Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 47/2010

Was ist für dich die News-Meldung der Woche?

Emma Watson tut sich schwer beim Nachdreh
5
19%
Neue Informationen zu Afshan Azad
1
4%
Neue Informationen zur Rollenbesetzung
16
62%
New Moon im Guinness Buch der Weltrekorde?
2
8%
James Nesbitt stellt sich dem Zwergentraining!
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 47/2010

Beitragvon Aleyn » So 26 Dez, 2010 20:22

Bild

Harry Potter
- Emma Watson tut sich schwer beim Nachdreh
Als die letzte Klappe gefallen ist waren alle Darsteller der Potterfilme gleichermaßen traurig, wie auch erleichtert, denn ein Jahrzehnt von Arbeit war abgeschlossen und der Erfolg war abgerundet, doch vor kurzem wurden einige Darsteller noch einmal zurück beordert, da es noch ein paar Szenen gab, die nachgedreht werden müssen, so berichtet Kino.de.
Der Grund dafür, dass es nachgedreht werden muss, ist ganz einfach die Umwandlung des 2D-Filmes in einen 3D-Film. Denn wenn sie einfach den ganzen Film in einem Ruck umwandeln ohne gewisse Änderungen vorzunehmen, so würde die Qualität des Filmes darunter leiden. Besonders Emma Watson, die Hermine Granger spielt, tat sich etwas schwer mit dem erneutem Dreh.
"Habe gerade den Nachdreh in Leavesden mit Dan und Rupert", schreibt die Hermine-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite. "Es fühlt sich total komisch an, wieder zurück zu sein!", schrieb die junge Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite.



- Neue Informationen zu Afshan Azad
Vor einer ganzen Weile ging die Meldung des Missbrauchsfalles von Afshan Azad durch die internationale Presse. Die Schauspielerin, die unter anderem als Padma Patil in den Potterfilmen verkörperte, zeigte ihren Vater und ihren Bruder bei der örtlichen Polizei an, da sie angeblich Morddrohungen bekommen haben solle und misshandelt wurde.
Dies liegt nun bereits einige Monate zurück und am 20. Dezember wurde im Gericht darüber gesprochen und verhandelt. Ihr Bruder legte ein Geständnis ab, indem er erklärte, dass er seine Schwester misshandelt hatte. Allerdings kam das Gericht auch zu der Erkenntnis, dass es keine Morddrohungen gegeben hatte.
Der Grund für dieses Familiendrama ist einfach nur die Liebe zwischen Afshan Azad und einem hinduistischen Mann. Dies hat der muslimischen Familie ihrerseits nicht gepasst und so kam es zu den Misshandlungen. Afshan Azad selbst war bei dem Gerichtstermin nicht anwesend, doch auch sie muss als Hauptzeugin noch vor Gericht sprechen, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr möchte, dass ihr Vater und ihr Bruder hinter Gitter wandern.
Ihr Bruder ist mittlerweile auf freiem Fuß, darf jedoch keinen Kontakt zu seiner Schwester aufnehmen und ebenfalls nicht nach London reisen!


- Neue Informationen zur Rollenbesetzung
Bild BildBild Viele haben schon in ihren Köpfen die Schauspieler für gewisse Rollen festgelegt, doch mittlerweile ist bekannt, wer die Rolle als junge Lilly Evans, junger Severeus Snape und als Scorpius Malfoy bekommen hat. Die jüngere Version von Lilly Evans wird Ellie Darcey-Alden übernehmen. Die Rolle des jungen Severeus Snape wird von Benedict Clarke übernommen. Scorpius Malfoy wird von Bertie Gilbert übernommen.

(v.l.n.r. Ellie Darcey-Alden, Benedict Clarke und Bertie Gilbert)



Twilight
- New Moon im Guinness Buch der Weltrekorde?
Laut Gerüchten soll der Trailer zu New Moon etwa 640 Millionen Mal angesehen worden sein, wenn diese Zahl der Wirklichkeit entspricht, so werden wir den Trailer zu New Moon im Guinness Buch der Weltrekorde 2011 wieder sehen. Denn mit 640 Millionen Klicks wäre dieser kleine Trailer der zweit meist angeschaute Internetclip der Geschichte bisher zumindest.


