Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 6/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Wohe?

Emma Watson und ihr(e) Beruf(ung)
6
40%
Kristen Stewart trägt Blessuren davon
2
13%
Stewart heimst Lob von Joan Jett ein
2
13%
Zweiter Teil von Avatar?
5
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 6/2010

Beitragvon Felix Felicis » Mo 08 Feb, 2010 05:31

Bild

Harry Potter
Bild
- Emma Watson und ihr(e) Beruf(ung)
Laut Star Nachrichten ist Harry Potter - Star Emma Watson (Hermine Granger) schon ganz erfreut auf das Ende der acht Filme umfassenden Franchise. Wie bitte? Ja, tatsächlich, denn dann will die junge Erwachsene zu neuen Ufern aufbrechen und neue Dinge ausprobieren. Erstaunlicherweise ist sie sich nicht einmal sicher, als Schauspielerin den richtigen Beruf getroffen zu haben. Nicht, dass er ihr nicht gefallen würde, aber sie sucht absolute Sicherheit, dass es nichts anderes gibt, was besser zu ihr passt, denn als kleines Mädchen habe sie den Vertrag ohne langes Hin und Her unterschrieben. Außerdem äußerte sie den Wunsch, ihr Studium an der renommierten Brown University in den USA beenden zu können und es einmal mit dem klassischen Theater zu versuchen.



Twilight

- Kristen Stewart trägt Blessuren davon
Wahrhaftig, wenn auch nicht bei einer wilden Straßenschlägerei, sondern bei den Dreharbeiten des Films "Welcome to the Rileys", in dem sie die 16-jährige Ausreißerin Mallory spielt, die sich mit Strippen ihr Geld verdient. Die Bild berichtet, Stewart sei für ihre Rolle zum Tanzunterricht einer echten Stripperin gegangen und habe sich zuerst ziemlich schwer getan. Anfangs habe sie es "ziemlich beschissen" gefunden, habe sich jedoch nicht unterkriegen lassen und immer weiter gemacht, obwohl sie vom Tanzen an der Stange haufenweise blaue Flecken und Wunden gekriegt habe.
Das coole an meinem Charakter ist, dass er nicht heiß und nicht sexy ist.
~Kristen Stewart



- Stewart heimst Lob von Joan Jett ein
BildWie Erdbeerlounge berichtet, wurde der Twilight-Star für seine begeisternde schauspielerische Leistung im Film "The Runaways" von der Rock-Ikone Joan Jett, die Stewart verkörpert, gelobt. Kristen bereitete sich vor den Dreharbeiten ausgiebig vor, studierte Jetts Vergangenheit und Bewegungen, übte sogar, linkshändig Gitarre zu spielen.

Ich fand, dass sie eine ruhige Intensität hatte, das Körperliche… einfach die Art, wie wir uns im Raum bewegen. Wir schütteln unsere Beine, unsere Hände sind überall. Sie studierte mich einfach.
~Joan Jett

Joan Jett war die Leadsängerin der Frauen-Rockband "The Runaways" und veröffentlichte insgesamt 19 Alben. Der Film erscheint am 18. März in den deutschen Kinos und zeigt Stewart an der Seite ihrer New Moon - Kollegin Dakota Fanning.



Fantasy

- Zweiter Teil von Avatar?
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Der 55-jährige James Cameron stieß sich mit seinem neusten Meisterwerk selbst vom mit "Titanic" errungen Thron. Die Liebesgeschichte um die Titanic findet mit deren Untergang ihr Ende, doch das Schicksal der Welt von Pandora ist noch nicht ganz besiegelt. Was sagt Cameron dazu?

Ich könnte mich überzeugen lassen
~James Cameron zum Nachrichtensender CNNBild

Jedoch sei das letzte Riesenprojekt für ihn schon kein leichter Spaziergang gewesen. Unter Aufbietung aller Willenskraft habe er sich davon abhalten können, sich eine Pistole in den Mund zu stecken.
Außerdem ließ er verlauten, diesen plötzlichen Erfolg nicht erwartet zu haben und entdeckte eine seltsame Gemeinsamkeit zwischen "Titanic" und "Avatar". Beide Filme hätten sich viele Zuschauer gleich mehrmals angeschaut, meinte er, und stellte die Theorie einer besonderen emotionalen Bindung auf.
Mit satten neun Nominierungen gilt "Avatar" als Favorit für die Oscar-Verleihung am 7. März.





Klick die Bilder für eine größere Ansicht bitte an.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 08 Feb, 2010 12:22

Sehr schöne News, Lucas.
Ich hoffe zu Avatar kommt eine Fortsetzung. Das wäre wirklich schön.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 08 Feb, 2010 14:15

Ich hab für Avatar gestimmt. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil :)
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Mo 08 Feb, 2010 17:39

Wieso brauch Emma Watson nen festen oder überhaupt nen Job sie verdient doch 35 millionen oder nicht ich mein ich würde schon mit 2 auskommen.^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 08 Feb, 2010 19:29

käptn. blaubär hat geschrieben:Wieso brauch Emma Watson nen festen oder überhaupt nen Job sie verdient doch 35 millionen oder nicht ich mein ich würde schon mit 2 auskommen.^^


Manche Leute würde sich aber gern nochmal ausprobieren, auch wenn sie ein Haufen Kohle verdienen...
Wenn sie zum Beispiel ins Theater geht, wird sie auch nicht wenig verdienen...
Aber ich mein, Emma ist jetzt Anfang 20... hast du Lust dein gesamtes Leben auf dem Hintern zu sitzen und nichts mehr zu tun, weil du einmal so viel verdient hast?
Also ich nicht und Emma bestimmt auch nicht ;p

Hab für einen zweiten von Avatar gestimmt ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 10 Feb, 2010 02:05

Emma Watson wäre schon ziemlich blöd, wenn sie die sich abzeichnende Karriere als Weltstar des Films nicht beim Schopfe packen würde. Schließlich kann sie sich schon jetzt die Drehbücher und Rollen so ziemlich aussuchen und zumindest solange sie noch jung und hübsch ist, sollte das Interesse an ihr nicht so schnell abreissen. Intellektuell sein kann sie hinterher immer noch. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Feb, 2010 16:54

Ich finde das aber sehr vorbildlich ;)

Sie weiß, dass eine Schauspielkarriere ganz schnell zu Ende sein kann.

So hat sie Alternativen. Und wenn sie was findet, dass ihr mehr spaß macht,

warum sollte sie dann weiter schauspielern, wenn sie sich da nicht sicher ist ;)
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 12 Feb, 2010 20:03

Ich habe für Avatar gestimmt, weil ich den ersten Film einfach super fand!!!
Deshalb habe ich ihn sogar zwei mal im Kino gesehen und würde wegen dem zweiten auch sofort ins Kino rennen. :)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)