Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 40/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

12 Mini-Clips
17
77%
Rubert sieht aus wie Donald Trump
Keine Stimmen
Interview mit drei Stars
1
5%
Acht neue Schauspieler
Keine Stimmen
Ein Preis für vier Filme
1
5%
Neuseeländer protestieren für Hobbit - mit Erfolg
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 40/2010

Beitragvon Victor Krum » So 31 Okt, 2010 19:39

Bild
Harry Potter
12 Mini-Clips
Auf der offiziellen Filmseite von den Heiligtümern des Todes sind 12 Mini-Clips aus dem neuen Film veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Dobby in Malfoy Manor
Harry im Ministerium
Voldemort öffnet Dumbledores Grab
Harry und Hagrid bei der Fahrt durch London
Das Trio wird verfolgt
Mehrere kurze Klips
Bellatrix' Messerwurf
Harry und Hagrid beim Fliegen
Harry zaubert Expector Patronum
Todesser vernichten Lovegood-Haus
Moody fliegt vorbei
Nagini greif Charity Burbage an


Rubert sieht aus wie Donald Trump
Rupert Grint hat in einem Interview über die Dreharbeiten der letzten beiden Harry-Potter-Filme vor kurzem davon berichtet, was für ein Gefühl er dabei hatte, als er für den Epilog deutlich altern musste: "Ich altere nicht in Würde", sagte er, weil er zwar immer noch rote Haare hätte, "aber ich habe sehr viel weniger davon". Und weiter: "Es war ein Schock, als ich mich im Spiegel gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, ich sehe Donald Trump." Außerdem ist Rupert neidisch auf den Bart von Bill Nighy, der bekanntlich auch in den Filmen mitspielt.


Twilight
Interview mit drei Stars
Das Sky Movies Magazine hat ein Interview mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner geführt über den neuen Twilight-Film, Breaking Dawn. Die drei Schauspieler zeigen sich überrascht über den Erfolg der Filme - Robert sagt: "Ich dachte wirklich, das wäre eine kleine, düstere Indie-Vampir-Liebesgeschichte... und dann wurde es diese riesige Sache. Das war nichts, was ich vorher wissen konnte... aber ich habe mich nicht beschwert, plötzlich in einem großen Film zu sein!" Kristen Stewart kann sich gut über Paparazzi amüsieren: "Es ist sehr lustig, wenn sie übereinander stolpern, weil sie rückwärts laufen und alle versuchen, dich im Bild zu haben. Wenn man mich in einem Paparazzi-Foto richtig glücklich sieht, dann ist es, weil ich sie gerade auslache."
Die drei sagen auch, dass ihre Beziehung zueinander sehr eng geworden ist durch die Filme und sie sind jetzt füreinander beste Freunde. Robert und Taylor haben damit ganz besondere Probleme, weil sie im Film Rivalen darstellen müssen: "Es ist so schwer, Rob zu hassen, weil er so ein witziger, netter Kerl ist. Deshalb ist es sehr schwer, ihm in die Augen zu schauen und ihn anzuschreien. Jedes Mal wenn sie 'Schnitt' rufen, brechen wir beide in Gelächter aus, es ist also sehr schwierig."
Das komplette Interview ist noch deutlich länger und verrät deutlich mehr - also lest es euch durch!


Acht neue Schauspieler
Für Breaking Dawn wurden, wie Summit Entertainment bekanntgegeben hat, acht neue Schauspieler gecastet:
  • Olga Fonda (LOVE HURTS)
  • Janelle Froehlich (Hacienda Heights)
  • Masami Kosaka (THE RUNAWAYS)
  • Sebastiao Lemos (Brasilianische TV-Serie Força-Tarefa)
  • Amadou Ly (THE TESTED, THE BRIDGE)
  • Ty Olsson (2012)
  • Wendell Pierce (RAY)
  • Carolina Virguez (Spanische TV-Serie Matalobos)

Ein Preis für vier Filme
Alexandre Desplat, der den Soundtrack von New Moon komponiert hat, wurde jetzt zum "Komponent des Jahres" gekürt, meldet Twilightersanonymous. Diesen Preis hat er sich mit vier Filmen verdient - darunter auch New Moon. Harry-Potter-Fans wird das auch freuen, denn Desplat hat auch den Soundtrack zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes komponiert.