Mittelerde
- James Nesbitt stellt sich dem Zwergentraining!
James Nesbitt hat die Rolle als Bofur in der Hobbit übernommen, jedoch steht ihm nun eine harte Zeit bevor, denn nun heißt es trainieren! Er muss sich nun einem Kampf- und Reittraining stellen, welches ihm die Produzenten auferlegt haben. Er muss hier lernen in voller Montur und im Bofurkostüm mit dem Schwert zu kämpfen und zu reiten. "Wir machen einen Monat lang Zwergentraining", verrät er. "Es ist ein Abenteuer und ich kann es kaum erwarten. Ich habe noch nie solch einen großen Film gemacht."
Extra für die Dreharbeiten will der Schauspieler mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter nach Neuseeland ziehen, damit die Dreharbeiten schnell verlaufen können. Der 'Sun' berichtet er: "Das ist eine Sache, die dir nur einmal im Leben passiert. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie." Ursprünglich hatte sich Nesbitt um die Rolle des Bilbo Beutlin beworben, nachdem Martin Freeman den Part jedoch zugesprochen bekommen hatte, nahm er die Rolle des Bofur an, ein Zwerg, der den Hobbit Bilbo auf seinen Abenteuern begleitet.
"James' Charme, Wärme und Witz sind legendär und genauso legendär ist auch seine Fähigkeit, als Schauspieler so viele verschiedene Rollen, in Komödien ebenso wie in Dramen, zu spielen. Wir können uns glücklich schätzen, ihn als Mitglied der Crew Willkommen zu heißen.", so Peter Jackson über seinen neuen Schauspieler.


Dies war der letzte Wochenprophet. In dieser Form wird er im neuen Jahr nicht mehr erscheinen. Es wird nur noch Einzelmeldungen geben.
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Di 04 Jan, 2011 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 20:27

ich hab für Emma gestimmt weil ich mir das sehr gut vordtellen kann das es äußerst schwer ist da sie das projekt HP im großen und ganzen ja abgehakt hatte

was ich jedoch uch interessant finde sind die news mit der rollenbesetzung ich finde von den bildern und dem ersten eindruck passen die echt gut .. man weiß natürlich nicht was sie schauspielerisch drauf haben

schade das die news nächstes jahr nicht mehr in dieser form erscheinen werden , gibt es einen grund dafür?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 26 Dez, 2010 20:37

Den Grund könnt ihr hier genau sehen. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 20:39

ja habs schon gelesen .. kam nur erst nach dem WP raus ;)
also wird es jetzt zu einer art unregelmäßigem tagespropheten ... find ich aber eigendlich gut so, da man da schneller an die news rankommt und bei diskusionen genauer auf die einzelnen themen eingehen kann
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 26 Dez, 2010 21:44

Ich finds ein bisserl schade.
Der Wochenprophet war immer so ein Sonntagshighlight.

Aba das Neue is sicher auch ganz toll :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 21:46

Dáirine hat geschrieben:Ich finds ein bisserl schade.
Der Wochenprophet war immer so ein Sonntagshighlight.

Aba das Neue is sicher auch ganz toll :D


ja jetzt ist es kein sonntags highlight mehr sondern ein egal-wann-überaschungs-higthlight
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 26 Dez, 2010 23:10

Na mit der neuen Variante bekommt ihr dafür öfter News und sofort.
Wenn News am Montag raus kommen, sind sie am Sonntag ja nicht mehr wirklich aktuell.
Da ist das viel spannender wenn man interessantes sofort mitbekommt.


Ich hab übrigens für das Zwergentraining gestimmt. Endlich mal wieder Hobbit-News!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Dez, 2010 09:26

Ich hab für die Neubesetzungen gestimmt. Krass, wie ähnlich diese Kids aussehen! o.o
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 27 Dez, 2010 10:45

hab für neue Rollenbesetzung gestimmt. Das andere fand ich jetzt nicht so toll. Das mit dem Nachdreh für Harry Potter find ich zum Beispiel doof.

tolle Zusammenfassung

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 28 Dez, 2010 09:07

Ich habe für die Rollenbesetzung gestimmt..
Tolle News!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 28 Dez, 2010 17:08

Ich habe auch für die Rollenbesetzung gestimmt :angel:
Danke für die News :winke:

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Wochenprophet Ausgabe 47/2010

Beitragvon tomyboy 20 » Do 30 Dez, 2010 19:41

Wisst ihr, was ich witzig finde?

[...] da es noch ein paar Szenen gab, die nachgedreht werden müssen, so berichtet Kino.to.


ich glaube KAUM, dass Kino.to das berichtet, zumal die Weitelreitung bei Kino.de liegt ;)

FAIL :D
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 30 Dez, 2010 19:44

tomyboy 20 hat geschrieben:Wisst ihr, was ich witzig finde?

[...] da es noch ein paar Szenen gab, die nachgedreht werden müssen, so berichtet Kino.to.


ich glaube KAUM, dass Kino.to das berichtet, zumal die Weitelreitung bei Kino.de liegt ;)

FAIL :D


Vielen Dank für diesen netten Hinweis, habe es berichtigt.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron