Moderator: Weltenrichter

Shadowrun

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Shadowrun

Beitragvon Harrik » Mi 23 Feb, 2011 17:19

Schadowrun ist ein PnP-Rollenspiel im Fantasy/ScyFy-Real-World-Setting.

Die aktuelle Edition des Grudnregelwerks ist die 4te.

Nachdem ich schon seit langem ein PnPler bin (v.a. Dungeons&Dragons, aber auch diverse andere) habe ich zu Weihnachten von meinen Mitbewohner_innen das Shadowrun (E.4) Grundregelwerk bekommen. Da ich das künftig ausgiebig testen möchte, dachte ich mir ich mache einmal einen Thread auf um festzustellen, ob es heir noch andere PnP-Nerds mit Shadowrunbackround gibt. Was gibt es schlieslich schöneres, als sich über Charactere, Szenarien und Würfelpech auszutauschen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron