Moderator: Weltenrichter

Dieses doofe Kreativloch immer =(

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Dieses doofe Kreativloch immer =(

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Mär, 2011 15:33

Hallo meine Lieben kreativen Artler,

Und zwar jeder kennt es und jeder hasst es. Das Kreative-Loch

Man möchte unbedingt was machen und es fällt einem einfach nix ein.
Oder man hat einen super tollen Gedanken, aber man weiß nicht wie man sich damit auseinander setzen soll.

Ich dachte mir, man könnte dafür mal einen Theard auf machen, um einfach Anregungen auf ein neues Projekt zu bekommen.

Sei es nur, der jenige hat ein paar Ideen was man machen könnte, dann könnte er sie hier niederlegen.
Oder, einer hat schon eine Idee für sein neues Projekt, weiß aber nicht wie er es am Besten in die Tat umsetzen kann und kann sich somit Rat holen von den anderen.

Es ist nur so eine Idee.

--------------------------------------------

Weil ich zum Beispiel gerade in der misslichen Lage bin, dann ich einfach nicht weiß was ich neues machen könnte. Mir fehlen die Ideen, aber ich hab richtig Bock was neues zu gestalten ;)

Tjoa... aber mein Kopf ist leer ich hab keine Idee :cry:


Ps.: Wenn der Thread doch für die Weltendingens als unnötig empfunden wird, kann dieser gerne geschlossen/gelöscht/verschoben werden, was auch immer ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 04 Mär, 2011 23:17

ich find die idee klasse :D grad weil auch so viele artler hier herrumschwirren ^^
mir gehts grad in einem punkt genau so. Ich will eine Mittelalterliche Combi machen und weiß nicht wie ich es anstellen soll -.- ich find keine passenden Brushes und Hintergrund. Ich wart jetz bis mir im schlaf was einfällt :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Mär, 2011 13:40

Mhm etwas Mittelalterliches *überleg*

Was soll den drauf sein? Eine Person, eine Brug... was magisches.. ein Drache etc
Als Schrift würde ich dir immer so etwas tintenmäßges empfehlen. Diese gedruckten Buchstaben aus Zeitungen etc. find ich nämlich meist nicht so toll. Es ist zwar mittelalterlich, aber gestalterisch sieht das meistens net so toll aus. =/

Sooou ich bin wieder raus aus meinem Kreativloch, habe jetzt ein paar Fotos von meinen kleinen gemacht (Hase und Welli) Mal schauen was ich draus zauber aufjeden fall wollt ich wieder was ausgefallenes machen *hihi*
Werd auch demnächst einfagen mir eine kleine Seite aufzubauen. Mal schauen (=
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 06 Mär, 2011 13:59

:hm: gute frage, mein oder ein pferd und n schloss burg vielleicht. Aber drache kommt auch toll, magie ist immer gut, soll aber eben seriös aussehen aber trozdem ein traum sein :confused:
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Mär, 2011 14:32

Dann musst du unbedingt so ne art Nebel oder Rauch drauf packen :) Das wirkt immer gut. Darf abern icht zu kräftig sein :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 06 Mär, 2011 14:55

ja das ist eine gute idee :D wie mach ich den am bessten?
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Mär, 2011 15:07

Du arbeitest mit gimp oder?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 06 Mär, 2011 23:31

ich mitlerweile beides :lol:
Bild
danke Zoe <3