Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zweiter "Tribute von Panem"-Trailer am Sonntag - Preview schon heute

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Zweiter "Tribute von Panem"-Trailer am Sonntag - Preview schon heute

Beitragvon Leanne » Mi 01 Feb, 2012 12:59

BildGestern kamen schon Gerüchte auf, dass ein zweiter langer Trailer zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) am 5. Februar 2012 veröffentlicht werden soll. Nun hat Lionsgate Entertainment dies bestätigt. Der Trailer wird während der Pre-Game-Show vom Super Bowl ausgestrahlt. Das ist die Vorberichterstattung vom Super Bowl und findet am 5. Februar 2012 von 13 bis 18 Uhr (Eastern Time) statt – 19 Uhr bis Mitternacht unserer Zeit. So werden wir den Trailer also vielleicht schon um Mitternacht sehen können, wenn er online gestellt wurde. Doch wer nicht bis Sonntag warten kann, darf sich freuen. Lionsgate wird diesen Abend (bei uns wird es in der Nacht sein) nämlich eine Vorschau zu diesem zweiten Trailer veröffentlichen. Wie lange der Trailer sein wird und was für Szenen gezeigt werden, wurde jedoch nicht verraten. Sobald die Preview diese Nacht online gestellt wurde, werden wir euch hier natürlich darüber informieren.
Bild