Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 36/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Guillermo del Toro über seinen Film
5
24%
Interview mit einem Vampir
2
10%
Filmvorstellung in Paris
Keine Stimmen
Preis für den besten Film
7
33%
Szenen aus der DVD veröffentlicht
5
24%
Neue Bilder
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wochenprophet Ausgabe 36/2009

Beitragvon ~Alice~ » So 15 Nov, 2009 19:43

Bild
Herr der Ringe
- Guillermo del Toro über seinen Film
Laut HerrderRinge-Filme hat die Sendung 3sat den Produzenten Guillermo del Toro des Filmes „Der Hobbit“ in Wellington getroffen. Wie immer hatte er seine Notizbücher dabei, in denen er auch schon Skizzen zu Hellboy gemacht hat und wo natürlich auch welche über „Der Hobbit“ zu finden sind. Allerdings sind diese noch streng geheim, doch verriet er schon, dass er selbst als Regisseur in eine der Rollen schlüpfen wird. Auf jeden Fall wird er keinen großen Part spielen, eine kleinere Hintergrundfigur wird es wahrscheinlich werden. Des Weiteren sagte er, dass dies ein Monster sei, doch welches genau, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ob er wohl in die Rolle eines Orks schlüpfen wird?


Twilight
- Interview mit einem Vampir
Während den Dreharbeiten freundeten sich Kristen Stewart (Isabella Swan) und Dakota Fenning (Jane) an. Dies berichtete die Star-Nachrichten. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dakota wörtlich in einem Interview der „Teen Vogue“ sagte: "Wir sind uns sehr nahe gekommen, als würden wir uns schon unser ganzes Leben kennen. Wir haben uns sehr viel unterhalten. Ich habe noch nie so einen bösen Charakter gespielt wie in diesem Film. Und weil ich Kristen ja noch nicht so gut kannte, war es seltsam, so böse zu ihr zu sein. Ich hatte das Bedürfnis, mich danach bei ihr zu entschuldigen." Jedenfalls darf man gespannt sein, denn am 26. November ist es soweit und wir können endlich den neuen Film der Twilight-Saga im Kino sehen!



- Filmvorstellung in Paris
Auf der Seite RP Online erschien eine sehr interessante Bilderfolge, anlässlich der Vorstellung des bald erscheinenden Films "New Moon" in Paris. Anwesend waren die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, sowie der Regisseur Chris Weitz. Auffällig sind die verkniffenen Ausdrücke auf den Gesichtern der Schauspieler, RP Online betont, Stewart und Pattinson hätten schon einmal geäußert, ihre neue Berühmtheit habe auch ihre Schattenseiten. Ob ihnen der Rummel zu viel wird, oder ob doch etwas an den Gerüchten stimmt, die behaupten, die Beziehung zwischen den dreien leide aus persönlicheren Gründen, beantwortet die Seite nicht. Die Bilder sind hier zu finden.


Harry Potter
- Preis für den besten Film
Nachdem Harry Potter und der Halbblutprinz schon in den Kinos ein großer Erfolg war, geht dieser Ruhm noch weiter. Bei den BBC Switch Live Awards gewann der Film den Preis in der Kategorie „Bester Film 2009“. Im Londoner Hammersmith-Theater nahm der Schauspieler Tom Felton (Draco Malfoy) die Trophäe entgegen. Außerdem gibt es dazu noch ein Video, wo Tom Felton auch einige Fragen der Fans beantwortet. Dieses Video findet ihr hier.



- Szene aus der DVD veröffentlicht
Die Seite Harry Potter Automatic News Aggregator weist auf ein YouTube-Video hin, in welchem eine aus dem Film gelöschte Szene, die auf der DVD erscheinen wird, zeigt. Zwar fehlt bis zur Veröffentlichung der DVD am 8. Dezember noch ein Monat, doch schon erschienen mehrere solcher Videos im Internet. In besagter Szene ist der Schulchor, der in der Nacht von Dumbledores und Harrys Abwesenheit ein ziemlich bedrückendes Lied singt, zu sehen. Auch Snape-Fans dürfen während ein paar kostbarer Sekunden einen Blick auf den Zaubertrankmeister erhaschen.



- Neue Bilder
Emma Watson (Hermine Granger) ließ sich im August für das russische Magazin "Elle Girl" ablichten, nun können wir einige Outtakes bewundern. Auf Emmawatson.net sind einige Bilder zu sehen. Ein paar Kostproben sind hier zu sehen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Habt ihr noch nicht genug Bilder von Emma? Dann könnt ihr hier noch mehr von ihr sehen!
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Mo 23 Nov, 2009 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Nov, 2009 22:32

Toller Wochenprophet! Danke :)

Mhm, ich habe bei meiner Wahl zwischen dem Preis für den besten Film für HP6 und der Herr der Ringe Meldung geschwankt, mich aber dann doch für den Besten Film entschieden.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 15 Nov, 2009 23:39

Ich habe auch für den bestenFilm gestimmt. Und danke für die News! :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 16 Nov, 2009 17:18

Emmas Bilder sind toll =)
Schöne News ^^

BIn mal gespannt, was alles bei HP auf der DVD zu finden ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 16 Nov, 2009 17:19

Wie die das immer hinkriegen unveröffetliche Szenen online zu stellen :lol:

Tolle News, ich habe auch für den Preis für den besten Film gestimmt.^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 16 Nov, 2009 17:51

Ich hätte ja gedacht ihr bringt dieses Mal, dass Daniel Radcliffe wohl angeblich kiffen soll.
(Oder war das eine Ente? :hm:)

Auf jeden Fall eine schöne Auswahl!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 17 Nov, 2009 13:08

Ich hab auch für den besten Film gestimmt...


Tom, angeblich dreht er doch nur selber :wink:
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*