Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'13] Die weise Muschel

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

[Beachparty'13] Die weise Muschel

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Jun, 2013 12:26

Bild

Wenn man normalen Muscheln lauscht, kann man das Rauschen des Meeres hören. Die weise Muschel ist aber nicht normal, deshalb kann sie ganz andere Dinge: nämlich Fragen beantworten! Wenn ihr also irgendwelche Fragen zur einsamen Insel habt, dann stellt sie der Muschel (haltet sie dafür vor euer Gesicht und sprecht in sie hinein) und sie wird euch anschließend die Antwort verraten (dafür solltet ihr sie vor euer Ohr halten, sie spricht nämlich nicht besonders laut).

Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Jun, 2013 22:00

Die Beachparty ist vorbei, in der Höhle der Gestrandeten und der Insekönigs-Wahl könnt ihr noch Kommentare abgeben. Hier an dieser Stelle wollen wir deshalb wie üblich von euch wissen: was ist euer Fazit zur Beachparty? Was fandet ihr gut, was fandet ihr weniger gut, was sind eure Vorschläge für zukünftige Feste und Beachparties? Über eure Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Jun, 2013 23:17

Nun ja, es war nett - aber ein bißchen bemerkte man schon die angespannte Personallage. Und vielleicht war auch ein wenig Erschöpfung zu spüren nach den ganzen Aktionen des Frühjahrs: dem Lorbeerbaum-Rollenspiel oder der Ostereisuche. Ich fand es zum Beispiel schade, daß bei dem Rätselspiel nach der ersten Fragerunde fast bis zum Schluß erst einmal nichts nachkam.
Es gab schon Forumsfeste, die mehr Zauber ausstrahlten.
Vielen Dank den wackeren Organisatoren!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 23 Jun, 2013 01:37

Ich fand die Idee mit der Insel an sich ganz witzig. :mrgreen:

Leider konnte ich nicht so viel hier sein, wie ich wollte (die meiste Zeit wars meinem PC zu heiß, dass er kaum noch arbeiten wollte), daher hab ich nicht allzu viel mitbekommen.

(Vielleicht wärs ja doch an der Zeit, mal neue Feste einzuführen? ;) )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 23 Jun, 2013 14:06

Mir hat die Idee mit der Insel auch gut gefallen, aber ich stimme Marcus zu, man hat schon ein wenig gemerkt, dass ihr nicht so viele im Orga-Team wart. Aber zu dritt ein Fest zu organisieren ist auch wirklich schwer, weil es einfach viel Arbeit ist, von daher habt ihr das wirklich super hinbekommen. Alle Spielen konnten stattfinden, ihr habt eine Spezialaktion unterbringen können, die Schätzfragen pro Tag waren auch schön. Von daher bedanke ich mich für das schöne Fest :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Jun, 2013 15:37

Was war eigentlich mit dem Damien? Der hatte sich doch auch für das Team beworben ...?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 23 Jun, 2013 16:04

Damien hatte Probleme mit seinem Rechner, weshalb er schon ziemlich früh die Orga verlassen musste.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Jun, 2013 18:44

Oh, das ist schade für ihn ... und Euch.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 27 Jun, 2013 17:54

Ich fand die Beachparty eigentlich gut gelungen! Die Spiele waren gut organisiert und die täglichen Schätzfragen fand ich auch schön ebenso wie die Zusatzaktion, die viel Spaß gemacht hat. Dafür, dass ihr nur so wenige ward, habt ihr es echt gut hinbekommen! Danke also für die gelungene Beachparty :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 29 Jun, 2013 19:20

Vielen Dank für euer Feedback :)

Wir schließen jetzt endgültig das Fest-Sub!
Bild

cron