Die Bewahrer von Redhor - Die Elfen von Lendura



3 Bewertungen
Die Bewahrer von Redhor - Die Elfen von Lendura
Autor:
Hendrik Lalk
Erscheinungsdatum:
10. März 2011
Verlag:
Papierfresserchens MTM-Verlag
ISBN:
978-3861960553
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 12,90
Seitenzahl:
316
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Der Zweite Weltkrieg ist vorüber, die Menschen haben in ihren Alltag zurückgefunden. Lars Fohrman lebt mit seinen Eltern Peter und Linda auf einem abgelegenen Bauernhof. Unvermittelt tauchen mystische Wesen wie Zentauren und Elfen in ihrem Leben auf und die Familie gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der für sie unerklärlich scheint. Ein grausamer Kampf zwischen Elfen und Waldelfen taucht die mystische Insel Redhor in Dunkelheit.

Nach und nach erfährt Lars, warum er in diesen Krieg geraten ist und welche Rolle er für das Überleben der Völker Redhors spielt. Überwältigt von einer Welt, die er sich nicht einmal im Traum hätte ausmalen können, taucht er in die Geheimnisse der Elfen und ihrer Insel ein und entdeckt Seiten an sich, die ihm bisher verborgen waren.

Doch wird er auch die passenden Mittel und Verbündete finden können, um die Bewohner Redhors aus der Herrschaft der Waldelfen zu befreien?

cron