Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 46/2010

Was ist für dich die News-Meldung der Woche?

Bewegliches Cover mit Emma
9
45%
Trailer für Harry Potter 7 Teil 2?
8
40%
Frisch in der Beziehung
Keine Stimmen
Wundervolle Hochzeit
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 46/2010

Beitragvon Aleyn » So 19 Dez, 2010 21:16

Bild

Harry Potter
Bewegliches Cover mit Emma
Alle Fans dürften sie wohl kennen und die Fans, die sie nicht kennen, die haben sie mittlerweile kennengelernt. Die beweglichen Bilder aus den Harry Potter-Büchern finden nun auch Anklang in unserer modernen Welt. So wurde vor kurzen das erste bewegliche Cover einer Zeitschrift vorgestellt, leider gibt es dieses bisher nur für das I-Pad. Interessanterweise ist auf dem Cover Emma Watson, welche auch schon in den Verfilmungen der Potterbücher mitgespielt hat. Das einzige, was sie für das Cover tun musste, war einmal kurz zu atmen.

Das bewegliche Cover könnt ihr euch hier ansehen.



- Trailer für Harry Potter 7 Teil 2?
MuggleNet berichtet über ein Gerücht, dass besagt, dass schon am 24. Januar ein Trailer für den zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes online gestellt werden könnte. Laut ihren Berechnungen ist dies sehr gut möglich, denn der letzte Trailer kam fünf Monate vor der Filmpremiere heraus. Deshalb wäre es auch kein Wunder, wenn es nun 6 Monate vor dem Start einen Trailer geben würde. Natürlich sollte man sich auf dieses Gerücht nicht zu sehr verlassen, aber bisher lag MuggleNet doch meist richtig mit ihren Vermutungen!


Twilight
Frisch in der Beziehung
Vor kurzem kam das Gerücht auf, dass es zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart kriselt. Angeblich sollen sie sogar getrennte Betten haben und sogar getrennte Schlafräume. Diese Gerüchte wurden wiederum von anderen abgelöst. Wir sagen bewusst Gerüchte dazu, da die beiden Schauspieler selbst nichts dazu gesagt haben. Die neuen Gerüchte wurden von einer Insiderquelle gestreut, die einfach nur sagte, es sei alles in Ordnung.
“Bei Rob und Kristen ist alles in Ordnung. Sie sind völlig glücklich.” Sie verbringen viel Zeit miteinander, aber das ist ja nichts Neues.
“Bis jetzt verläuft das Drehen richtig gut”, sagt der Insider. “Robert Pattinson und Kristen Stewart haben einige tolle Szenen zusammen, die Fans werden nicht enttäuscht sein. Es [Breaking Dawn] wird bei Weitem der beste Film bis jetzt.”
Dies klingt doch wirklich schon einmal interessant. Vielleicht wird der neue Film wirklich noch besser als die Filme, die bisher entstanden sind. Wir freuen uns!


Wundervolle Hochzeit
Vor ein paar Tagen gab Ashley Greene eine Autogrammstunde zur Feier von der Eclipse DVD, von der wir in der letzten Ausgabe berichteten. Doch wie fast jede Autogrammstunde ging es auch in ihrer nur um Twilight und den neuen Teil Breaking Dawn. Über ihre Visionen als Alice konnte oder durfte die Schauspielerin nicht viel sagen und daher bäumen sich nur die Gerüchte auf, dass in ihren Visionen auch Kämpfe zwischen den Vampiren und den Werwölfen vorkommen.
“Ich kann aber sagen, dass es so viele Visionen gibt und so viele Arten, sie zu interpretieren – Bill Condon und ich haben uns zusammengesetzt, um die vielen Optionen durchzugehen. Ich kann noch keine Details verraten…”, so die Schauspielerin. Dem hingegen wurde sie jedoch um einiges offener, als es um die Hochzeit ging.
“Ja! Was wir bis jetzt gearbeitet haben, sieht großartig aus. Ich habe Zeichnungen vom Kleid gesehen und es ist hübsch – wirklich entzückend – keine Angst! Es wird eine tolle Szene, wenn alles fertig ist". Da bleibt uns nichts anderes zu sagen, als dass wir uns sehr auf den Film freuen!
Zuletzt geändert von Aleyn am So 26 Dez, 2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 19 Dez, 2010 21:31

also mir persönlich gefallen die ersten beiden News am bessten auch wenn ich kein i-pad und dadurch nicht sonderlich viel davon habe aber ich finde die idee cool

und das mit dem trailer ist echt ne tolle sache wenn es wirklich stimmt ...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 19 Dez, 2010 21:44

hab fürs 1. gestimmt wobei für mich alles so interessant ist.

