Moderator: Weltenrichter

TERA

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

TERA

Beitragvon Wuschl » Mo 23 Apr, 2012 19:14

Huhu,

Es ist noch nicht lange her wo die Open Beta gestartet ist.
Ich habe mit gemacht, bzw. bin dabei und werde auch dem Spiel erhalten bleiben.

Die Grafik ist atemberaubend, die Story ganz nett.
Das einzige wo ich mich dran gewöhnen muss, ist die Stöerung. Aber so langsam habe ich den Dreh raus.
Auch das Kampfsystem ist sehr interessant gemacht.

Auf einem Klick gibts mehr Informationen. -> Klick

Ich habe mir den Pre Order bestellt, ja nennt mich verrückt. Mir egal :p

Ich werde es aufjeden Fall weiter spielen.
Mal schauen.

Ich wollte nur wissen, ob wer auch auf TERA gestoßen ist und wie es gefällt.
Bitte ohne vergleiche zu WOW, Aion, GuildWars etc. das nervt mich schon gewaltig im Chat, wenn die kleinen Kinder rumweinen. >-<
Es geht um TERA, nicht um ein anderes Online Rollenspiel.

Liebste Grüße =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2012 13:52

Hm kenn ich gar nicht. Mich hat ehrlich gesagt die Werbung ziemlich abgeschreckt, weil da sehr leichtbekleidete Damen rumgehüpft sind o.O"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 22 Mai, 2012 19:47

Mhm eigentlich nicht. Sind ja nur Kleider die die Pixel-Figuren anhaben.
Gut gibt eine Rasse, wo es ziemlich extrem ist.

Ich hab eine Hochelfe, Bogneschützin, bis jetzt find ich das überhaupt nicht schlimm. Ganz normale Kleider. Das Spiel ist nur im Moment für mich schwer. Ab LvL 20, Gruppen gesuche damit man in der Hauptquest weiter kommt etc. Für mich jemand der nur Gelegenheitsspieler ist, manchmal sehr nervend. Aber sonst, wunderschöne Grafik und nette Story =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2012 19:53

Achso ok, vermutlich hat die Marketingabteilung gesagt, dass die Rüstungen knapper werden sollen für die Werbung :lol:

Spielt man das online mit anderen Leuten zusammen, oder ist das ein offline-Spiel? Für online-Sachen hab ich immer zu wenig Zeit :(