Moderator: Weltenrichter

Fragen zu den Tutorials

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Jun, 2007 16:14

Ach. solang ich die Fragen auch früh genug sehe, beantworte ich die doch gern. Mir wurde früher auch immer geholfen, dann kann ich doch auch helfen.
:mrgreen:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Jul, 2007 01:01

????????

Sowas hab ich nich nie gehört..
Aber ich würde zu einer Neuinstallation raten.
Also:
deinstallieren, neustarten, neu installieren..
Mehr wüsste ich gerade nicht.
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 05 Aug, 2007 21:26

Hey!

Also ich hab Photo Filtre und wollt mal wissen ob die ganzen Tutorials nur für Photoshop gelten und ob es sowas für Photo Filtre auch gibt und ob mir jemand vielleicht n link geben könnte, falls es so ne seite gibt... :)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 13:56

Hallo geht es auch mit dem Programm?

Hp Photosmart Premier

???
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Aug, 2007 14:35

Also mit Photo Filtre und dem HP Programm wird das wohl nicht gehen.
Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen.
Schaut doch mal bei Google ob ihr da etwas für euere Programme findet?!

Viel Glück!
Bild

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 09:30

Ich habe auch mal ne frage eigentlich dumm von mir zu fragen aber ich bin erst seis paar tagen hier obwohl ich uahc zwischendurch 2 tage nicht da war egal meine frage ist ich wurde hier zu dieser seite geschickt weil man hier sich diese bilder machen kann die immer unter deinem geschribenem text erscheinen nun möchte ich mir das auch machen aber habe überhaupt keine ahnung und so könnt ihr mir helfen??und wenn ich euch damit nerve sagt es mir bitte!! aber ich versteh es nicht =)
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 19 Aug, 2007 10:12

alsoooo das ganze nennt man Komi (Kombination) das ist ein abgepasstes Avatar was du ja schon hast und eine angepasste Signatur (sowas willst du haben denke ich)

Eine Sign darf 500 x 100 Pixel groß sein im Forum

Du nimmst einfach Adobe oder iein anderes Photobearbeitungsproggramm
und klickst auf "NEU" und gibst dann 500 x 100 Pixel ein

dann kannst du bilder die dir gefallen in deine Signatur hineinziehen oder was reinschreiben.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Natürlich wird deine erste Kombi nicht gleich so aussehen wie z.b. meine. Winky ist eifnach super im BAsteln von Bilder und ich bin froh das sie mir das gemacht hat!

HAst du dein Bild fertigerstellt speicherst du es.

(BEi Adobe PS -> "Für Web speichern")

Dann gehst du z.b. auf www.image-shacks.com

und lädst genau das bild hoch was du haben willst

DAnn kommt eine Lange lsite und du nimmst die UNTERSTE und kopierst dir den Inhalt raus.


After that gehtst du wieder ins Forum auf "Profil-Info" scrollst rutner auf Signatur und gibst folgendes ein: [img]kopierter%20text%20von%20eben%20[/img]
Bildmade by winky

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 10:41

ok vielen danke denn ich bin so vergesslich xDD
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 10:48

Aber weil ich ja erst 12 bin habe ich noch nicht so viel erfahrung desswegen kannst du mir ein bisschen weiter heöfen denn was ist ein photobearbeitungs program und was heist adobe??? sry wenn ich nerve nur ich kenne mich halt nicht am pc gut aus
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 19 Aug, 2007 11:21

kein thema....achte aber bitte darauf keine doppelposts zu verwenden-> komtm net so gut

*hust*
*selber meisterin des doppelposts bin*

Adobe Photoshop ist ein (teures)
Bild ebarbeitungsprogramm.
Ich weiss ja nicht welches du hast.


Frag am besten mal jemdn. bei dir in der nähe der ahnung hat udn dir mal ein programm raussuchen kann
Bildmade by winky

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 11:52

ok danke ich ahbe mal meine eltern gefragt(meine mum)und die meinte das wir dieses adobe haben und jetzt werde ich es mal damit versuchen =)vielen vielen dank ichw erde dichw eiter empfehlen bei fragen xDD
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Aug, 2007 11:55

Sonst kannst du dich auch in den verschiedenen Threads unserer Künstler umsehen, die schon fertige Signaturen und Avatare gebastelt haben.
Die darfst du dir speichern und verwenden. ;)
Sonst bei jemanden einfach mal nachfragen, ob er / sie Lust hat, dir eine individuelle Signatur zu machen. ;)
Bild

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 12:37

Ich gebe auf.ich weis das gehört sich nicht als gryffindor aber 1. das mit dem selber herstellen geht gar nicht und das mit dem fragen kapiere ich nicht also muss ich wohl oder übel so weiter leben!
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Aug, 2007 13:01

Hey,

Ne Frage^^
Und zwar an die Videomache *gg*
Ich hab nun nach drei Tagen endlich geshafft eins zu machen, nun aberi ch hab null Plan wie ich den bei Youtube hochladen kann..
Angemeldet hab ich mich schon...
Aber wie man das nun hochläd null Plan^^

Hoffe man kann mir helfen *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 25 Aug, 2007 13:25

Also Liesl.. wenn du einen Account hast..

Hast du vorne die Startseite gleich.. und rechts oben in der Ecke ist ein Pfeil, da steh UPLOAD daneben.
Der Rest ist so ziemlich selbsterklärend. ;)
Bild

cron