Die beweglichen Bilder sind cool, aber leider fand ich das auf dem Link jetzt nicht so toll.
Den Trailer von HP 2 gucke ich mir sowieso nicht an wahrscheinlich weil ich das Buch kenne und deshalb dann auf den Film warte.
Was Kristen und Robert in ihrer Beziehung tun und ob es da krieselt oder nicht interssiert mich herzlich wenig. Ich find sowieso, dass die beiden nicht so gut zusammen passen. Ich mag Kristen nicht so. Mich interessiert nur ihre Leistung als Schauspieler.
Das mit der Hochzeit ist auch nicht so spannend. Ich will nicht alles vorher wissen, dann brauch ich den Film nicht sehen.

Aber gut zusammen gefasst.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 19 Dez, 2010 22:42

also ich muss sagen, diese woche reißt mich nix wirklich vom hocker. trotzdem ne schöne ausgabe, aleyn
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 19 Dez, 2010 22:53

Hihi.. das mitn cover is ja total nice.
Seeeeeehr Potteresque. Love it (obwohl...... wenn das bei büchern auch so wird.. also ebooks.. dann schnell weg damit!!)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 19 Dez, 2010 23:00

Dáirine hat geschrieben:Hihi.. das mitn cover is ja total nice.
Seeeeeehr Potteresque. Love it (obwohl...... wenn das bei büchern auch so wird.. also ebooks.. dann schnell weg damit!!)


ja ich denke auch... bücher würden mit sowas ihren charakter verlieren
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 20 Dez, 2010 12:37

Hmm, anscheinend bin ich die einzigste die "wundervolle Hochzeit" gewählt hat... :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Dez, 2010 12:49

Wenn man das so liest, fragt man sich ja, ob wirklich jede Woche diese News nötig sind. So ein fades Zeug ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Dez, 2010 13:08

Ich finde das bewegliche Cover sehr spannend. Aber merkwürdig: Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich zu bewegen, würde ich nicht einfach wie Emma rumsitzen, atmen und blinzeln... ich meine, sie könnte sich ja ... mehr bewegen. o.Ö'
Und ihre Frisur mag ich auch ned -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 20 Dez, 2010 13:17

ich find ja die Frisur steht ihr total gut....
Aber das Cover hat schon was. Ziemlich witzige Idee.
Und da ich die anderen News weniger interessant fand, hab ich auch dafür gestimmt.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 20 Dez, 2010 14:11

Wehwalt hat geschrieben:Wenn man das so liest, fragt man sich ja, ob wirklich jede Woche diese News nötig sind. So ein fades Zeug ...


Die selbe Frage stellte ich mir auch schon, aber es gibt halt Wochen an denen sehr viele interessante Dinge passieren und Wochen in denen nicht viel passiert. Aber trotzdem sollte man jede kleinste News zeigen, finde ich. Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass es in der nächsten Woche füber die Feiertage nicht viel gibt. ;)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 20 Dez, 2010 18:00

so ich hab gestern das mit dem cover meiner mom gezeigt soie fande die idee witzig
Amelia Bone hat geschrieben:Ich finde das bewegliche Cover sehr spannend. Aber merkwürdig: Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich zu bewegen, würde ich nicht einfach wie Emma rumsitzen, atmen und blinzeln... ich meine, sie könnte sich ja ... mehr bewegen. o.Ö'
Und ihre Frisur mag ich auch ned -.-

ich denke nicht das es möglich ist mehr bewegung zu machen da es sonst zu auffällig ist wenn die schleife neu beginnt .. sie könnten ja nicht stundenlang emma filmen nur damit das cover sich mehr bewegt

ZoeStClaire hat geschrieben:ich find ja die Frisur steht ihr total gut....
Aber das Cover hat schon was. Ziemlich witzige Idee.
Und da ich die anderen News weniger interessant fand, hab ich auch dafür gestimmt.

meine mom fand auch das ihr die frisur total gut steht und sie sie so total hübsch findet

ich musste mich ja erstan die frisur gewöhnen aber mittlerweile sind ich sie total cool
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 22 Dez, 2010 07:21

Tolle News!
Ich hab für die Wundervolle Hochzeit gestimmt. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Dez, 2010 13:55

Ich finde es sehr gut, dass sich unsere Nachrichtenboten jede Woche darum bemühen uns auf den Laufenden zu halten, vielen Dank dafür :knuddel:

Und ich habe für das "Cover" gevoted :mrgreen: weil es schön ist.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Dez, 2010 18:01

Mir gefällt das Cover auch sehr und hab deswegen auch gevotet.
Und danke für die News.

Natürlich sind es manchmal langweilige News, aber ich finde schon,
dass es auch nicht sehr einfach ist auch die zu finden ´bzw. diese sehr interessant zu schreiben ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron