatsspähre mehr hätte. Kommt jemand auf ihn zu, empfindet Robert das als zu anstrengend und er weiß dann gar nicht, was diese Person von ihm will. Doch wenn er länger darüber nachdenkt, merkt er, dass dieser ihm vielleicht nur etwas Gutes wollte. Aber zum Glück hat Robert ja noch seine Gitarre: Die gibt kein Widerwort und begleitet ihn überall mit hin!


-Neue Szenen-BilderBild
Nicht nur fünf knallharte Fakten zum Film gibt es, sondern auch neue Szenenbilder. Auf oe24 konnten wir diese für euch ausfindig machen. Natürlich sind das erst einmal gute Nachrichten, aber leider sind es nur drei einzelne Fotos und keine großen Galerien voller Bilder. Aber für echte Twilight-Fans werden allein schon diese drei Fotos ein echtes muss sein, denn sie zeigen zum einen die Szene, wo Edward mit Bella auf Jacob trifft, oder auch wo das Liebespaar zusammen im Gras herumturtelt. Wem das noch nicht genug ist, der bekommt auch noch das letzte Bild, wo Bella mit Jacob am Lagerfeuer sitzt, während die Geschichte der Geisterkrieger erzählt wird. Viel Spaß beim anschauen!
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 06 Apr, 2010 22:51

Ich hab für JKR gestimmt, weil ich sie einfach mag. Auf dem Video ist sie wieder mal sehr freundlich (wie kann man nur die reichste Frau auf Erden sein und trotzdem noch so normal xD)
Bild
Combo by Leanne

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 13 Apr, 2010 12:15

Auch meine Stimme ging an JKR. Einfach eine sehr sympathische Frau^^
Aber interessant fand ich auch die Mitteilung mit dem Skript. Davon hat mir auch schon meine Freundin erzählt :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron