Moderator: Weltenrichter

Dragon Age

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 18 Jul, 2013 12:55

Es geht dennoch eine natürliche Gefahr von ihnen aus, da sie durch ihre Verbindung zum Nichts den Dämonen stärker ausgeliefert sind als normale Menschen. Und wenn niemand über die Magier wacht, dann würden sie immer öfters den Dämonen anheim fallen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 18 Jul, 2013 14:53

Es gilt hier wie bei allem im Leben: Alles, aber in Maßen. Oder auch: In Maßen, nicht in Massen.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 18 Jul, 2013 15:01

Durchaus. Wahllose Unterdrückung der Magier ist auch nicht richtig, aber wie schon gesagt: Überwacht werden müssen sie ;)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 18 Jul, 2013 17:23

und wenn alle Magier von Dämonen unterworfen wurden ohne das die Templer eingreifen ist die Evolution vollzogen, was zu schwach is wird ausgelöscht ^.^

Ich hab am liebsten Schurke gespielt und alles umgelegt was nich bei 3 im Stun war :P
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Jul, 2013 07:29

So oder so ähnlich könnte es enden, ja ^^ Darum werde ich mich auch in Teil 3 auf die Seite der Templer stellen :)

Schurke war mir auch am liebsten. Krieger fand ich zu langsam und die Skilltrees haben mir nicht gefallen und Magier konnten zu wenig einstecken und man musste immer Manatränke saufen, wenn man ordentlich Schaden anrichten wollte.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 23 Jul, 2013 16:50

Ja, BioWare macht super inzenirungen aber das Gameplay bleibt meistens nur Standart ^^ (DA2 mal ausnahmsweise umgekehrt^^)

Bin grade mal wieder dabei Mass Effect 1-3 durch zu spielen, finds cool das man wenn man beide spiele hat es besondere Rüstungen gibt.

Spoiler
Bild
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Jul, 2013 17:16

Gameplay steht bei mir jetzt nicht an erster Stelle, solange es halbwegs ordentlich ist :)

Ja, finde ich auch cool. Gibt es für ME3 und Kingdoms of Amalur übrigens auch ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Jul, 2013 20:36

Ich hab Origins wieder angefangen, als adelige Zwergin und hab gleich mal das Tornei, das ja mir zu ehren gehalten wurde, gestürmt und gewonnen :lol: Aber mit den zwergischen Intrigen komm ich nicht so klar o_O"! Aber ich wollte unbedingt den Anfang sehen ^^


Edit: Weiß jemand ob es einen Patch gibt für sie PS3 für DAII, dass net immer derselbe Dungeon gezeigt wird? Ich hab's irgendwann in die Ecke geworfen, weil ich den Dungeon nimmer sehen konnte. Aber mit den Patches raff ich das kein Stück o_O?!

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Jul, 2013 21:22

Wie immer der gleiche Dungeon? Dir ist schon bewusst, dass das Level-Design in DAII sehr eintönig ist? Die Dungeons wiederholen sich sehr, sehr oft. Leider...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Jul, 2013 21:26

Ja mir ist das bewusst, dass die Dungeon-Map mal von vorne, mal von hinten, mal von der Seite geöffnet wird (als wäre man zu blöde das zu merken, böse Entwickler! :lol:) Deswegen meine Frage, ob es einen Patch gibt. "Vielleicht" haben sich die Jungs da mal Mühe gemacht und eben ein paar Dungeon-Maps nachgeliefert, so abwegig find ich meine Frage nun nicht :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Jul, 2013 21:29

Achso ^^ Ich wusste nur nicht, wie ich die Frage jetzt auffassen soll.
Ne, so einen Patch gibt es nicht. Es gibt nur die beiden DLCs "Vermächtnis" und "Das Zeichen der Assassine", die etwas Abwechslung in die Bude bringen.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Jul, 2013 21:30

Ok schade... mal sehen, ob ich DAII irgendwann fertig kriege. Für die DLCs müsste ich erstmal mein PS-Network Passwort finden :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Jul, 2013 21:32

Also die DLCs kann ich dir echt ans Herz legen. Die sind herausfordernd, besser designt und erzählen eine spannende Story ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 29 Jul, 2013 09:50

Hat eigentlich irgendwer einen Plan, worum es genau in DA: Inquisition geht? Ich werd aus den Fetzen im Internet nicht ganz schlau o__O"! Ich hoffe es ist nicht nur das Blöde "Templer-gegen-Magier"-Gedöns :shock: Ich hab gelesen, dass Entscheidungen aus den vorherigen DA Teilen übernommen werden, aber ist schon bekannt ob man wieder seinen Chara aus DAO importieren kann? Das fand ich bei DAII so toll ^^ *Als Tote rumlief in DAII* Immerhin hatte ich mich dem Erzdämon geopfert :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 29 Jul, 2013 10:11

Ich denke, es wird in Inquisition um den Magier-Templer-Krieg gehen, aber es wird auch der Schleier zerrissen und dadurch werden wohl Dämonen in Thedas einfallen. Vielleicht spielt sogar die Schwarze Stadt eine Rolle. Aber das sind nur Vermutungen meinerseits.