Moderator: Weltenrichter

Akademie-Mensa

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 08 Okt, 2008 22:56

:lol: gar ned an mich :D okaay okay :D

Ich geh nu aber ins Bett ^^
Guts Nächtle ihr!!:wink:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 23:29

Du hast PS schon und installierst es net? :roll: *g*

Guts Nächtle, Cassümausi :knuddel:
Schlaf gut und träum was feines :winke:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 08 Okt, 2008 23:31

Genau *gg* Muss erst anderes runterhauen :lol:

Aber ich muss auch ins Bett...Arzt :roll:

Wünsch dir ein gutes Nächtle, Mimmimaus und bis morgen :winke: :knuddel: Schlaf schön :D
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 23:33

Arzt? Was musst du denn bei nem Kurpfuscher? :lol:

Dann schlaf schön, kleine Bella und träum was ganz feines :knuddel:
Bis morgen :winke:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Okt, 2008 07:06

Na dann mach mal Hinne das de das andre Programm runterhaust und das ordentliche edle Programm drauf knallst^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Jan, 2009 12:27

Na was ist den hier los, alle Schulfaul.. so geht das aber nich, ne :lol:

Ach ne scho schade das hier niemand mehr was macht =/

Wöllt scho gern wissen wie das mti den Charts hier weiter geht, ob sich das überhaupt noch lohnt, hier etwas zu leisten und vielleicht irgendwann mal Platz1 zu erreichen :lol: Das wäre ja mein Ziel hier, ne :mrgreen: Aber ob ich das schaffe na ja XD

Ahm ja, wäre ja mal toll wenns hier wieder leben gibt, schließlich sind dafür ja die Lehrer verantwortlich, noar ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 19 Jan, 2009 16:39

Wofür sind die Lehrer verantwortlich oô?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 19 Jan, 2009 20:36

Für die Gäste-Animation :lol:
Bild

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Jan, 2009 22:28

Ne aber für det Supforum hier.. es sei den net :lol:
Also mir solls wurscht sein wenn der hier einstaubt, aber is eigentlich schade
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 20 Jan, 2009 13:29

Ja, ist schon schade, aber ehrlich gesagt seh ich mich nicht als Zirkusdirektor, der die werten Gäste unterhalten soll ^^"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Jan, 2009 13:38

Liesl hat geschrieben: Na was ist den hier los, alle Schulfaul.. so geht das aber nich, ne :lol:

Ach ne scho schade das hier niemand mehr was macht =/

Wöllt scho gern wissen wie das mti den Charts hier weiter geht, ob sich das überhaupt noch lohnt, hier etwas zu leisten und vielleicht irgendwann mal Platz1 zu erreichen :lol: Das wäre ja mein Ziel hier, ne :mrgreen: Aber ob ich das schaffe na ja XD

Ahm ja, wäre ja mal toll wenns hier wieder leben gibt, schließlich sind dafür ja die Lehrer verantwortlich, noar ;)



Das mit den chARTs...das habe ich oft genug beschrieben. Es gibt nicht genügend Leute die abstimmen, und bei so einer riesen Menge an Bildern die nominiert sind (das letzte Mal 30 Stck), da reichen halt net 5 Leute die ihre Punkte verteilen. Denn da landen dann auf jedem Platz 5 Bilder so ungefähr. Das lohnt sich nicht. Ich habe das das letzte Mal angesprochen, als ich es nochmal aufgenommen hatte und um weitere Stimmen bat, kam nur eine einzige von Mimmi und das hat dem ganzen auch net geholfen. Es läuft also, so leid es mir tut und so schade ich es finde, nicht.
Da muss dann wahrscheinlich irgendein anderes Konzept her, einer stimmt alleine ab (dann hats aber nur noch wenig mit charts zu tun), man nimmt eine geringere Anzahl an bildern (wie soll man die wählen, wenn 30 Bilder nominiert sind?) ... wenn dir was kluges einfällt, dann erzähls mir. Wenn net, dann wird chARTs wohl aussterben ;)