Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 31/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Letztes Geheimnis gelüftet!
11
35%
Behind the Scenes von Harry Potter 7!
7
23%
Interview mit Edward Sullen
Keine Stimmen
Beilight - neue Clips!
9
29%
Herr der Ringe Freizeitpark
3
10%
James Cameron, der Drahtzieher?
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 31/2010

Beitragvon Aleyn » So 22 Aug, 2010 16:03

Bild

Harry Potter
- Letztes Geheimnis gelüftet!
Lange Zeit wurde darüber spekuliert an welcher Stelle Harry Potter und die Heiligtümer des Todes geteilt wird, doch nun gibt es für alle Fans ein Aufatmen, denn das große Geheimnis wurde von Warner Brothers nun gelüftet. Der Cut zwischen den beiden Teilen wird ungefähr beim 24 Kapitel sein, wenn Voldemort in den Besitz des mächtigsten Zauberstabes kommt, den Elderstab. Dies bedeutet dass der zweite Teil nur 13 Kapitel hat, in denen er spielen kann. Da kann man nur hoffen, dass die Produzenten den Cut nutzen, um einiges an Spannung aufzubauen.


- Behind the Scenes von Harry Potter 7!
Nun ist es endlich soweit 89 Tage bevor der erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in den ersten deutschen Kinos anläuft, hat Warner Brothers ein Behind the Scenes Video erstellt und damit einige bereits bekannte Szenen mit samt der Kulisse gezeigt. Doch nicht nur Szenen werden verdeutlicht, sondern auch sprechen einige Schauspieler über den Film, so zum Beispiel Emma Watson, die Hermine Granger spielt. Natürlich stehen auch einige der Männer diesmal vor der Kamera, die sonst immer dahinter verborgen sind, wie zum Beispiel David Heymann. Das englischsprachige Video könnt ihr euch hier ansehen.


Twilight
- Interview mit Edward Sullen
MTV hat den Schauspieler von Edward Sullen aus Beilight - Bis(s) zum Abendbrot interviewt und gleich die brisanteste Frage gestellt und zwar, ob er Angst vor den Twilightfans hätte oder gar vor den Fans, die Robert Pattinson vergöttern. Der Schauspieler gab zu, dass er ein wenig Angst hätte, aber die Freude am Dreh und die positiven Rückmeldungen der meisten Fans haben ihn glücklich gestimmt. Das gesamte englischsprachige Video könnt ihr euch hier ansehen!


- Beilight - neue Clips!
In der USA ist Beilight - Bis(s) zum Abendbrot bereits in den Kinos angelaufen, wir jedoch müssen uns noch etwas gedulden. Doch wenn man folgendem Video glauben darf, dann ist der Film ein voller Erfolg. In diesem Video seht ihr einen Mitschnitt von der Premiere und einige Aussagen von Zuschauern. Auch eine Darstellerin aus dem Film erzählt ein bisschen etwas über den Film. Doch dieses Video ist noch längst nicht alles, denn auch bekannte Stellen aus dem Trailer sind nun in voller Länge zu beobachten. So könnt ihr euch hier die lange Version von "It's Raining Men" ansehen. hier die lange Version von "Ich weiß was du bist". Auch ein bisher noch recht unbekanntes Video könnt ihr euch hier ansehen. In dem Video seht ihr Jackob, der auf Grund einer Vertragsbedingung sein Hemd ausziehen muss.


Mittelerde
- Herr der Ringe Freizeitpark
Was ist wenn der Hype um ein Buch sich langsam legt und die Filme schon langsam zur alten Generation gehören? Richtig, dann müssen sich die Rechteinhaber etwas neues überlegen, um mit der selben Marke noch mehr Geld zu verdienen. Meist scheitern die Inhaber der Rechte daran und das Ganze ist bereits soweit ausgenutzt, dass es nur in Chaos enden kann. Doch manchmal kommt auch etwas Gutes dabei raus, vielleicht auch beim neuen Projekt des Filmriesen Universe. Denn laut Berichten hat die Firma Universe vor einen Herr der Ringe Freizeitpark zu erstellen, der genauso wie auch der Freizeitpark über Harry Potter, in der USA entstehen soll. Der Designer dieser Welt soll laut Gerüchten Peter Jackson werden, jedenfalls wäre dies auch gut denkbar, denn er hat bereits bei dem Herrn der Ringe mitgearbeitet und übernimmt auch wahrscheinlich die Regie bei dem Hobbit. Alles in allem klingt dies nach einer wundervollen Idee für viele Herr der Ringe Fans.


