Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'12] Wahl zum Sommernachts-Traumpaar - Ergebnis

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

[Beachparty'12] Wahl zum Sommernachts-Traumpaar - Ergebnis

Beitragvon Larien » Fr 15 Jun, 2012 07:53

Bild

Liebe User und Userinnen,
liebe Hochzeitsgäste,

Theseus und Hippolyta wollen heiraten - und welche bessere Gelegenheit gäbe es, das zu feiern, als mit der Wahl des

Sommernachts-Traumpaares.

Das ganze soll natürlich auch in geregelten Bahnen ablaufen. Hier ist also die Erklärung, wie es funktioniert:


#Wie läuft die Wahl ab?

Unten werdet ihr gleich Kategorien finden. Für jede Kategorie bestimmt ihr dann
einen weiblichen User und einen männlichen User. Ihr müsst allerdings nicht in jeder Kategorie jemanden
vorschlagen. Habt ihr eure Auswahl getroffen, dann schickt ihr eure PN bitte an Wehwalt oder Victor Krum.

#Wen darf ich wählen?
Man kann jeden User vorschlagen, egal ob normaler oder eingefärbter User und
auch User aus dem Orga-Team dürft ihr vorschlagen. Euch sind also keine Grenzen gesetzt.

#Wie lange läuft die Wahl?

Die Wahl beginnt ab jetzt. Wer also schnell seinen Zettel abgeben will kann das tun.
Zeit habt ihr allerdings bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr. Könnt euch also auch noch genug Gedanken machen.

#Wie werden die Gewinner bestimmt?
Nach dem Einsendeschluss werden wir alle Wahlzettel auswerten und die beiden User, die
die meisten Kategorien gewonnen haben werden zum Sommernachts-Traumpaar gekürt. Gibt es ein
Unentschieden wird geschaut welcher User oder welche Userinnen die meisten Stimmen insgesamt hatte.

#Wann findet die Siegerehrung statt und was gibt es zu gewinnen?
Die Siegerehrung wird am 21. Juni stattfinden. Sehr wahrscheinlich irgendwann
am Abend. Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.


Und nun noch die Kategorien:
- Bester Forumswaldtänzer
(Aktivster User)
- Bester Hochzeitskleidschneider
(Kreativster User)
- Pucks Schabernackgehilfe
(witzigster oder frechster User)
- Attraktivster Eselskopf
(schönste Sommernachts-Kombi)
- Kundigster Mittelerde-Experte
- Eifrigster Tribute-Propagandist
- Überzeugtester Vampirliebhaber
- Treuester HP-Gedächtniswahrer
- Aktivster Hauptbereichevermeider



Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig hier im Thread.
Im Namen von Theseus und Hippolyta wünschen wir euch viel Spaß beim Wählen!

Liebe Grüße,
eure Zeremonienmeister
Zuletzt geändert von Wehwalt am Fr 22 Jun, 2012 00:06, insgesamt 3-mal geändert.
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 16 Jun, 2012 01:12

Larien hat geschrieben: Habt ihr eure Auswahl getroffen, dann schickt ihr eure PN bitte an X oder Y.




Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, an wen sollen wir den Fragebogen schicken? ^^
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Jun, 2012 01:14

Mir. Meinetwegen ... Weil mir so an den Pärchen gelegen ist. Verschoast?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 16 Jun, 2012 01:17

guad das des sogst. :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Jun, 2012 14:59

Denkt bitte daran, dass ihr eure Wahlbögen bis heute Abend zu Wehwalt oder mir schickt :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Jun, 2012 19:33

Weil Pucks Rätselparcours auch verlängert wurde, könnt ihr auch hier noch eure Bögen bis spätestens morgen um 14 Uhr abgeben - also macht mit! :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 21 Jun, 2012 23:45

Bild

Theseus und Hippolyta haben sich in die Flitterwochen verabschiedet und es versäumt, sich um eine Vertretung zu sorgen. Zum Glück habt ihr uns dabei geholfen, ihre Nachfolger zu finden. Wir haben nun eure Wahlzettel zum Sommernachtstraumpaar ausgewertet und kamen zu folgendem Ergebnis:

Beste Forumswaldtänzer:
Flocke, Leanne und Tony Almeida

Beste Hochzeitskleidschneider:
Zoe St.Claire, WuSchl, Leanne und Harrik

Pucks Schabernackgehilfen:
Fuzzle und Ronni

Attraktivster Eselskopf:
Larien

Kundigste Mittelerde-Experten:
Thornspawn und Ripper

Eifrigste Tribute-Propagandisten:

Dark Lúthien,
Nyrociel Visalyar und Victor Krum

Überzeugteste Vampirliebhaber:
Findus und megsit

Treueste HP-Gedächtniswahrer:
snitchet und Wehwalt

Aktivste Hauptbereichevermeider:
Cissy und Ludo Bagman

Um nun unser Traumpaar zu bestimmen, müssen wir einen Blick darauf werfen, wer die meisten Kategorien gewonnen hat. Bei den weiblichen Usern ist das Leanne mit zwei Kategorien, bei den Männlichen... alle. Deswegen tritt die Punkteregel in Kraft. Soll heißen: Der User, der die meisten Punkte sammeln konnte, wird Leannes Traumprinz. Doch auch hier haben wir einen Gleichstand: Victor Krum und Wehwalt mit jeweils acht Punkten.
Somit haben wir nun passend zu unserem Thema ein Sommernachtstraumterzett.
Herzlichen Glückwunsch Leanne, Victor Krum und Wehwalt! Ihr dürft jetzt die Titel "Sommernachtstraumelfe" und "Sommernachtstraumelf" bis zum Ende des Sommers tragen!


Bild

Bild

Bild
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 22 Jun, 2012 00:05

Glückwunsch ihr drei.

Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt, wie ich an den titel "Überzeugtester Vampirliebhaber" gekommen bin^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 22 Jun, 2012 00:06

Ui sehr hübsch :D
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Wählen.
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Jun, 2012 10:25

Ja auch herzlichen Glückwunsch und so :D
Ich hab doch aber gar nichts gewerkelt für das Fest? =/ Trotzdem vielen Dank^^
Gehe davon aus das meine Wähler sich für meine allgemeinen Werke eingesetzt haben xP
Und wenn dan nwar es ein missverständnis egal.

Glückwunsch an die Gewinner wie gesagt =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Jun, 2012 10:51

Nein, die Wahlen bezogen sich nicht nur auf die Festwerkeleien.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 22 Jun, 2012 11:11

Oh, da bekomm ich gleich zwei Sommernachtstraumelfen. Was will man mehr? :mrgreen:

Vielen Dank. Und Glückwunsch an die anderen Kategoriesieger! :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Jun, 2012 11:29

Okay das wusste ich nicht :) Ich dachte es würde sich hier alles nur auf das Fest beziehen ;D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Jun, 2012 11:30

Ja, paßt das nicht?
Puck (Sommernachtstraum 3. Akt 2. Szene, Übers. Erich Fried) hat geschrieben:Das wird erst ein Hauptspaß sein,
wenn gleich beide eine frein!
Denn mich freut am meisten das,
was verdreht ist, kraus und kraß.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 22 Jun, 2012 14:47

Huii danke an euch für den Sieg in der Kategorie "Beste Forumswaldtänzer". Glückwunsch an alle anderen Kategoriesieger und an unsere Sommernachtstraumelfen :).