Moderator: Weltenrichter

Wiki - Projekte

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Okt, 2010 17:30

Zu 2) kann ich leider nichts sagen, weil ich die Bücher nicht kenne.

Aber zu 1): selbstverständlich

Und zu 3) Kommt der Begriff "Drachenreiter" denn genauso in dem Buch vor? Wenn ja, dann würde ich den Eragon-Artikel in "Drachenreiter (Eragon)" Umbenennen.
Aber du schreibst ja von Drachenrittern, das würde sich ja nicht direkt überschneiden. Wobei man da natürlich auch einen Weiterleitungs-Artikel "Drachenreiter" erstellen könnte, der auf Drachenritter und Drachenreiter (Eragon) verweist.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Okt, 2010 09:40

Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, also es wird der Begriff "Drachenritter" benutzt ;) Erst Denken Lú, dann posten *ermahn*

Okay, ich würd das Projekt gerne machen. Falls wer mitmachen will, bitte melden! :mrgreen:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Apr, 2011 21:26

Frage: Sollten wir die Kapitelzusammenfassungen von die Bewahrer von Redhor mit aufnehmen im Wiki?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Apr, 2011 22:28

Sinnvoller wäre es wahrscheinlich erst mal, einen Artikel über das Buch allgemein zu erstellen. Wir haben ja nur bei HP bisher Kapitelzusammenfassungen, weil es da auch schon sehr viele Artikel gibt - aber für den Anfang ist ein allgemeiner Artikel am besten.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 12:12

Gibt es da denn nun schon einen Eintrag zu? Oder hat schon Jemand angefangen?
Wenn nicht würde ich den nämlich gern schreiben.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Jul, 2011 14:34

Öhm ich scheine ja keine Antwort zu bekommen ...
Dann mach ich in dem bereich jetz einfach mal was ich will xD