- James Cameron, der Drahtzieher?
Viele der Hobbit Fans haben nicht wirklich verstanden weshalb del Toro seine Arbeit abgebrochen hat oder warum er so urplötzlich nicht mehr an der Verfilmung teilnehmen wollte, schließlich hat er sich sehr darüber gefreut diesen Film drehen zu dürfen und die Filmreihe Rund um die Hobbits, Orks und Wesen Mittelerdes zu beenden. Nun wird davon berichtet, dass James Cameron, der "Avatar" produzierte del Toro zum Ausstieg aus dem Hobbit überredet haben soll. In seinen Augen möchte die Fans lieber wieder einen Jacksonfilm sehen als einen del Toro Film.
"Ich hatte Guillermo schon vor langer Zeit geraten, sich aus dem Projekt zurückzuziehen, weil auf einem Schiff nun mal nur Platz für einen einzigen Kapitän ist", erklärt James Cameron. "Mir war instinktiv klar, dass Peter irgendwann das Ruder übernehmen und 'Hobbit' selbst machen würde. Guillermo hat aber - und das muss man ihm hoch anrechnen - nicht auf mich gehört. Er wollte unbedingt weitermachen und hat großartige Designs für 'The Hobbit' ausgearbeitet. Er hätte sicher einen spektakulären Film gemacht. Aber wollen wir nicht alle am liebsten Peters Version von 'Hobbit' sehen? Peter sollte den Film drehen und Guillermo sollte seine eigenen Projekte verwirklichen. Das habe ich beiden gesagt: Bleibt bei dem, was ihr könnt!"
Zuletzt geändert von Aleyn am So 29 Aug, 2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 22 Aug, 2010 17:43

wow, da weiß ich gar nicht, für was ich stimmen soll. irgendwie interessiert mich diesmal alles, außer dem herr der ringe meldungen (sorry nura^^)

aber ich stimme mal für die szenentrennung
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 22 Aug, 2010 17:46

megsit hat geschrieben:wow, da weiß ich gar nicht, für was ich stimmen soll. irgendwie interessiert mich diesmal alles, außer dem herr der ringe meldungen (sorry nura^^)


Dito. :mrgreen:
Hab schussendlich für die Beileight-Clips gestimmt.
Aber der Szenenschnitt ist natürlich auch interessant!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 22 Aug, 2010 17:50

Ich hab für den HdR Freizitpark gestimmt..... was würde ich dafür geben einmal richtig in diese Welt einzutauchen.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 22 Aug, 2010 18:06

Ich hab für behind the scene gestimmt.... :huepf: ich drehe DURCH :D

der Film wird gut :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 23 Aug, 2010 12:13

Ich habe auch für "Behind the scenes" gestimmt :D Die Vorfreude steigt und steigt und steigt... :huepf:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 23 Aug, 2010 14:58

Ich hab für James Cameron gestimmt :P

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 23 Aug, 2010 16:01

Habe für die neuen Clips von Beilight gestimmt. Als ich zum ersten mal einen Teaser dazu gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Endlich mal eine gelungene Parodie.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 23 Aug, 2010 19:30

Ich glaub ich tick aus :huepf: , behind the scenes natürlich :mrgreen:
Freu mich schon so sehr :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Aug, 2010 16:19

Sind wirklich alle Meldungen sehr interessant! Mich persönlich hat mit knappem Vorsprung aber die Neuigkeit zur Teilung des HP-Filmes am meisten interessiert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 24 Aug, 2010 19:46

Ein HdR-FreizeitPark? Wie geil! xD
Da ist ein Grund mehr ausser Kentucky nach Amerika zu reisen :mrgreen:
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Aug, 2010 00:51

Für mich ist die Hauptmeldung die über die Trennungsstelle des Heiligtümer-Films.

Ähm ... was ist jetzt Beilight schon wieder? Vermutlich eine Twilight-Parodie, oder?
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 25 Aug, 2010 08:52

Beileight ist die Verarsche von Twilight

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 28 Aug, 2010 10:29

Toll geschrieben Aleyn! Ich hab für das erste gestimmt, find ich sehr interessant.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron