Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 19/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Trio mit falschen Haaren?
10
50%
Daniel mit Ronaldo Body?
Keine Stimmen
Neues von Oprah
1
5%
Krach ums Gehalt
3
15%
Tracklist veröffentlicht!
1
5%
Neues Filmplakat zu Twilight: Eclipse!
Keine Stimmen
Jack Thompson als Thorin Eisenschild?
3
15%
HP- und Twilight-Schauspieler bei MTW Movie Awars nominiert
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 19/2010

Beitragvon Aleyn » So 16 Mai, 2010 18:54

Bild

Harry Potter
- Trio mit falschen Haaren?
Wie die Seite Bluewin berichtet, gefallen Rupert Grint seine neuen langen Haare. Nein, sie meinen damit nicht eine neue Frisur, sondern sie berichten davon, dass das Zauberertrio falsche Haare für ihren Filmdreh bekommen hat, um den Eindruck zu erwecken, lange fernab der Zivilisation gelebt zu haben. "Ich hatte im letzten Teil des Films Haarverlängerungen und ich liebte sie", erzählte Rupert Grint voller Elan. "Ron kriegt eine buschige Frisur, weil sie im Freien leben und campen. Ich und Dan [Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (20)] kriegen auch einen Dreitagebart!", so erklärte sich Rupert Grint der Öffentlichkeit. Doch trotz seiner Freude kann er Mitleid für einen alten Schauspielerkollegen aufbringen, der niemand geringeres als Robert Pattinson ist, denn laut Grint wird er selbst nie erkannt, doch Pattinson wird jederzeit von einer Gruppe Mädchen verfolgt. Ob das wirklich Mitleid ist und nicht einfach nur Neid?


- Daniel mit Ronaldo Body? Bild
Wie wir in der vorletzten Ausgabe des Wochenprophetens berichteten, wird Daniel Radcliffe die Hauptrolle im Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" übernehmen. Doch was ist mit Daniel Radcliffes Privatleben? Er hat bereits aufgehört zu trinken und warf seine Zigaretten weg. Außerdem achtet der Schauspieler nun genau darauf, was er isst. Ein Kumpel des Hollywood-Stars verrät der 'Sun': "Daniel will seinen Körper komplett neu strukturieren. Er hat im letzten Monat schon fast sechs Kilogramm an Gewicht verloren." Grund für seinen Wandel ist sein Wunsch solch einen Sixpack zu haben, wie ihn Fußballspieler Christiano Ronaldo besitzt, berichtet die Seite Viply.


Twilight
- Neues von Oprah
Nein, keine Angst, Oprah ist noch kein Vampir oder Werwolf geworden. Es ist nur erneut ein Video aus ihrer Talkshow aufgetaucht. Das Video zeigt ein Intro und stellt Edward, Bella und Jacob vor. Am Ende sieht und hört man auch noch ein kleines Gespräch zwischen Oprah und den Twilightdarstellern. Das gesamte Video ist auf englisch, aber es lohnt sich auch mit geringen Englischkenntnissen einmal herein zuschauen.


- Krach ums Gehalt
Wie die Seite MTV.com berichtet, wird "Breaking Dawn" wie Harry Potter 7 ein Zweiteiler, doch was passiert, wenn einige Schauspieler beliebter sind als andere? Dann gibt es Krach ums Geld. Robert Pattinson (Edward Cullen), Kirsten Stewart (Isabella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) sollen laut den Gerüchten das Zehnfache an Gage bekommen als Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen). Die beiden Schauspieler fordern für "Breaking Dawn" 8 Millionen US-Dollar. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Summit die Beiden ersetzt, so wie sie es bereits mit Rachelle Lefèvre (Victoria) getan haben. Bisher gab es noch keine Stellungsnahme seitens Summit zu den Gerüchten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


- Tracklist veröffentlicht!
The Independet berichtet davon, dass am 12 Mai die offizielle Trackliste zu Twilight - Eclipse erschienen ist. So findet sich in der Tracklist zum Beispiel `Vampire Weekend - "Jonathan Low"´ und `Howard Shore - "Jacob's Theme"´. Insgesamt befinden sich auf dem Soundtrack, der am 8 Juni erscheinen wird, 15 Tracks für unsere Twilightfans.


- Neues Filmplakat zu Twilight: Eclipse!
Ein neues Filmplakat zu Eclipse, dem dritten Teil der Twilight Saga, der am 30 Juni in den amerikanischen Kinos anläuft, ist erschienen. Mehr kann man dazu nicht sagen, macht euch selbst ein Bild von dem Plakat.

Bild

Mittelerde
- Jack Thompson als Thorin Eichenschild?
Laut Ain't It Cool News steht mittlerweile der australische Schauspieler Jack Thompson zur engeren Auswahl als Schauspieler für Thorin Eisenschild. Der Schauspieler stand bereits in Star Wars: Episode II als Stiefvater von Anakin Skywalker vor der Kamera und wurde vor Kurzem für seinen Auftritt in "Braker Morant" als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte stimmen und werden euch auf dem Laufenden halten!

