Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 4/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Harry Potter schlägt Twilight
24
83%
Hobbit um ein Jahr verschoben
3
10%
Rob und sein Plattenvertrag
Keine Stimmen
"Eclipse"-Vertonung von Howard Shore
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 4/2010

Beitragvon Felix Felicis » Mo 25 Jan, 2010 05:08

Bild


Harry PotterBild
- Harry Potter schlägt Twilight
Laut RP Online platzierte sich der Zauberlehrling auf Platz 1 der DVD-Jahrescharts und deklassierte somit die Vampirromanze, die sich mit dem 2. Platz begnügen musste. Das Ranking wurde von Media Control aufgestellt und sah für Platz 3 den Animationsfilm "Ice Age 3" vor, welcher sich mit rund 8,7 Millionen Besuchern zudem den Titel des meistgesehenen Kinofilms 2009 erkämpfte. Platz 4 erhielt Til Schweigers Komödie "Keinohrhase", als einziger Deutscher Film unter den DVD - Top Ten.


Herr der Ringe
- Hobbit um ein Jahr verschoben
Herr der Ringe Film.de veröffentlichte einen Artikel bezüglich des endgültigen Release-Datums des "Kleinen Hobbits". Nun, mit der Fertigstellung der ersten Drehbücher, werden konkrete Pläne aufgestellt und der Hobbit wird eventuell um ein ganze Jahr verschoben.
"Das Script für den zweiten Film wird bald von Peter Jackson, Guillermo Del Toro, Fran Walsh und Philippa Boyens erwartet. Im Anschluss wird New Line ein Budget für den Film aufstellen, was den Startschuss für die tatsächliche Produktion gibt."
Klingt aufregend, auf jeden Fall freuen wir uns alle auf den Hobbit und erwarten sehnsüchtig das vierte Quartal des Jahres 2012.


Twilight
- Rob und sein Plattenvertrag
Um den Hollywoodstar Robert Pattinson, bekannt wegen seiner Rolle als Edward Cullen in der verfilmten Romanze "Twilight" ranken sich seit neuestem wieder die wildesten Gerüchte - kein Wunder, dass er sich nun bevorzugt hinter einem buschigem Bart versteckt. Laut promicabana.de hat der Eclipse-Star ein verführerisches Angebot vom britischen Musik- und Filmproduzenten Simon Cowell erhalten. Anscheinend darf Pattinson, wenn er auf das Angebot eingeht, ein Album ganz nach seinen Vorstellungen aufnehmen. Gar nicht dumm von Mr. BildCowell, denn Pattinson ist tatsächlich ein guter Musiker, spielt Gitarre und Klavier. Dazu kommt sein hochgradiger Bekanntheitsgrad und eine vielgerühmte Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Ob das in Robs Interesse liegt, ist zu bezweifeln, auf aktuellen Fotos sieht er alles andere als begeistert vom Medienrummel aus. Noch mehr Trubel würde ihm wahrscheinlich gar nicht behagen.


- "Eclipse"-Vertonung von Howard Shore
Das MovieScore Magazine berichtete, Temple Hill Entertainment habe zugesichert, der renommierte Filmmusikkomponist Howard Shore werde in die Fußstapfen Alexandre Desplats (der die New Moon - Musik vertonte) und Carter Burwells (welcher beispielsweise "Bella's Lullaby" für Twilight komponierte) treten. Bekannt wurde Howard Shore durch seinen großen Erfolg bei der Komposition der Filmmusik der "Herr der Ringe" - Trilogie, doch auch bei weniger bekannten Filmen wie "Edge of Darkness" wirkte er mit.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 25 Jan, 2010 10:26

Nette Ausgabe Artemis :-) danke , trotz der wenigen News recht informativ ;-)
Meine Stimme erhielt Harry Potter schlägt Twilight :mrgreen:

Ginny1
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 17.12.2009
Beiträge: 1

Beitragvon Ginny1 » Mo 25 Jan, 2010 13:10

Ich habs gewusst Harry Potter ist besser als Twilight

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 25 Jan, 2010 14:57

Toll gemacht, Arty! ;)
Ich habe auch für "Harry Potte schlägt Twilight" gestimmt!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 25 Jan, 2010 18:25

Danke schön für die News.

Kann mich euch nur anschließen.
Hab auch für "Harry Potter schlägt Twilight" gestimmt. :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 25 Jan, 2010 18:28

:shock: Howard Shore vertont was für die Twilight-Reihe? Hm, ich gebe zu, das gefällt mir irgendwie nicht so gut :? :lol:
Hab auch für HP gestimmt, weil mich das mit dem Hobbit eher traurig macht als dass ich mcih über die Meldung freuen würde *gg+
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 25 Jan, 2010 19:06

Gute News, echt klasse :)

Ich hab für HP gestimmt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Jan, 2010 19:28

Ich würde mich sehr freuen wenn Howard die Filmmusik zu Eclipse machen würde :D !
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 27 Jan, 2010 16:26

~Julia~ hat geschrieben:Toll gemacht, Arty! ;)
Ich habe auch für "Harry Potte schlägt Twilight" gestimmt!



find ich auch oder besser gesagt ich hab auch für Harry Potte schlägt Twilight gestimmt
nimm das leben so wie es ist !!!!

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 31 Jan, 2010 10:35

Wieder einmal sehr informativ. Schade das es noch so lange dauert bis "Der kleine Hobbit" rauskommt.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 31 Jan, 2010 13:15

jahaha xD HP schlägt Twilight xD juhu xD
Bild
Combo by Leanne