Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zwei neue Clips zu "Snow White and the Huntsman"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Zwei neue Clips zu "Snow White and the Huntsman"

Beitragvon Leanne » Mo 21 Mai, 2012 19:30

BildEs gibt zwei neue Clips zum Film Snow White & the Huntsman. Im ersten Clip wird das Aufeinandertreffen von Snow White (Kristen Stewart) und der Königin Ravenna (Charlize Theron) gezeigt. Man sieht eine kurze Kampfszene und danach schwenkt die Kamera wieder zur Königin, die sagt: „Komm und räche deinen Vater, der zu schwach war, um sein Schwert zu heben.“
Der zweite Clip Into the Dark Forest ist etwas länger und zeigt den Streit zwischen der Königin und dem Huntsman (Chris Hemsworth). Sie lässt ihn auf ihr Schloss holen, um ihm den Befehl zu geben, Snow White im Wald zu suchen und sie umzubringen. Wir haben das Gespräch für euch übersetzt.
Königin: Mein Bruder berichtet mir, dass du ein Witwer bist, ein Trunkenbold – uns einer der Wenigen, die den Dunklen Wald betreten haben.
Huntsman: Ja.
Königin: Jemand von meinen Gefangenen ist dort entkommen.
Huntsman: Dann ist er wohl tot...
Königin: Sie.
Huntsman: Dann ist sie ganz sicher tot.
Königin: Finde sie. Bring sie zu mir.
Huntsman: Ich war in dem Wald – ich gehe nicht dorthin zurück!
Königin: Du wirst eine hübsche Belohnung bekommen...
Huntsman: Was bringt mir Gold, wenn ich tot bin und die Krähen mir die Augen auspicken? Wieso ist sie Euch so viel wert?
Königin: Das geht dich nichts an.
Huntsman: Vielen Dank, aber ich bestimme immer noch selbst, ob mich etwas angeht.
Königin: DU WIRST DAS FÜR MICH TUN, HUNTSMAN!
Huntsman: Und wenn ich mich weigere...?

Der Film Snow White & the Huntsman wird am 31. Mai 2012 in die deutschen Kinos kommen. Außerdem wird am 5. Juni 2012 das Buch zum Film herauskommen. Eine Leseprobe findet ihr bei uns im Büchersystem.

Clip 1 (Snow White and the Evil Queen - Face Off):


Clip 2 (Into the Dark Forest):
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 23 Mai, 2012 20:32

Beim zweiten video flakert es grün bei mir, hm.
Bild
danke Zoe <3