Thumbnail

Fantasy
- HP- und Twilight-Schauspieler bei MTV Movie Awards nominiert
Bei den diesjährigen MTV Movie Awards sind natürlich wieder unsere HP und Twilight-Schauspieler vertreten, so ist Kirsten Stewart, die in Twilight Isabella Swan spielt, in der Kategorie Best Kiss (Bester Kuss) gleich zweimal wieder zu finden. Einmal zusammen mit Schauspielerkollege Robert Pattinson, der den Vampir Edward Cullen in Twilight verkörpert und Dakota Fanning.
In der Kategorie Best Female Performance (Beste weibliche Darbietung) treten gleich zwei Schauspieler, die wir kennen, gegeneinander an. Es handelt sich hierbei um niemand Geringeres als Emma Watson, die in den HP-Filmen Hermine Granger spielt und Kirsten Stewart. Doch nicht nur unsere weiblichen Schauspieler finden ihre Wege in die MTV Movie Awards, denn auch Daniel Radcliffe, der in den HP-Filmen Harry Potter verkörpert, Robert Pattinson und Taylor Lautner, der Jacob Black in Twilight spielt, sind in der Kategorie Best Male Performance (Beste männliche Darbietung) nominiert.
In der Kategorie Global Superstar (Globaler Superstar) treten gleich Radcliffe, Stewart, Pattinson und Lautner gegeneinander an! Wir sind gespannt, wer am Ende der Sieger sein wird.


Geburtstage
Robert Pattinson (Edward Cullen) am 13.05
Zuletzt geändert von Aleyn am So 23 Mai, 2010 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Mai, 2010 19:04

Hui, schöner Wochenprophet. ;D

Ich habe für "Trio mit falschen Haaren" gestimmt, weil ich es irgendwie interessant finde. Ich wusste das echt nicht, dass sie unechte Haare bekommen. :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 16 Mai, 2010 19:58

Ui, soviele Infos!
Ich hab für die Tracklist gestimmt, weil ich zum Einen die Soundtracks von Twilight super finde und zum anderen Howard Shore einfach genial finde..... seine HdR Soundtracks laufen auch heute noch bei mir rauf und runter!
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 17 Mai, 2010 16:18

Hui, von Aleyn! Machst das gut, obwohl ich es schade finde, dass das Twilight-Poster so klein ist...!
Ich hab übrigens auch für das erste gestimmt.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 17 Mai, 2010 16:35

Sores hat geschrieben:Hui, von Aleyn! Machst das gut, obwohl ich es schade finde, dass das Twilight-Poster so klein ist...!
Ich hab übrigens auch für das erste gestimmt.


Das Poster in groß wäre etwas unstimmig zu den anderen Bildern gewesen. ^^

Spoiler
Bild


Hier noch einmal in der normalen Größe. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 17 Mai, 2010 16:37

Ich habe die falschen Harre gewählt weil ich es witzig finde^^
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 17 Mai, 2010 16:53

Danke Aleyn!
Ich verstehe, dass du es nicht in der richtigen Grösse gepostet hast, aber sonst kann man halt meistens darauf klicken und dann kommt es in der richtigen Grösse... Aber jetzt ist ja gut :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 17 Mai, 2010 19:10

Immer her mit den HdR-News ^.^

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 18 Mai, 2010 14:28

Hab für die falschen Haare gestimmt. Freu mich schon auf den Film.
Bild

Sulpicia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.05.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Emden/Hannover :)

Beitragvon Sulpicia » Di 18 Mai, 2010 14:31

Hab auch für die falschen Haare gestimmt, stell ich mir lustig vor.
Bild

(c) by ~Alice~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 18 Mai, 2010 20:15

aleyn hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um niemand Geringeres als Emma Watson, die in den HP-Filmen Emma Watson spielt

emma watson spielt sich also selbst^^ na wenn das so ist^^

aber ansonsten wirklich schöne news^^
ich hab für die gehaltsache gestimmt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 18 Mai, 2010 20:16

Loool. :lol:
Ist mir gar nicht aufgefallen. ;D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 18 Mai, 2010 20:33

megsit hat geschrieben:
aleyn hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um niemand Geringeres als Emma Watson, die in den HP-Filmen Emma Watson spielt

emma watson spielt sich also selbst^^ na wenn das so ist^^

aber ansonsten wirklich schöne news^^
ich hab für die gehaltsache gestimmt


-hust-

Danke für den Hinweis. Ist verbessert. :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 18 Mai, 2010 20:56

Das Video von Oprah geht nicht, sonst hätt ich wahrscheinlich für das gestimmt xD

Oder für die Haare xD naja ich entscheid mich noch xD
Bild
Combo by Leanne

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 18 Mai, 2010 21:11

Ajihad hat geschrieben:Das Video von Oprah geht nicht, sonst hätt ich wahrscheinlich für das gestimmt xD

Oder für die Haare xD naja ich entscheid mich noch xD


Doofes Urheberrechtmist bei Youtube.

Hab mal ein ähnliches Video davon reingesetzt.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.