Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 43/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Bester Start der Franchise-Geschichte
4
17%
Potterimage
10
43%
Howard Shore komponiert für der Hobbit
9
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 43/2010

Beitragvon Aleyn » So 21 Nov, 2010 20:55

Bild

Harry Potter
- Bester Start der Franchise-Geschichte!
Dass die Harry Potter Reihe eine Goldgrube ist, haben dessen Filme bereits immer wieder bewiesen. Doch einen solchen Erfolg, wie es der neueste Teil der Reihe bei seiner Premiere hatte, gab es bisher noch nicht. In der US-Mitternachtspremiere brachte der Film allein schon 24 Millionen US-Dollar ein, was 17 Millionen Euro sind. Am Freitag waren es schon sagenhafte 61,2 Millionen US-Dollar (44 Millionen Euro).
Im Vereinigtem Königreich erreichte der Film den besten Start überhaupt mit 59,1 Millionen Pfund (69 Millionen Euro). Damit liegen nur noch vier Filme vor der Potterreihe. Unteranderem die letzten beiden Twilightfilme. Experten gehen davon [url=http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470072.html]aus[/url, dass die Potterreihe am ersten Wochenende bis zu 130 Millionen Dollar (95 Millionen Euro) einbringen wird!


- Potterimage
Mittlerweile hat fast jeder der Schauspieler aus der Harry Potter-Reihe verkündet, dass er/sie aus der ewigen Rolle hinaus schlüpfen möchte und Angst hat, auf ewig auf diese Rolle reduziert zu werden. Doch mittlerweile sind schon einige Pläne der Schauspieler bekannt: So geht Daniel Radcliffe den Weg des ernsten Schauspielers und übernimmt eine Rolle im Theater und ebenfalls spielt er beim bekanntesten Kriegsfilm "Im Westen nichts Neues" als Paul Bäumer mit. Neben diesen Rollen sind auch noch einige Filme bekannt, bei denen er eine Rolle zugesprochen bekommen hat.
Emma Watson hingegen hat ihr Image als intelligente Person bereits schon bewiesen. Doch ihre Schauspielerrollen sollen frecher werden. Nach so langen Jahren als brave pflichtbewusste Hogwartsschülerin wird es Zeit, rebellisch zu werden. Doch erst einmal möchte sie ihre schulische Bildung in der USA beenden.
Scheinbar reicht Rupert Grint sein Eiswagen nicht mehr und so hat er sich auch wieder neue Rollen zusagen lassen, so wird er bald auf der Kinoleinwand als Lehrling eines Auftragsmörder zu sehen sein. Laut Berichten soll er auch 2011 als Skiprofi gefilmt werden.
Und was wird aus Tom Felton? Sein Schicksal ist wohl das Erwartetste, denn er bleibt seiner Linie treu und wird auch weiterhin düstere Menschen spielen. Er wird in einigen Thrillern mitspielen, denn er möchte es ab sofort blutig. Insgesamt scheinen unsere Schauspieler uns nicht verloren zu gehen, wie es schon bei einigen Schauspielern passiert ist, nachdem sie jahrelang in einer Rolle gelebt haben.


Mittelerde
- Howard Shore komponiert für der Hobbit!
Laut Berichten wird Howard Shore, der bereits für "Der Herr der Ringe" komponiert hatte, ebenfalls auch für den Hobbit komponieren. Er selbst empfindet es als große Ehre wieder für diese Reihe arbeiten zu dürfen. Dies bedeutet, dass er eine sichere Einnahmequelle für drei Jahre gefunden hat. Und für die Fans gibt es wieder ein altes Wohlgefühl für einen neuen Film. Mit Sicherheit wird es bald eine Kostprobe seiner Arbeiten geben, dann werden wir uns auch davon überzeugen können, ob er sich die entsprechende Mühe gegeben hat.
Zuletzt geändert von Aleyn am So 21 Nov, 2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 21 Nov, 2010 20:58

Aaah, natürlich stimme ich für Howard Shore.
Genial, dass er die Filmmusik dafür komponieren darf.
Freut mich :D

Bah, Twilight liegt nicht mehr lange vor HP.
Spätestens mit dem letzten Teil wird Twilight sicher überholt. ^^
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 21 Nov, 2010 20:59

Meine Stimme ging an die Schauspieler

ach wie ich mich freue Rupert wieder mal zu sehen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Nov, 2010 21:05

öyöyöyöyöy nicht viel diese woche passiert was?

xDD

meine stimme ging auch an die schauspieler

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 21 Nov, 2010 21:08

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:öyöyöyöyöy nicht viel diese woche passiert was?

xDD

meine stimme ging auch an die schauspieler


Doch, fühlt ihr euch von dem Informationsgehalt nicht überflutet? :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 21 Nov, 2010 21:25

^^ ich finde es recht übersichtlich,
ich hab auch für die schauspieler gevotet
Bild
danke Zoe <3

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 21 Nov, 2010 22:25

hab für Potterimage gestimmt. Das war das interessanteste. War aber nichts besonders spannendes für mich bei diesmal.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 22 Nov, 2010 13:02

yaaaay ich hab ohne zu überlegen für Howard Shore gestimmt. Ich liebe den HdR Soundtrack und freue mich umso mehr auf einen neuen.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 22 Nov, 2010 14:59

Ich hab für "Bester Start der Franchise-Geschichte" gestimmt, find ich interessant. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 23 Nov, 2010 08:06

Ich habe auch für die Hobbit-Filmmusik gestimmt :D
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 23 Nov, 2010 12:10

Ich hab auch für die Schauspieler gestimmt. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 23 Nov, 2010 17:05

Howard Shore + Lord of the Rings = ♥♥♥♥♥♥♥
Somit ging meine Stimme an Howard Shore mit der Filmmusik für den Hobbit^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 23 Nov, 2010 17:06

Sehr interessante Neuigkeiten :)

Ich habe für Potterimage gewählt :) War für mich am interessantesten, aber auch mit dme Filmstart. Krass krass!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 18 Dez, 2010 13:46

Ich habe auch Potterimage gewählt. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 18 Dez, 2010 14:48

Sores hat geschrieben:Ich habe auch Potterimage gewählt. :wink:


auch ich finde diese news am interesanntesten...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.