Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'13] Kokosnussbar

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:06

Jap. Freiwillig hätte ich auf diese Art aber auch kein zweites Mal getanzt. (;
Außerdem ist es "Tradition" bei uns, dass die Töchter bei der Eröffnung mit ihren Vätern tanzen und die Söhne mit ihren Müttern.

//edit: Huch, ich hab ganz vergessen, dass einer aus der Parallelklasse in seiner Verzweiflung sehr viele Mädchen gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen möchten. Falls das zählt...^^
Zuletzt geändert von Nyala am So 16 Jun, 2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 23:07

Da habt ihr ja Glück gehabt :)

Bei uns läuft das etwas anders ab. In der Schule ist immer nur die Zeugnisausgabe, die wir dann mit der Schulleitung absprechen. Aber um den Abiball müssen wir uns komplett selbst kümmern, weil wir den auch nicht in der Turnhalle feiern dürfen. Da muss man sich dann immer tausend Säle anschauen und dann hoffen, dass noch ein Termin bei denen frei ist.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:11

Glück und Beziehungen. Ist praktisch, wenn der Landrat im Nachbardorf wohnt... ;)

In Köln hat man aber sicher auch mehr Auswahlmöglichkeiten. Für uns bliebe außer der Turnhalle nicht viel Auswahl, wo man alle unterbringen könnte. Obwohl mir die Halle vorher nie so groß vorgekommen ist.
Wann fängt man bei euch denn mit der Planung an?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:11

Der aus der Parallelklasse zählt, klar! Und hast DIch denn wenigstens von dem führen lassen, oder hast den auch die geballte Frauenpower spüren lassen? Der Ärmste. Bei Vätern mag's ja noch angehen ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 23:15

Also wir mussten uns ein Jahr vorher um den Saal kümmern. Wir wollten unseren Abiball im Gürzenich feiern und da ist immer alles sehr schnell voll. Kommt immer drauf an, wo man den feiern will - ist also ganz unterschiedlich. Aber ich fand es bei uns auch etwas zu teuer. Wir mussten dann ziemlich viele Vorfi-Parties machen, um Geld in unsere Abikasse zu bekommen und die Karten waren danach immer noch recht teuer. Aber schön war es schon - die Location ist sehr hübsch, der Fotograf hat tolle Bilder gemacht und auch das Buffet war gut :)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:15

Ähm... Ich habe höflichst abgelehnt. :oops: Der tanzt so gut, da hätte ich mich doch zum Löffel gemacht. :D
Mein Tanzstil hat weniger mit Frauenpower sondern mehr mit Nichtkönnen zu tun.

//edit: Ein Jahr vorher schon? Wow. Bei uns ist der ort ja schon so gut wie vorgeschrieben, da geht das zum Glück noch. Ich weiß jetzt gar nicht, wie viel unser Ball gekostet hat. Auf jeden Fall ist etwas übrig geblieben, was jetzt den Flutopfern gespendet werden soll. Finde ich ne nette Idee. (:
War euer Jahrgang denn auch so oft los zum Arbeiten?

Und auf die Bilder von unserem Fotografen bin ich mal gespannt. Die haben ihre Sache scheinbar gut gemacht. (:
Zuletzt geändert von Nyala am So 16 Jun, 2013 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:18

Wie hat denn eigentlich Dein Skype-Bewerbungsgespräch funktioniert, liebe Nyala? Davon hab ich noch gar nichts erfahren? Ziehst denn demnächst bei der Leanne ein?
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:19

Leider nein. Von denen hab ich vor ein paar Tagen die Absage per Mail bekommen. Schade eigentlich.
Dafür geht's morgen nochmal nach Hamburg, zum x-ten Vorstellungsgespräch.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:20

Aber da bewegst leibhaftig Deinen Arsch hin? Nicht über Skype? Dann wünsche ich Dir alles Gute! Was wäre das denn für eine Stelle?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 23:21

Ja, die Idee ist wirklich super :)
Was meinst du mit arbeiten?

Oh das ist ja schade, Jessi.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:22

*chrm* Nette Ausdrucksweise. ;)
Die wollten mir das auch wieder über Skype andrehen. Ich fahr aber lieber persönlich hin. Ist ja nicht so weit. Und die Stelle wäre wieder die gleiche von der Art her.

//edit: Naja, also unser Jahrgang hat oft irgendwo aushilfsweise gearbeitet, um Geld für Sachen wie die Abizeitung den Ball etc. zu bekommen. Wir hatten sogar einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt.^^ Sowas meinte ich.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 23:25

Achso. Also wir haben in den beiden Jahren immer Abi-Vorfi-Parties organisiert, wo wir dann die Einnahmen von den Getränken bekommen haben. Und ich hatte mit Freunden in der Schule oft Süßigkeiten verkauft, Waffeln gebacken oder an Elternsprechtagen Brötchen, Kaffee und Kuchen verkauft. So kam dann auch immer wieder etwas in unsere Kasse.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:25

Wann hätte ich mich je nicht um die nettest-mögliche Ausdrucksweise bemüht? Kennst mich doch. Das war doch auch bestimmt Dein Beweggrund, meine Freundschaftsanfrage zu akzeptieren.
Warst denn schön öfter in Hamburg, um Dich vorzustellen? Alles, alles Gute! In Freiburg bewirbst Dich wohl nicht?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 16 Jun, 2013 23:50

Huhu zusammen :)

Wehwalt, nein, ich habe mich ganz sicher nicht ins Koma gesoffen. x)
Ich hatte einen blöden Unfall, das war alles.
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:54

Verkehrsunfall? Das wundert mich ja gar nicht, bei diesen schikanösen schweizer Vorschriften.
Ich bin letzte Woche wieder durch die Schweiz gefahren, einmal hin, einmal zurück ... Man kann ja gegen Deutschland alles sagen: Aber so niederträchtig wie die Schweiz sind die im Straßenverkehr zumindest nicht.
Bild