Moderator: Weltenrichter

Bildersuche

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Bildersuche

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Sep, 2011 20:03

Hey,

Ich habe jetzt nichts gefunden was mit diesem Thema übereinstimmt.

Und zwar, jeder kennt es und jeder hasst es.
Einem schwebt ein bestimmtes Bild vor, man sucht einfach alles ab und findet nichts.
Dann wird man mies gelaunt und bekommt keine Lust mehr zu suchen. Oder man fragt Freunde die einem mit helfen oder gute Seiten kennen.

So und damit das einfacher geht, könntem an hier in dem theard seine gesuchten Vorstellungen zu Bildern aufschreiben und wenn welche wissen wo es gute Bilder gibt auf die die Beschreibung passt könnte man das ja einfach mal hier posten.

Halt eine Ich-suche-das-und-das-Theard. Versteht ihr was ich meine?

Ich würde uach gleich den Anfang machen :D
-------------------------------------------------------------------

Ich suche für mein neues Projekt eine junge Dame die auf einen zu läuft. Von ihr muss alles zu sehen sein (Kopf- Fuß) sie sollte ein Kleid haben. Ihr Blick muss verführerisch tödlich sein. Die Kamera Pose darf nicht von oben nach unten sondern eher etwas mittig unten nach oben gehen. (hoffe man versteht wie ich es meine)
Sie muss aber auf jeden Fall laufen, es soll so aussehen als käme sie auf jemanden zu.

Ich hab jetzt schon bei devi geschaut und fotocom... vielleicht fehlt mir auch einfach der passende Suchbegriff... aber ich verzweifel hier =(

Bild

Das als beispiel die Frau in der Mitte von der Kamera position her.. so jetzt nur noch in nem Kleid vorstellen und einen auf sich drauf zu bewegen lassen.. Kleid.. lange Haare und einen töglichen verführerischen Blick... sowas suche ich^^

und hier Klick
Um noch ein beispiel zu zeigen... dieses Foto wer zum Beispiel perfekt.. leider darf ich esn icht verwenden... zwecks Lizenz etc. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 19 Sep, 2011 20:34

Versuch es mal bei Flickr oder Fotolia mit dem Stichwort Catwalk.

Ich hab jetzt die erstbesten Ergebnisse als Beispiel:

Flickr
http://www.flickr.com/photos/brettrobsonphotography/4419610815/
http://www.flickr.com/photos/brettrobsonphotography/4420374362/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/brettrobsonphotography/4419603617/

Fotolia
http://de.fotolia.com/id/14567485
http://de.fotolia.com/id/15601401
http://de.fotolia.com/id/16573803

Auf Fotolia kannst du die Bilder kaufen, bei Flickr kann man mit den Fotografen immer reden.
Bild