Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 30 Okt, 2010 20:15

"Aber natürlich dürfen Sie mich so nennen, geehrter Victor Krum." Mit einem koketten Lächeln auf den Lippen tritt sie etwas näher auf ihn zu. "Und das war doch nicht plump gefragt. Ich fand es sogar äußerst höflich! Aber wieso fragen Sie denn gerade mich so etwas? Was soll ich denn dazu nur sagen können?" Jane lacht lieblich und schaut Victor in die Augen, um auf seine Antwort zu warten.
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:17

Der einzige Grund, weshalb ich Sie gefragt habe, war, dass Sie schon so früh da waren :D

Interessiert Sie denn der Verbleib von Gollum? Oder sind Sie froh, ohne seine schlechten Tischmanieren den Abend verbringen zu können?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 30 Okt, 2010 20:23

"Das war also der einzige Grund dafür? Ich hatte mehr von einem solchen Menschen wie Ihnen erwartet!" Wieder lacht Jane und schaut Victor an, wie er reagiert. "Gollums Tischmanieren lassen zwar zu wünschen übrig, aber in all meiner Zeit als Vampir habe ich schon Schlimmeres erlebt. Der Geruch von menschlichem Blut zum Beispiel..." Jane tritt noch einen Schritt auf Victor zu und atmet einmal tief ein. "Ahh...!"
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:25

*nervös wird*

Vielen Dank für die Antworten... :) *sich so schnell, wie es höflich geht, zurückzieht, und lieber zu Victoria geht*

Victoria, Ihnen ist Gollum wohl gestern auch nicht besonders angenehm gewesen, nicht wahr?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 20:31

Victoria beobachtet von ihrem Platz aus das Geschehen zwischen Jane und Victor Krum und bemerkt wie Victor nun plötzlich auf sie zukommt.
"Guten Abend, Victor Krum." Lächelt ihn an. "Ach, so schlimm war er gar nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben schon schlimmere Geschöpfe kennengelernt. Ich weiß gar nicht wieso Sie so Fragen stellen." Schaut Vic nun in die Augen und lächelt ihn weiter an.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:32

*sich fragt, was die Vampire mit dem in-die-Augen-schauen haben*

Ach, dann wollten Sie ihn überhaupt nicht mit dem Apfelwurf treffen?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 20:34

"Ach der Apfelwurf... Da sind mir die Nerven durchgebrannt, das passiert bei Frauen doch hin und wieder. Das war gar nicht so gemeint, wie es vielleicht aussah. Es tut mir auch aufrichtig Leid." Steht auf und läuft um Victor Krum herum. "Werden Sie etwa nervös?" Lächelt ihn dabei an.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:35

Nervös? Ich? *nervös lächelt* Wie kommen Sie denn auf so abwegige Gedanken? *langsam rückwärts geht*
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 20:37

"Sie machen den Eindruck auf mich." Victoria kommt näher auf Victor Krum zu und atmet einmal tief ein. "Hmmm..."
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 30 Okt, 2010 20:38

Bei Victorias Bemerkung horcht Jane auf. "Riecht man seine Nervosität denn nicht etwa?" Schaut zwischen Victor Krum und Victoria hin und her. "Dieser atemberaubende Duft erfüllt den ganzen Saal. Er ist sogar noch angenehmer als die Blutwurst von gestern!" Lacht wieder und meint dann allgemein: "Da es für mich hier wohl kaum noch etwas zu tun gibt, widme ich mich wohl wieder anderen Aufgaben." Mit einem letzten Blick durch den Raum schreitet Jane aus dem Saal.
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:39

*sich nervös umschaut*

Entschuldigen Sie mich bitte - ich habe noch überhaupt nicht mit Herrn Saruman geredet!

*Zu Saruman so schnell wie möglich geht*

Oh weiser Saruman - können Sie in Ihrem Palantir nichts über den Verbleib von Gollum sehen?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 30 Okt, 2010 20:45

Saruman schreckte aus seinen Gedanken hoch. Er hatte nicht einmal mitbekommen, dass sich ein Mensch in ihren Kreis gesellt hatte.
"Warum sollte ich Ihnen gestatten, mir eine Frage zu stellen, oder gar mich zu einer Aktion zu bewegen?"
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 30 Okt, 2010 20:49

Nachdem Nuramon endlich dieses komische Schloss an der Tür überwunden hat, betritt er den Raum und schaut sich um.

Als erstes eilt er dann mit schnellen Schritten auf die hübsch aussehende Frau in der Mitte des Raumes zu. Jane.

"Guten Abend. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich in eurer Gesellschaft hier ein bisschen verweilen darf."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 20:52

Bemerkt wie ein weiterer Gast den Saal betritt.
"Da muss ich Sie leider enttäuschen. Jane ist gerade aus dem Raum verschwunden. Aber Sie können sich auch gern mit mir unterhalten."
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 30 Okt, 2010 20:55

Nuramon wendet sich mit einer schnellen Drehung zu Victoria um.
"Oh, da ist ja noch eine schöne Dame. Ich habe gehört ihr vermisst Gollum?"