Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 5/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Wohe?

Drei junge Sternchen
2
11%
Bloom wär' beim Hobbit auch gern mit von der Partie
7
39%
Fehler über Fehler
9
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 5/2010

Beitragvon Felix Felicis » Mi 03 Feb, 2010 05:38

Bild

Harry Potter
- Drei junge SternchenBild
Auf einer von Vanity Fair erstellten Liste der meistverdienendsten Schauspieler und Regisseure des Jahres bekleiden die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint erstaunlicherweise die Plätze 6 (mit $41 Millionen), 14 und 15 (mit jeweils $30) und deklassieren somit bekannte Hollywood-Größen wie Angelina Jolie, Brad Pitt (Listenletzter) und Clint Eastwood sowie die aufsteigenden Sterne Robert Pattinson und Kristen Stewart, die sich gerade mal auf die Plätze 35 und 37 drängeln. Interessant ist, dass die ersten 5 Plätze allesamt von Regisseuren besetzt sind, was Daniel Radcliffe zum erfolgreichsten Schauspieler des Jahres 2009 macht.


Herr der Ringe
- Bloom wär' beim Hobbit auch gern mit von der Partie
Laut der Erdbeerlounge äußerte der Schauspieler Orlando Bloom, bekannt geworden durch die Filme Herr der Ringe und Fluch der Karibik, er habe eine Email an den Produzenten des Films Der Hobbit geschickt und diesen ausdrücklich darum gebeten, im Hobbit mitspielen zu dürfen. Laut Bloom habe der Worlaut seiner Mail wie folgt gelautet:
Falls Du möchtest, dass ich noch einmal die blonde Perücke und die spitzen Ohren aufsetze, dann wäre das eine große Ehre für mich, das zu tun.
Gespannt bleiben wir auf jeden Fall. Wird Bloom genommen oder erwartet uns eine andere Überraschung?



Twilight
- Fehler über Fehler
BildPeinlich, peinlich - Laut Promiflash gehören sowohl New Moon als auch Harry Potter und der Halbblutprinz zu den Top 5 Filmen mit den meisten Filmfehlern! Den vierten Platz ergatterte die Vampirromanze mit satten 47 Ausrutschern und platzierte sich hinter dem 71 Fehler innehabenden Zauberlehrling. Beispielsweise scheint Bellas Narbe über ihr Handgelenk gewandert zu sein und befindet sich nun an einer anderen Stelle als in Twilight. Auch verbirgt sich Ginny am Fuße des Astronomieturmes vor den Kinozuschauern, als die Kamera gewechselt wird, obwohl sie eine Sekunde zuvor noch neben Harry stand. Peinliche 94 Fehler schaffte Zac Efrons "17 again".
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Mi 03 Feb, 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 03 Feb, 2010 09:10

Ich habe für Orlando Bloom gestimmt. Ich würde mich freuen, wenn er nochmal dabei wäre.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 03 Feb, 2010 10:23

Ich tanze mal ganz aus der Reihe, in der ich sonst stehe (HP) und vote auch für Orlando Bloom, ich fand ihn in der Rolle des Legolas super :mrgreen:
Danke für die News Artemis :-)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Feb, 2010 10:55

und diesen ausdrücklich darum gebeten, im Hobbit.

Ich glaub, da fehlt das Ende vom Satz ein wenig, oder? :lol:

Hm, also ich bin mal total dagegen, Legolas mit in den Hobbit zu holen. Die Geschichte dreht sich um Bilbo und Gandalf und finde, da wäre er sehr fehl am Platz. Ok, der zweite Teil ist noch ein wenig ominös umschrieben,was da nun genau mit reinkommt, aber im Ersten, nee, da hat der nix verloren. Viggo Mortensen und Rhys-Davies haben beide auch schon gesagt, dass sie in dem Film nicht mehr wirklich etwas verloren haben, da wüsst ich nicht, warum er da jetzt mit rein soll.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 03 Feb, 2010 14:32

Hab auch für Bloom gestimmt, weil ich es irgendwie toll finde, dass er es als eine ''Ehre'' empfinden würde, noch mal mitspielen zu dürfen...
Wenn er mal kurz durchs Bild huscht ist ja auch ok ^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 03 Feb, 2010 19:17

Ich habe für die Fehler gestimmt, weil ich es einfach mal interessant finde! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 06 Feb, 2010 16:58

Ich schließe mich Julia an.
So viele Fehler im Film und mir sind sie nicht aufgefallen :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron