Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 40/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Nackt oder nicht nackt?
5
26%
Public Relations - Gag? Liebes-Aus zwischen Stewart und Pattinson.
3
16%
Casting für "Der Hobbit" schon in vollem Gange.
6
32%
Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 40/2009

Beitragvon Felix Felicis » Di 15 Dez, 2009 04:41

Bild

Harry Potter
- Nackt oder nicht nackt?
Nachdem sich in letzter Zeit dutzende Gerüchte darum rankten, wie erwachsen der 7. Film der Reihe gestaltet werden würde, wird die Gerüchteküche nun noch mehr aufgewirbelt! Obwohl mehrere verlässliche Quellen, darunter der Spiegel, sich auf deutliche Aussagen des Regisseurs David Yates bezogen und von einer deutlichen Abweichung vom bisherigen Kurs berichteten, erscheinen diese zugegebenermaßen langsam veraltenden Artikel in einem neuen Licht, "Tom Felton weiß nichts von nacktem Harry Potter". Anscheinend hatte Tom Felton (Draco Malfoy) nicht die geringste Ahnung davon, dass Daniel Radcliffe (Harry Potter) sich während des Filmens entkleide (außer in der Umkleidekabine, wie Felton humorvoll anmerkte). Wie die Sache weitergeht und die möglichen Auswirkungen auf die Altersbeschränkung des ersehnten 7. Teiles - das bleibt weiterhin unklar...


Twilight
- Public Relations - Gag? Liebes-Aus zwischen Stewart und Pattinson.Bild
Und abermals sollen sich die beiden getrennt haben... Langsam langweilt das andauernde Hin-und-Her-Pendeln der beiden Hollywood-Jungspunde, bzw. wirft die ein oder andere Frage auf. Schon mit Beginn des Twilight-Hypes drehte das Gerücht die Runde, die beiden Hauptdarsteller seien romantisch involviert gewesen - ein Gerücht, dass inzwischen (nach über einem Jahr) Hartnäckigkeit bewiesen hat. Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, sich jedes Wochenende auf's Neue ewige Liebe zu schwören, um dann spätestens nächste Woche ihre Beziehung zu beenden. Auf jeden Fall scheint der Trick zu klappen, immer wieder kochen Gerüchte auf bezüglich des (Doch-nicht-)Liebespaares.


Herr der Ringe
- Casting für "Der Hobbit" schon in vollem Gange!
Vor 6 Tagen kündigte Peter Jackson den Beginn des Castings für den Film "Der Hobbit" an. Nachdem wir in letzter Zeit vermehrt Informationen über den Film mitgeteilt bekamen, scheint langsam Gang in die Sache zu kommen. Der Regisseur verkündete, jede einzelne Rolle sei noch frei - mit der Ausnahme von Gandalf, welcher schon mit Ian McKellen besetzt sei. Auch beschwor er dazu herauf, nicht zurückzuscheuen - "Der Hobbit" brauche keine großen Stars, der große Star seie Tolkien und niemand sonst. Viel wichtiger sei, für alle Rollen die perfekte Besetzung zu finden. Jackson bestätigte auch, die Verfilmung würde sich keineswegs verspäten und wie geplant im April oder Mai des Jahres 2010 beginnen.


Fantasy
- Avatar - Aufbruch nach PandoraBild
Endlich kommt das sagenhafte Fantasy-Epos auch in Deutschland in die Kinos, nämlich am Donnerstag. Bei der schillernden Neuheit handelt es sich um einen Film, der mit Hilfe von eindrucksvollen Spezialeffekten das Abenteuer eines menschenähnlichen (und blauen) Hybriden thematisiert. Vor aktuellen Giganten wie Harry Potter und Twilight verblasst der 3d-Film erst einmal aufgrund von weniger auffälligen Werbkampagnen. Doch nichtsdestotrotz sollte man die Erwartungen nicht zu tief stecken, "Avatar - Aufbruch nach Pandora" verspricht, eine Revolution auf dem Feld der Fantasy zu werden. Also, ab in die Kinos!
Mehr Informationen finden sich in diesem Artikel.
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Mo 21 Dez, 2009 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 15 Dez, 2009 07:37

Sehr schöner Wochenprophet. Diesmal fand ich alle Sachen zwar mal mehr, mal weniger sinnvoll,
aber es war alles interessant und lesenswert (:

Ich selbst habe für den Hobbit abgestimmt :P

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 15 Dez, 2009 14:08

Ich habe für gar nichts gestimmt, weil vieles interessant ist! ;)
Sehr gelungen! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Dez, 2009 21:11

Das mit Rob und Kristen geht mir so auf die Nerven: bzw. die Medien, die glauben, dadurch liessen sich ihre Zeitungen und Zeitschriften besser verkaufen (wo kann man das nachsehen?!).

Jedenfalls schenk ich dem ganzen kein Glauben mehr, seit ich letzte Woche im Supermarkt diese zwei Zeitschriften nebeneinander rumliegen sah:


Heirat:

Bild

Hass:

Bild

Ich glaube echt, diese Magazine erzählen nur Bullshitt!!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 23 Dez, 2009 15:18

*lach* Mel, ja das ist echt ätzend. Ich verstehe auch nicht, wieso die beiden nicht einfach mal sagen, was los ist - dann wäre der Hype womöglich nicht mehr so groß!

Aber ich habe diese Woche für Avatar gestimmt! Ein toller neuer Fantasy-Film - vor allem in 3D ein super Erlebnis!
Bild

cron