Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 7/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Wohe?

Robert Pattinson - der Politiker
4
33%
Breaking Dawn - ein Zweiteiler?
1
8%
Born of Hope - der Herr der Ringe-Fanfilm
6
50%
Kampf der Titanen in 3D
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Wochenprophet Ausgabe 7/2010

Beitragvon Felix Felicis » Di 16 Feb, 2010 05:24

Bild
Twilight
- Robert Pattinson - der Politiker
Die Süddeutsche veröffentlichte einen Artikel bezüglich Robert Pattinsons Absichten nach der Schauspielerlaufbahn - und enthüllte Verblüffendes. BildDer gutaussehende Vampir ließ verlauten, dass es ihm gefallen würde, Reden für Politiker zu schreiben. Seine Faszination für die Politik drückte er mit folgenden 3 Sätzen aus.

Man hat zwei oder drei Minuten Zeit, um auf jemanden einzuwirken. Ihn dazu zu bringen, zuzuhören. Die Botschaft zu verdeutlichen, so dass vielleicht ein Echo kommt.
~Robert Pattinson

Erste Erfahrungen soll er schon gesammelt haben, als er sich um ein wenig Werbung für "Twilight" gekümmert habe und die Medien aufrührte. Letztlich meinte Pattinson auch noch, ein erfolgreicher Redner müsse auch wirklich etwas zu sagen haben, statt heiße Luft von sich zu geben - ein Ratschlag, den der ein oder andere Politiker vielleicht befolgen sollte.



- Breaking Dawn - ein Zweiteiler?
BildEine Frage, die sich nun unter anderem auch die amerikanischen Medien, wie MTV und die Seite deadline stellen und die trotz zahlreicher Behauptungen immer noch nicht vollkommen geklärt zu sein scheint. Zumindest Robert Pattinson, prominenter Hauptdarsteller des Films, hat genug von der Geschichte und meinte, genervt zu sein, weil die unentschiedenen Verantwortlichen den Beginn der tatsächlichen Dreharbeiten immer weiter vor sich herschieben. Das deutet doch irgendwie schon darauf hin, dass Summit Entertainment die Möglichkeit einer Zweiteilung ernsthaft in Erwägung zieht?
Ein großer Grund, der für diese Alternative spricht, ist das Geld. Bisher verdienten sich die Produzenten eine goldene Nase an der Vampirromanze, eine Entwicklung, der man in der Führungsetage sicherlich auch zukünftig abgeneigt ist. Zwei Filme würden größere Profite einbringen als nur einer.
Dazu kommt, dass "Breaking Dawn", der vierte und letzte Teil, auch das dickste und detaillierteste Buch ist. Summit Entertainment äußerte seinen Unmut darüber, wichtige Stellen zu kürzen oder ganz streichen zu müssen.



Herr der Ringe
- Born of Hope – der Herr der Ringe-Fanfilm
Die Herr der Ringe-Fanszene ist sehr kreativ – dafür gibt es jetzt einen weiteren Beweis. Ein britisches Fanprojekt hat einen einstündigen Film namens Born of Hope gedreht, den sich jeder frei bei YouTube anschauen kann. Das, was man dabei sehen kann, ist sehr beeindruckend und die Kostüme müssen sich vor denen aus den Original-Filmen nicht verstecken. Das liegt auch daran, dass einige Schauspieler und Crew-Mitglieder der Herr der Ringe-Filme das Projekt unterstützt haben.
Der Film erzählt die Geschichte der Dúnedain und spielt vor der Handlung des Herrn der Ringe. Im Zentrum der Story stehen Arathorn und Gilraen, die Eltern von Aragorn.
Auch wenn der Film komplett in Großbritannien gedreht wurde und entsprechend nur auf Englisch zu sehen ist, hat sich das Team sehr bemüht und hat für verschiedene Sprachen Untertitel erstellt – unter anderem auch für Deutsch. Herr der Ringe-Fans sollten also unbedingt mal reinschauen.



Fantasy
- Kampf der Titanen in 3D
BildWie Fantasy News nun berichtet, kommt bald ein weiterer Fantasy-Film in 3D in die deutschen Kinos.
Er heißt "Clash of the Titans" und startet am 01. April. 2010 deutschlandweit. Der Film ist ein Remake von dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1981.
Die Sprecher von Warner Bros, die diesen Film produziert haben, versprechen, dass man die "Bilder in höchster Qualität bewundern kann", da man ständig an der Qualität der 3D-Filme arbeitet. Außerdem hat Warner Bros mit Prime Focus zusammengearbeitet, die unteranderem auch an Camerons Blockbuster "Avatar" mitgearbeitet haben. Selbstverständlich wird auch die 2D-Fassung in den Kinos laufen.
Auch ein Trailer zum Film ist vorhanden, den ihr euch hier in hoher Qualität anschauen könnt.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 16 Feb, 2010 14:00

Hui, echt toll geworden :D
Ich habe für Robert Pattinson - der Politiker gestimmt. Find ich irgendwie interressant!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 16 Feb, 2010 20:26

Der "HdR"- Film *_*
Muss ich mir gleich mal anschauen =D
Toujour Pur

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 16 Feb, 2010 21:01

Wieder tolle News ;)
Rob als Politiker? Woher bekommt ihr nur immer diese News? :lol:
Ich hab dafür gestimmt, ich musste deswegen nämlich echt lachen :mrgreen2:

Made my day :lol2:

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 16 Feb, 2010 21:15

HdR ;D
Werds mir gleich mal angucken!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 16 Feb, 2010 21:23

BORN OF HOPE !!! GENIAL :D

Ich find das ist so super gemacht, wirklich hammer :D *-*
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 16 Feb, 2010 22:47

Bin jetzt auch fertig ;D
Oh man *-*
Ist wirklich super... da finde ich es schon ein bisschen schade, dass eigentlich alles schon wieder vorbei ist...
Ich hab echt mitgefiebert...
Ein super Film, wirklich

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 19 Feb, 2010 00:16

So politisch aktiv wie ich bin, eilte ich schleunigst an die Wahlurne und habe
für den guten ... Robert als Politiker gestimmt.
Das war halt einfach alles soo stimmig. :blume:

Schöne News!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.