Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 34/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Kulisse nimmt Gestalt an
5
20%
Alte Gesichter - neuer Film
10
40%
Neue Szenen aus New Moon
5
20%
HP Austellung von Matt Lewis eröffnet
5
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Wochenprophet Ausgabe 34/2009

Beitragvon Ashlyn » So 25 Okt, 2009 22:20

Bild
Herr der Ringe
- Kulisse nimmt Gestalt an
Der Aufbau für den Dreh des Films „Der Hobbit“ ist in vollem Gange. Die Filme (Zweiteiler) sollen höchstwahrscheinlich im Dezember 2011 und Dezember 2012 in den Kinos anlaufen. Einen Trailer zum Film gibt es bisher noch nicht, allerdings wurden schon Fotos der Kulisse auf der Seite von Herr-der-Ringe-Film gefunden. Die könnt ihr euch hier, hier, und hier anschauen


- Alte Gesichter – neuer Film
Die Seite TheOneRing gab bekannt, dass Ian McKellen (Gandalf) schon beide Drehbücher erhalten habe, aber er keine genauen Details verraten dürfe. Doch er sagte, dass wieder ein paar Schauspieler aus „Der Herr der Ringe“ dabei sein werden. Wer es jedoch sei, verriet er nicht. Des Weiteren äußerte er, dass die Rolle des Bilbos noch nicht festestehe und sie immer noch gecastet werde.
Vorher war schon bekannt, dass Hugo Heaving (Elrond) und Andy Serkis (Gollum) ihre Rollen auch im Film „Der Hobbit“ unter der Regie von Guillermo del Toro (Hellboy) weiterhin spiele werden.


Twilight
- Neue Szenen aus New Moon
Am Wochenende bei den Scream-Awards war auch Taylor Lautner dabei. Wie Moviepilot berichtet, schnappte Entertainment Tonight ihn sich und bekam folgenden Satz von ihm zu hören: „Hey ET, hier ist Taylor Lautner. Wir haben ein paar neue Clips aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Schaut sie Euch an!“ Diese von ihm angekündigten Szenen darf man hier bestaunen.
Außerdem kann man nun auch den Soundtrack vom Film bestaunen. Amelia Bone hat die Liste der Lieder, die dadrauf zu hören sind, hier gepostet.


Harry Potter
HP Austellung von Matt Lewis eröffnet
In Boston macht zurzeit "Harry Potter - The Exhibition", die große Wanderaustellung mit vielen Ausstellungsstücken zum Thema Harry Potter, Station. Matt Lewis, der Darsteller des Neville Longbottoms, war dabei und sprach über die Dreharbeiten des siebten Harry Potter Films und über die Austellung selbst.
Was genau er gesagt hat, findet ihr hier und könnt alles bei SnitchSeeker nachlesen. Des Weiteren ist ein Audio-Interview mit Matt verhanden, was hier euch bei TLC anhören könnt. Bilder in Form einer Slide-Show findet ihr außerdem hier bei Mugglenet, ebenso wie einen Bericht. Wenn euch die Eröffnung interessiert, könnt ihr euch auch noch ein Video hier anschauen.


Geburtstage
Filius Flitwick am 17.10.
Michael Gambon (Albus Dumbledore) am 19.10.
George Harris (Kingsley Shacklebolt) am 20.10
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 25 Okt, 2009 22:40

Ich freu mich schon auf den Film The Hobbit. Und schön, dass da die "alten" Gesichter auch dabei sind. Deswegen habe ich für die zweite News gestimmt! :D
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 25 Okt, 2009 22:47

Oooooh ja, auf den freue ich mich auch total. Hab das Buch als Kind geliebt :)

Super gute Arbeit NBs ;)

Aber das Gelb finde ich etwas schwer zu lesen.

KAnn man das ändern?
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 25 Okt, 2009 22:51

Stimmt, das orange ist ein wenig stechend ;)
Ich finde eh, dass hier viele Farben auf dem blau schwer leserlich sind ... :(

Naja, tolle News =)
Und das wichtigste ist für mich das "Neuer Film - Alte Gesichter" ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 25 Okt, 2009 23:03

So, nun dürfte es besser zu lesen sein. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:16

Der O-Ton von NEville ist schon Klasse =) Aber die Hobbit Bilder sind wirklich unschlagbar. Wenn ma ndas mit echt relationen (dem Auto) daneben sieht, dann wirkt es um so kurioser :lol:

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 25 Okt, 2009 23:27

Sehr schöner Bericht, danke!

Konnte mich gar nicht zwischen den Bildern der Kulisse oder den "Neuer Film-Alte Gesichter" News, entscheiden, habe aber letztlich doch für die Schauspieler gestimmt, da es mich sehr freut, dass viele der alten aus den HdR-Filmem mitmachen! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Mo 26 Okt, 2009 17:16

Ich finde, die Kulisse sieht wirklich schön aus :D
Auch die Foogalerie gefällt mir sehr von HP.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12254
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 28 Okt, 2009 16:48

Schon bei den Newsmeldungen muss ich sagen, dass sich das neue Forenkonzept bezahlt macht. Neben HP auch Neuigkeiten zu HdR und Twilight zu erfahren ist wirklich klasse - großes Lob dafür! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 28 Okt, 2009 19:46

Ja, ich hab ja auch damit gerechnet, dass es noch Infos zu anderen Kategorien gibt, aber es jetzt zu lesen ist wirklich noch mal sehr toll! :))
Obwohl ich ja eigentlich niemand bin, der sich mit Twilight oder Herr der Ringe auskennt... die "Hobbit"-Infos sind wirklich toll. :)

Und diese Harry Potter-Ausstellung... krass! :shock: Hab ich gar nichts von gewusst. Der Link ist sehr, sehr cool, die Bilder, und dass Matt Lewis dabei war... ich glaub, das werd ich mir noch mal in aller Ruhe und mit Genuss durchlesen.
Alles gut und kompakt zusammengetragen, find ich. ;) Es ist toll, dass es weitergeht, und im Übrigen find ich's auch gut, dass ihr den Namen behalten habt, obwohl die Breite der Informationen ja (demnächst) wohl auch breiter wird. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 28 Okt, 2009 20:27

Sehr schön und detailliert geschrieben. Endlich erfahre ich auch mal etwas über mehr als Harry Potter in diesem Forum, wirklich klasse.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron