Moderator: Weltenrichter

Ideen und Techniken – Art-Künstler

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 08 Okt, 2008 21:44

So wenn ihr nach den Schritten vorgegangen seit, wie es dort steht sieht euer Bild so aus:

Bild

Dann kommt der Schritt:

Bild

Die Eben aus weiches Licht stellen und nach Wunsch die Transperenz ändern.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 22:19

Wie wo was?

So, wie dein erstes Bild sieht mein Bild nach keinem einzigen Schritt aus o.O :lol:

Ich schneide das Bild ja erst aus, dann mache ich es grau, dann mache ich die schwarzen Punkte und dann fange ich an alles einzeln einzufärben (also, grob erklärt *g*) :hm:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 10 Okt, 2008 14:49

Ohje, ich probier auch grad was aus - aber mein PS ist auf Deutsch...
Was ist denn das bitte für ein Filter???

Filter >> Blur >> Gaussian Blur...

Weiß jemand die deutsche Bezeichnung???

//Edit: Habs - Gaußscher Weichzeichner
Zuletzt geändert von Creacher am Fr 10 Okt, 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 10 Okt, 2008 14:50

Das ist Weichzeichnen >> Gauscher Weichzeichner oder so
Ich hab das Englische PS und muss das auch immer übersetzen :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 10 Okt, 2008 14:53

*lol Danke, aber ich hab es grad selber entdeckt.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 10 Okt, 2008 20:42

Mimmi hat geschrieben:Wie wo was?

So, wie dein erstes Bild sieht mein Bild nach keinem einzigen Schritt aus o.O :lol:

Ich schneide das Bild ja erst aus, dann mache ich es grau, dann mache ich die schwarzen Punkte und dann fange ich an alles einzeln einzufärben (also, grob erklärt *g*) :hm:


Naja, ich hab mich auch nur auf die Frage, wie kriege ich die Punkt farbig, bezogen. ^^

Du musst die graue punktet Ebene duplizieren und auf Weiches Licht stellen (nach Wunsch die Transparenz umstellen). Die genannte Vorgehensweisen sind bei mir mit einem roten Kasten makiert.