Aber finde es gut, dass man dann dadurch wenigstens testen kann, ob es läuft
 Aber finde es gut, dass man dann dadurch wenigstens testen kann, ob es läuft 
Tony Almeida hat geschrieben:Groß angetestet habe ich nicht wirklich.
Schade, das hätte sich echt gelohnt! Gerade in den größeren Bosskämpfen wurden die Unterschiede der Klassen echt deutlich

Hach man, schade dass alles umsonst war und weg ist *so viel gesammelt hat*

.
.

Also noch relativ am Anfang. Bis jetzt mag ich die Grafik ganz gerne, sieht halt doch hübscher aus so, obwohl es mich jetzt nicht umhaut. Die deutsche Sprachausgabe find ich nicht so gelungen wie die englische. In der englischen ist die Demon Hunter soo schön sarkastisch und "böse"
 Also noch relativ am Anfang. Bis jetzt mag ich die Grafik ganz gerne, sieht halt doch hübscher aus so, obwohl es mich jetzt nicht umhaut. Die deutsche Sprachausgabe find ich nicht so gelungen wie die englische. In der englischen ist die Demon Hunter soo schön sarkastisch und "böse"  Ich musste ich mich erstmal an die Fernwaffe gewöhnen. Sonst bin ich eher der Typ, der ein Schwert nimmt und sich mittenrein schmeißt in den Mob
 Ich musste ich mich erstmal an die Fernwaffe gewöhnen. Sonst bin ich eher der Typ, der ein Schwert nimmt und sich mittenrein schmeißt in den Mob  (Auch wenn sie etwas seltsam läuft
 (Auch wenn sie etwas seltsam läuft 
 ò____ó
 ò____ó

Doof... naja mal sehen. So manches hätten sie vom zweier beibehalten können, aber ist nur meine Meinung *trotzdem der Diablo-Sucht verfällt*
 Doof... naja mal sehen. So manches hätten sie vom zweier beibehalten können, aber ist nur meine Meinung *trotzdem der Diablo-Sucht verfällt*