Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zweiter Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Zweiter Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2!

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Jun, 2011 01:10

Auf iTunes wurde gerade der zweite Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 veröffentlicht. Ihr könnt euch den Trailer unter diesem Link anschauen (er ist im .mov-Format, benötigt also Quicktime).
Der Trailer wird ab jetzt in den amerikanischen Kinos laufen - eine deutsche Version ist bis jetzt noch nicht erschienen.
Der neue Trailer beginnt mit einem Rückblick auf die Vergangenheit von Harry und geht dann in Szenen aus dem neuen Film über. Ein großer Teil der Szenen ist neu und nicht im ersten Trailer oder den TV-Clips zu sehen gewesen - macht euch also auf einiges gefasst. Natürlich erwartet euch auch wieder jede Menge Action.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wird ab 14. Juli in den deutschen Kinos laufen.

Edit: Der Trailer ist jetzt auch bei Youtube in hochauflösender Auflösung bis zu 1080p online - und hier unter dem Artikel (durch die Einbettung in niedrigerer Auflösung)!


Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 17 Jun, 2011 03:06

Waaaa, das ist einfach IRRE! Ich bin schon wieder nahe der Tränen.
Ich glaub der Film wird echt bombastisch. Kann es kaum erwarten.


Meine absoluten Gänsehaut-beinahe-heul-Szenen im Tailer:
Spoiler
1:09 - Tonks und Lupin, fand ich schon im letzten Trailer schlimm. Jetzt noch krasser
1:36 - Molly
1:37 - die wohl krasseste Szene - Ron und Hermine
1:41 - 1:43 - Im Wald - meine persönliche Buch-Heul-Szene
1:44 - bei Ginnys Schrei hab ich total Gänsehaut bekomen
2:08 - Molly - ich tippe mal auf die Szene, in der sie Bella fertig macht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Jun, 2011 10:03

Gosh. Ich bin sprachlos. :shock: krass, mir schiessen auch die Tränen schon in die Augen, es wird einfach heavy!

Lieblingsszenen: Ron & Hermine
Szene im Wald mit den Toten "Will you stay with me?" - "Always - Untill the end". So schön!

Gleich nochmal schauen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Jun, 2011 10:54

Wow - der Trailer hat es in sich!
Auch die Musik verspricht großes Kino... :D

Ich denke, der Film wird ganz schon heftig, so dass man aus dem Atem anhalten kaum heraus kommt. Ich mein, bei 2 Minuten-Trailern bekommt man das ja grad noch so hin, aber bei 2 Stunden im Kino... Vorsicht, Erstickungsgefahr... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 17 Jun, 2011 11:07

Waaaah, ich mag ihn jetzt auch endlich sehen... bei meiner unendlich langsamen Internetverbindung hier auf dem Dorf dauert's ca. 100 Stunden, bis diese zweieinhalb Minuten geladen haben -.-' Ich steh grad kurz vorm Ausrasten^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Fr 17 Jun, 2011 13:27

Ich überlege ob ich den Trailer überhaupt sehen will 8)
Will ja nicht die ganze Spannung los sein :lol:

Das Buch ist ja schon KLASSE!!! da wird der Film noch besser :P

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 17 Jun, 2011 13:34

OMG ich freue mich sooooo sehr auf den letzten Teil. Kann es kaum mehr erwarten..Und natürlich habe ich total chaotisch wie immer organisiert und bin genau am am Samstag nach dem Start im Urlaub..Das heisst nochmals eine Woche länger warten... :(

Aber es wird sich bestimmt lohnen! Die Trailer an sich finde ich ja schon toll.
* * * * * * * * * *

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 17 Jun, 2011 13:53

Oh mann, der Trailer ist gemein. Man will nicht länger warten!!! Ich will ihn jetzt sehen!!!
Hatte total Gänsehaut beim gucken.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Jun, 2011 16:50

Larien hat geschrieben:Und natürlich habe ich total chaotisch wie immer organisiert und bin genau am am Samstag nach dem Start im Urlaub..Das heisst nochmals eine Woche länger warten... :(


Geht mir genauso... :lol:
Bin bis einschließlich 18.7. im Urlaub - und zwar in Norwegen, wo das nächste Kino mindestens ca. 2 Autostunden entfernt ist :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 17 Jun, 2011 17:08

Ich weiß ned, ob i den Film sehen mag.... bin echt am überlegen auf die DVD zu warten... hmmm :'(
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Jun, 2011 17:26

Ich glaube, es gibt Filme, die muss man einfach im Kino erleben - und der hier scheint dazu zu gehören. Ob es nu 3D sein muss, mag jeder für sich selbst entscheiden, doch auf DVD ist es gewiss nicht das Gleiche ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Jun, 2011 19:46

Definitiv. Ich mach mein alljährliches Ritual, ich gehe ihn mehrmals in diversen Sprachen und jeweils 2d und 3d schauen :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Jun, 2011 19:50

McGonnagall war beeindruckend!!!

Sehr toller Trailer!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 17 Jun, 2011 19:52

Denkarius hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Filme, die muss man einfach im Kino erleben - und der hier scheint dazu zu gehören. Ob es nu 3D sein muss, mag jeder für sich selbst entscheiden, doch auf DVD ist es gewiss nicht das Gleiche ^^


Ned weil ich ihn auf dvd sehn will.. aber wenn ich ihn gesehn hab ises aus!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Fr 17 Jun, 2011 19:58

OH MEIN GOTT!!!!!!!!
Ich glaub ich krieg grad nen Anfall oder sowas in der Art...mir ist heiß und kalt zu gleich...mir schießen tränen in die Augen...ich hab Gänsehaut pur...und vor allem...ICH WILL DEN FILM SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns kaum noch abwarten, muss mir schon jeden Tag in der Früh denken nur noch 27 Tage und
morgen sinds nur noch 26 *freu* :D
Der Trailer ist ja mal echt hammer. Ich glaub ich muss bis es soweit ist noch lernen 2 Stunden lang nicht zu blinseln um ja keine Sekunde zu verpassen (wird dann in etwa so aussehen :shock: )
Man hoffentlich kommt der Trailer auch bald in Deutsch, versteh zwar schon das meiste aber bei manchen stellen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meinem Schul Englisch glauben kann.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!