Mittelerde
Neuseeländer protestieren für Hobbit - mit Erfolg
Am Montag berichtete auch die Süddeutsche Zeitung über die Probleme, die der Hobbit-Film in Neuseeland ausgelöst hatte (und über die wir schon zuvor berichtet hatten) - dass nämlich die Schauspielergewerkschaft zum Boykott des Films aufgerufen hatte, weil Peter Jackson nicht Verträge nicht Gewerkschaftsvorgaben schließt. Jackson hatte daraufhin bekanntlich äußerst sauer reagiert und festgestellt, dass es ja auch in Osteuropa schöne Landschaften gäbe, wo man drehen könnte...
Daraufhin traf sich diese Woche der Premierminister mit Vertretern von Warner Bros., um darüber zu verhandeln, wie der Film in Neuseeland bleiben kann. Am Mittwoch konnte dann der Guardian die frohe Botschaft verkünden: Der Hobbit bleibt in Neuseeland. Später am Tag legte die Zeitung nach und beleuchtete die Bedingungen für den Deal: Neuseeland wird die Arbeitsgesetze neu schreiben, um damit solche Probleme wie im Vorfeld zum Hobbit in Zukunft zu vermeiden - und zudem erhält Warner Bros. einen Steuervorteil von 25 Millionen Dollar.
Das wird das Land aber gut verkraften können, denn nach Schätzungen von Experten hätte der Verlust des Hobbits 1,5 Milliarden Dollar weniger Einnahmen bedeutet.
Zuletzt geändert von Aleyn am So 07 Nov, 2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 31 Okt, 2010 20:30

Ich hab für die Clips gestimmt...
Sind toll... aber.. Bellas Messerwurf.. man, das wird echt hardcore im Kino....

Toll geschrieben
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 31 Okt, 2010 22:20

hab für Interwiews mit den Stars gestimmt.

Allgemein fand ich die News jetzt aber nicht so spannend. Aber gut zusammengefasst.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 31 Okt, 2010 23:12

Für mich waren es ganz klar die neuen Clips :-)
Worauf bitteschön sitzt denn Moody da, wenn er bei Harry vorbeifliegt???????? :shock:
Er sieht da ziemlich entspannt aus :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 00:46

Schaute für mich aus wie ein Besen.

Gevotet habe ich auch für die Clips .... Dobby :sad:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 01 Nov, 2010 01:04

ich hab für den kleinen Hobbit gestimmt.
Bild
danke Zoe <3

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 01 Nov, 2010 01:22

Ripper hat geschrieben:Schaute für mich aus wie ein Besen.

Dann sitzt er aber i-wie seltsam auf seinem Besen ........
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 01:26

Vielleicht is das extra so ein Reisemodell? Können ja nicht alle diese Quidditch-Besen haben. Und wurde nicht sogar mal ein Familienmodell in den Büchern erwähnt?
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 01 Nov, 2010 03:57

Für den Hobbit (:

Da geht meine Stimme eindeutig. Jetzt steht der Drehort auch schon fest.
Gehts mal endlich los? xD

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 01 Nov, 2010 14:41

ich war für die Clips.
Und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film!
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 01 Nov, 2010 14:50

Ich hab für die Clips gestimmt. :D

Schön geschrieben ;D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 18:52

Die Clips sind sicherlich toll, werd sie mir nachher gleich anschauen.
Vor allem der mit dem dunklen Lord.
Dass der Hobbit in Neuseeland gedreht wird, ist mir eich egal.
Wie schon mal gesagt, gibt es nicht nur in Neuseeland atemberaubende Landschaften ;)
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 01 Nov, 2010 22:29

Die Clips, die Clips, die Clips :huepf:
Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und wir können mehr als nur die Clips sehen. Wahnsinn :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 02 Nov, 2010 10:10

Aber selbstverständlich hab ich für die Clips gestimmt. Wie könnte ich nicht!
Eines hab ich nur zu bemängeln..... die clips waren vieeeeeel zu kurz!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 02 Nov, 2010 10:16

ZoeStClaire hat geschrieben:Eines hab ich nur zu bemängeln..... die clips waren vieeeeeel zu kurz!


ÜBERHAUPT NED!
Ich findsie zwar super, aber ich find zb das es zu viele waren und... bellas messerwurf hätt med sein müssn^^
und länger dürften sie auch garantiert ned sein.... ich kenn für meinen geschmack schon zu viele bilder und videos vom film
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron