Moderator: Weltenrichter

Magic: The Gathering

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Magic: The Gathering

Beitragvon Damien » Sa 26 Mär, 2011 18:18

Spielt einer von euch das Kartenspiel Magic?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Mär, 2011 18:33

Ich denke, das passt eher zu den Fantasy-Spielen, der Bereich ist ja nicht nur für Video-Spiele.

Ich verschiebe es deshalb dorthin.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Mär, 2011 00:56

Magic habe ich vo allem früher immer gerne gespielt. Vor allem Grüne, schwarze udn Rote Decks.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Beitragvon Pring » Sa 02 Apr, 2011 21:00

Habe noch knapp 2000 Karten etwa. Aber habe es nie wirklich aktiv gespielt. EIgentlich nur die Karten gesammelt und immer mal wieder Decks zusammen gestellt. Mein Lieblingsdeck war mal ein reines Artefakt Deck, was aber immer verloren hat^^

cron