Moderator: Weltenrichter

Akademie-Mensa

Mimmi

Akademie-Mensa

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 20:41

Hier könnt ihr euch entspannen, unterhalten, über eure Werke reden... oder über was auch immer ihr gerade quasseln wollt :D

Viel Spass :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 03 Okt, 2008 20:47

*kurz mal reinguckt*
Ich wollte nur mal sagen, das ich diese Idee mit dem Unterforum hier totaal genial finde, super :D
Daaanke :knuddel:
*auch schon wieder weg ist*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 20:48

Hey ho Winke und hallo Mimmi :D

Juhu, jetzt ist das Forum um einen weiteren Quasselthread reicher :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 20:50

Huhu, ihr beiden :winke:

*lach* Ja, das stimmt *g*

Ich denke aber, das die Quasselei hier öfters anders aussehen wird, als in den Brooms :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 20:53

Naja, und wenn nicht ist's auch nicht so schlimm :D

ALso... um beim Thema zu bleiben :D - was bastelt ihr denn gerade so ? ( oder in letzter Zeit )

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 20:56

Uff - viel, aber irgendwie auch gar nichts :lol:

Im Moment mag irgendwie gar nichts so recht klappen.. :(
Ich habe ein Walli, das ich gerne mit einem "normalen" Bild und einem Bild im Comic-Effekt ausstatten will und eins, das ich mit ner Maske bearbeiten will (die Maske soll stückchenweise das eigentliche Bild freistellen)... :hm:

Und du? :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 20:58

Comic O.o ? Oho, da hat doch letztens erst irgendwer irgendwas gebastelt :hm: Ich glaub, Lari war's...

Naja, ich hab mich letztens in einem RPG-Forum angemeldet und hab seit Tagen die Eulerei voll, weil alle eine neue Kombi wollen O.o (Frag Heike, die's Zeugin! :D)
Deswegen bau ich lauter Kombis voller Rob Pattinsons, Kristen Stewart und andren Jungschauspielern, die im RPG spielen ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 21:04

*lach* Kombis hab ich schon lang nimma gemacht und dabei hab ich noch soooo viele passende Bilder *g*

Ich hab aber im Momet irgendwie Schwierigkeiten, die Bilder ordentlich anzuordenen... sowohl bei Kombis, als auch bei Wallis... keine Ahnung warum :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 21:05

Gut, dass die Bilder nicht weglaufen ;) :D

Solche komischen Phasen kenn ich aber, wo gar nix klappen will :? ... so eine hatte ich erst das letzte Monat. (Siehe Arts-Thread... der wird wohl auch bald zum MÜll gepackt :()

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 21:07

*lach* Ja, das ist wohl mein Glück *g*

Ohjee - woran hapert es denn bei dir? :?
An Ideen, oder am Umsetzen?

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 21:09

Hmm, dass Ideen fehlen passiert mir eher selten - meistens hab ich dann einfach keine Lust irgendwas zu machen ;) Warum auch immer...

Photoshop-Laune muss ja auch sein :D

Aber besonders ärgerlich ist's immer, wenn man eine Idee genau vor Augen hat und die dann - warum auch immer - nicht umsetzen kann :? -.-

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 21:12

Ja, das ist dann wirklich immer kagge :roll:

Meistens mache ich dann immer ganz viele "Alternativebenen" und klick die am Ende immer nacheinander an und aus und gucke, was mir dann am besten gefällt... auch, wenns dann meistens net das ist, was ich machen wollte :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 21:13

Hmm, ja, das kenn ich schon :lol: Du hast mir ja schon oft irgendeine PS-Datei rübergeschickt wo ich mir dachte "Hä, und was soll ich mit den 1000 ausgeblendeten Ebenen machen? :lol: " ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 21:20

*hust* :oops:

Naja, machen das Künstler nicht auch so?
Improvisieren und hinterher 1000 Dinge miteinander kombinieren? :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 21:22

Keine Ahnung, müssten wir einen Künstler fragen :D

Sag mal, du als Gastronomikerin kennst dich doch mit Kochen aus, nech? Ich red grad mit einer über Cola und Schokolade als Kochzutaten O.o geht das? bzw. schmeckt das? (COlakuchen oder Braten mit Schoko-Soße oder so was.........) *Schüttel*