Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 41/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Emma Watson hatte Zweifel
5
18%
James Cameron kritisiert Pottermacher!
7
25%
Tom Felton fühlt sich seiner Kindheit beraubt!
7
25%
Pattinson steht auf Second-Hand
1
4%
Mehr Sexszenen als gedacht
3
11%
Herr der Ringe Online nun kostenlos!
3
11%
Del Toro ist traurig
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 11:35

Dáirine hat geschrieben:Ich habe für Cameron gestimmt

Er hat einfach recht


jupp

Ich frage mich aber eh, was der Blödsinn soll, zur Zeit alle Filme zu 3D-Filmen (nachträglich) umzuwandeln. Der Hype darum wird doch bestimmt eh bald wieder verflogen sein.

Ich jedenfalls finde 3D zwar an sich ne hübsche Spielerei, schaue Filme aber trotzdem lieber 2D.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 05 Dez, 2010 12:06

Ich mag 3d nur bei animationsfilmen.
sonst isses unnötiger schrott
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 18 Dez, 2010 19:55

Ich habe für das erste gestimmt. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Dez, 2010 13:15

Del Toro ist so ein Jammerlappen. Kein profesionneller Regisseur meint so eine Aussage ernst, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und es ist allseits bekannt, das Rob secondhand liebt oder? Ich habs zumindest schon gewusst. :lol:

Und betr. Twilight... hauptsache, der Film wird gut. Es ist mir egal, wie erweitert die Sexszenen sind, weil ich den Funken zwischen Rob und Kstew sowieso nicht spüre auf der Leinwand.... -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron