Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 20/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Erste deutsche Quidditchmannschaft
11
65%
Emma Watson bei Olivanders
2
12%
Zwei neue Clips zu Twilight: Eclipse
2
12%
Kellan Lutz wirbt mit Blut
1
6%
Green und Lutz bleiben erhalten
Keine Stimmen
Neue Filmplakate zu Twilight: Eclipse
1
6%
Gollum beschwert sich
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 20/2010

Beitragvon Aleyn » So 23 Mai, 2010 19:01

Bild

Harry Potter
- Erste deutsche Quidditchmannschaft
Der Sommer nähert sich und nähert sich. An normalen Universitäten beginnen die Studenten nun damit sich auf ihrem Gebiet weiter zu bilden und schnellst möglich das meiste Wissen in sich hinein zu kriegen, doch anders an der Freiburger Universität. Hier laufen die Studenten mit Besen zwischen ihren Beinen über den Campus und versenken Bälle in Hulla-Hupp-Reifen, die an Eisenstangen geklebt wurden. Doch sind diese Studenten etwa Psychologiestudenten, die sich in einen verrückten Harry Potter-Fan hinein versetzen wollen? Nein, sie sind selbst Harry Potter-Fans und spielen das berühmte Zaubererspiel Quidditch als erste offizielle Quidditchmannschaft. Nun fehlen ihnen nur noch amerikanische Bedingungen, wie Aynur Erdogan, die Kapitänin der Mannschaft erzählt. In Amerika soll es es sehr viele Quidditchmannschaften an den Hochschulen geben. Werden wir bald vielleicht sogar eine Quidditchweltmeisterschaft erleben?


- Emma Watson bei Olivanders
BildZusammen mit Robbie Coltrane (Hagrid), Matthew Lewis (Neville Longbottom) und den Zwillingen Oliver und James Phelps (Fred und George Weasley) besuchte Emma Watson, die Hermine Granger verkörpert, den Freizeitpark in Orlando. Natürlich zog sie der Laden an, in dem sie einst als Hermine Granger ihren Zauberstab gekauft hatte und so suchte sie sich ihren persönlichen Zauberstab bei Olivanders aus. Laut Elbenwald soll den Schauspielern besonders das neu errichtete Hogwarts gefallen haben, dass sie bereits soviel Jahre von den Sets kennen. Ab dem 18. Juni wird der Freizeitpark auch für die neugierigen Zuschauer offen stehen.


Twilight
- Zwei neue Clips zu Twilight: Eclipse
Wieder ist eine Szene aus dem neuen Twilight: Eclipse aufgetaucht. Diesmal sind jedoch keine actionreichen Kämpfe, sondern nur eine Unterhaltung zwischen Kirsten Stewart (Isabella Swan) und Nikki Reed (Rosalie Hale) zu sehen. In dieser Unterhaltung geht es darum, warum Rosalie Bella hasst. Doch diese sagt, sie hasst Bella nicht, nur sie hatten keine Wahl, Bella schon. Das erste Video ist auf englisch, jedoch ist es leicht verständlich.
Im zweitem Video sieht man eine heftigere Unterhaltung zwischen Edward und Jakob, in der es eindeutig um Bella geht. Am Ende des Videos gibt Jakob sogar zu Bella geküsst zu haben. Diese Szene wird Vielen aus dem Buch bekannt sein.


- Kellan Lutz wirbt mit Blut
Wir wissen nicht, was sich der Twilightschauspieler und Unterwäschemodel dabei gedacht hat, doch wie die Seite PromiPranger berichtet hat Lutz kein echtes Blut benutzt, sondern nur Kunstblut - gottseidank! Doch worauf hatte es Lutz bei diesem Foto abgesehen? Ganz einfach! Er wollte mehr Leute davon begeistern ihm bei Twitter zu folgen. Vielleicht sollte er beim nächsten Mal einfach ganz normal sein, vielleicht hat er dann mehr Erfolg als mit der blutigen Schiene.


- Green und Lutz bleiben erhalten
Wie wir in der letzten Ausgabe des Wochenpropheten berichtet habe, gab es einen Krach um das Gehalt von Kellan Lutz und Ashley Green. Nach über einer Woche hat sich der Krach nun gelegt und die Schauspieler haben sich mit Summit geeinigt. Zuvor haben die beiden Schauspieler auf eine Summe zwischen zwei und vier Millionen US-Dollar gehofft. Doch die Einigung ergab "nur" 1,25 Millionen US-Dollar, die die Schauspieler pro Kopf bekommen werden und somit steht auch fest, dass die Beiden nicht ersetzt werden!


- Neue Filmplakate zu Twilight: Eclipse
Der Schwall von Bildern und Postern hält an, so veröffentlichte Summit erneut Filmplakate zu Eclipse. Mit diesen Filmplakaten zeigt Summit erneut, dass Eclipse nicht nur für Mädchen ansprechend sein wird, sondern auch für Jungen. Seht selbst!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mittelerde
- Gollum beschwert sich
Nun ist auch dem ersten Darsteller, der für "Der Hobbit" vor der Kamera stehen soll, der Kragen geplatzt. Andy Serkins, der auch schon in der Herr der Ringe für die Mimik und Bewegung von Gollum zuständig gewesen ist, ist sauer über das "Wirrwarr" des Films. "Peinlicherweise weiß ich auch nicht mehr als Sie! Bei diesem Projekt ändern sich andauernd die Termine - und auch alles andere!", so antwortete Serkins auf die Frage, wie es mit der Planung von "Der Hobbit" laufe. Kino.de geht sogar so weit zu vermuten, dass es dazu führen könnte, dass "Der Hobbit" kein 3D Film wird. Hoffen wir, dass Peter Jackson sein Versprechen hält und mit den Dreharbeiten November 2010 anfängt.
Zuletzt geändert von Aleyn am So 30 Mai, 2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 24 Mai, 2010 11:19

Ich habe für die Mannschaft gestimmt weil ich den Gedanken witzig finde
man kann es auch übertreiben mit dem Fan sein XD
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 24 Mai, 2010 13:22

eine Quidditch-mannschaft, wie geil ist das denn :) und natürlich hab ich auch für die gestimmt
No, mia figlia no, bastarda!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 24 Mai, 2010 20:53

Ich schließe mich meinen Vorpostern an :) Eine Quidditchmannschaft an der Uni in Freiburg ist schon geil :D Vielleicht sollte ich mir das mit der Augsburger Uni nochmal überlegen... :hm: :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Mai, 2010 10:14

Kann mich euch nur anschließen.
Ist schon witzig so was, nur blöd, dass man nicht fliegen kann :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 25 Mai, 2010 17:19

Ich hab für die Twilight-Poster gestimmt.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 25 Mai, 2010 18:16

Wieso kannte ich dieses Blutfoto schon?

Naja, Ideen hat er, das muss man ihm lassen xD
Bild
Combo by Leanne