Moderator: Weltenrichter

The Legend of Zelda

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 04 Feb, 2012 11:45

Japp vielleicht bekomme ich es irge_dwa__ mal ga_z gü_stig. Bis jetzt wurde es halt immer _ur sehr teuer verhöckert -.- Oh ma_ also Spirit Tracks macht mich wah_si__ig! Muss i_ ei_em Tu__el mit dem Zug ei_ hässliches Tier abschieße_ u_d ich treff es _ie. Ist u_glaublich! Ich schieß stä_dig da_ebe_. Das ist echt ätze_d :evil:

mand arine

Beitragvon mand arine » Sa 11 Feb, 2012 21:36

Ich habe nur Phantom Hourglass und will mir aber noch irgendwann Spirit Tracks zulegen :)
Mich hat der Tempel des Meereskönigs bei PH sooooo angekotzt..... -.-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 12 Feb, 2012 11:01

Ohjah, der ist richtig ätzend. Hab deswegen PH auch irgendwann weggelegt, weil ich es mega ätzend fand. Das finde ich bei Spirit Tracks besser gelöst, da muss man nicht hundertmal die unteren Etagen machen um nach oben zu kommen, sondern man kann gleich hoch laufen in die neuste Etage :D Der Zug ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest für meinen Geschmack ^^

mand arine

Beitragvon mand arine » So 12 Feb, 2012 15:33

Ja, hab ich schon gehört, dass das mit dem Tempel is ST ausgebessert ist, noch ein Grund mehr warum ich mit dem Spiel liebäuge^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 12 Feb, 2012 15:39

Also ich finde ST eigentlich ganz gut, mit einigen Macken, aber die sind halt Geschmackssache ;)

---

Ich hänge momentan in ST bei Gohma in der Prüfung Augen der Finsternis. Mein Zug hat nur 4 Herzen, da halt ich recht wenig aus, wenn der dauernd auf mich drauf fällt -.-" Und anscheinend hab ich nicht die richtigen Schätze, um bei Linebeck neue Zugteile zu erhalten :x

mand arine

Beitragvon mand arine » So 12 Feb, 2012 21:55

....verständlicher Weise hab ich keine Ahnung wovon du redest! :D
Achja, das hatte ich schon gehört, dass da der Enkel (?) von dem Linebeck aus PH dabei ist. Goooooott, was hab ich Linebeck geliebt *____*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Feb, 2012 10:12

Ich schreib oft, wo ich gerade bin im Spiel. Falls es auch jemand spielt und dazu was sagen mag/kann/will. Also der Text unter den Strichen ist also nur allgemein gemeint ;)

Also ich weiß nicht genau ob es der Enkel ist, ist aber logischer als Linebeck selbst :lol:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2012 13:14

Ist zwar schon 'alt' aber ich poste es mal trotzdem:

Tech-Demo


Wii U


Schaut echt nicht schlecht aus! Wobei ich diesen Wii U Klopper im zweiten Video echt etwas 'groß' finde :lol: