Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 29/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Harry Potter wird 30!
8
38%
Beilight - neue Szene
8
38%
Twilight schlägt Avatar!
2
10%
Der Hobbit ohne 3D
2
10%
MGM hofft auf den Hobbit
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 29/2010

Beitragvon Aleyn » So 01 Aug, 2010 22:33

Bild

Harry Potter
- Harry Potter wird 30!
Nein, ganz so lange ist es nicht her, dass J. K. Rowling das erste Mal ihre Schreibfeder anfasste, doch wenn man den Daten aus ihren Büchern traut, dann wurde der Mann mit der Blitznarbe am 31. Juli 1980 geboren und ist somit nun 30 Jahre alt. Im letzten Filmstreifen, der im November anläuft, ist er jedoch noch ein Teenager. So wird zum Leidwesen vieler Fans berichtet, dass es keine Feier für Harry geben wird. Da gibt es nur eines, was man machen kann und zwar sich auf den November freuen!


Twilight
- Beilight - neue Szene
Die mittlerweile recht berühmte Parodie zu Twilight Beilight Bis(s) zum Abendbrot hat mittlerweile schon die Herzen einiger Fans und einiger Nicht-Fans erwärmt. Und nun haben die Macher des Filmes einen neuen kleinen Vorgeschmack heraus gebracht. In diesem Video könnt ihr sehen, wie Bella das erste Mal Edwart sieht. Natürlich ist diesmal wieder einiges an Witz enthalten. Das englischsprachige Video könnt ihr euch hier ansehen. In deutschen Kinos könnt ihr den Film ab dem 9. September sehen.


- Twilight schlägt Avatar!
Twilight: Eclipse hat es mit der Vorpremiere geschafft, in Deutschland den besten Filmstart dieses Jahres hinzulegen und somit sogar Avatar von seinem Thron zu stürzen. Vom Starttag am Donnerstag bis zum Sonntag kamen mehr als eine Million Besucher in die 800 Kinos, wo der Film gezeigt wurde - allein am Donnerstag waren es schon 270.000. Und dabei sind noch nicht mal die 300.000 Menschen eingerechnet, die in den Vorpremieren in den Tagen zuvor den Film gesehen hatten. So wird berichtet, dass dies sicherlich nicht nur die Schauspieler glücklich macht, sondern auch die Produzenten des Filmes, die laut Berichten einen Preis für diese Leistung bekommen haben. Ob Eclipse auch eine Chance darauf hat, Avatar als erfolgreichesten Film abzulösen?


Mittelerde
- Der Hobbit ohne 3D
Laut Gerüchten wird "Der Hobbit" nicht in 3D erscheinen, da sich die Filmcrew des Hobbits eindeutig dagegen entschieden haben soll. Die NY Times berichtet folgendes: "Beliebt sind Filme auch ohne 3-D Technik gewesen. Ein Lichtblick ist die Zusammenarbeit zwischen Warner Brothers und New Line Cinema in Partnerschaft mit MGM." Ob man dies wirklich ernst nehmen kann ist natürlich umstritten, aber die Argumentation lässt nicht viel Freiraum für Spekulationen. So oder so wird das Flaire, das schon bei der Herr der Ringe enthalten war, auch beim Hobbit Eintritt finden!


- MGM hofft auf den Hobbit
Die Firma MGM streicht immer mehr Filme, die sie produzieren wollten, so wurde zum Beispiel James Bond 23 und das Remake von RoboCop gestrichen. Dies bedeutet, dass sich die möglichen Einnahmen der Firma weiterhin sinken könnten, doch die Fans des Hobbits dürfte dies doch freuen, denn, wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann setzt MGM vollends auf den Hobbit. Sollte der Hobbit eine Pleite werden, so dürfte sich MGM auch mit dem entgültigen Aus beschäftigen. Also hoffen wir, dass der Hobbit dank Peter Jackson ebenfalls solch ein guter Film wird, wie es auch der Herr der Ringe unter Jackson geworden ist!
Zuletzt geändert von Aleyn am So 08 Aug, 2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 02 Aug, 2010 01:47

Mal wieder eine Menge interessanter News.
Woher habt ihr eigentlich immer die ganzen Infos? Lest ihr täglich 3 Millionen Newsletter?
Ich bin da schon seit Beginn meiner Zeit hier ganz verwundert drüber.

Ich hab für Beilight gestimmt. Ich freu mich nämlich auf den Film und denke der wird echt lustig.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 02 Aug, 2010 09:17

lalala...lalala Vielen Dank...lalala...für die...lalalala NEW`s :mrgreen: und diemal habe ich auch bis zum Schluss gelesen und für HP gevoted :mrgreen2:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 02 Aug, 2010 10:17

Schöne News, Alex, und du sagst, du findest nichts, also ehrlich. :P
Ich hab auch für Beilight gestimmt, weil ich mich schon total auf den Film freue. ^.^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 02 Aug, 2010 13:11

ZoeStClaire hat geschrieben:Mal wieder eine Menge interessanter News.
Woher habt ihr eigentlich immer die ganzen Infos? Lest ihr täglich 3 Millionen Newsletter?
Ich bin da schon seit Beginn meiner Zeit hier ganz verwundert drüber.


Nun, ich persönlich habe keinen Newsletter, aber wie man an den Quellen erkennt sind es immer verschiedene Seiten, die uns den Anstoß zu den Meldungen geben.
Ich benutze zum Beispiel immer Google News, denn dort sind alle Seiten und neuen Nachrichten aufgelistet. Wobei alle ist etwas übertrieben. Dort sind ziemlich viele und wenn man dann noch ein paar Nachrichten findet, dann sind die News komplett. ^^

Wobei Newsletter auch mal 'ne Idee wäre. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 02 Aug, 2010 14:02

Wieder eine Tolle Ausgabe....

Ihr könntet doch auch noch als Ergänzung einen NEwsletter per e-mail oder PN verschicken^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 02 Aug, 2010 14:53

Ich hab dieses Mal für die Herr der Ringe bzw. Hobbit News gestimmt. Schön zu wissen, dass nicht immer alles 3D sein muss^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 02 Aug, 2010 17:17

Hab für Twilight schlägt Avatar gestimmt find ich nämlich gut

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 03 Aug, 2010 08:50

Ich habe auch für Beilight gestimmt. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Aug, 2010 17:06

ich hab auch für beileid gestimmt :D

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das nen Film wie Eclipse die geringste chance hätte, Avatar als erfolgreichsten Film
abzulösen. Unmöglich. Das hieß0e es wär auch erfolgreicher als HDR und HP neeeeeeeeeeeeeeeeeeee never
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 03 Aug, 2010 17:21

ich kanns mir schon vorstellen. Der Film ist schon ziemlich gut und ich find Avatar jetzt nicht so doll.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 04 Aug, 2010 18:49

Ja das liegt im auge des Betrachters ;)

Und Avatar spricht definitiv ne größere Bandbreite an, als Eclipse ;)
Bild

cron