Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Der Rote Tod lädt zum Maskenball

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 02 Nov, 2012 21:12

Die Nachzügler und die zweiten Hinweise sind jetzt online ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Nov, 2012 13:58

Puh, ganz schön schwer, zu erraten, wer denn jetzt wohl wer ist. :D
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 03 Nov, 2012 22:28

Jetzt gibt es noch die letzten Hinweise, wenn noch jemand mitraten will :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 12:01

So, ich hab mal Antworten eingesandt. Und weiß jetzt bereits eins, was ich ganz sicher falsch habe ...
Aber ich hoffe schwer, daß die mit dem Schnee die Flocke ist, Wenn man wenigstens wüßte, wer alles teilgenommen hat!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 04 Nov, 2012 12:19

Das hab ich auch schon überlegt, Wehwalt! :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 13:14

Ich hab immernoch vier falsche. Wüsste aber auch gerne wer mitgemacht hat. Einige hinweise sind einfach so nichts sagend weil sie sich zwar auf dieperson beziehen aber auf nichts was man im Forum großartig nachvollziehen könnte.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 13:29

Woher weißt Du denn, daß Du vier falsche hast, Zoe?
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß die, die sich hier im Thread gemeldet haben, auch zum Maskenball gegangen sind ... ansonsten bleibt manches Glückssache.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 04 Nov, 2012 14:11

Manche fand ich recht leicht zu bestimmen, aber es gab schon ein paar bei denen ich mir nicht ganz sicher war. Launisch, ehrgeizig und diskussionfreudig zum Beispiel... keine Ahnung, wer das sein könnte :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 14:31

Hilaria Felinely hat geschrieben:Manche fand ich recht leicht zu bestimmen, aber es gab schon ein paar bei denen ich mir nicht ganz sicher war. Launisch, ehrgeizig und diskussionfreudig zum Beispiel... keine Ahnung, wer das sein könnte :)


Genau das ist einer meiner 4.

Wehwalt ich weiß das, weil Naberius ja immer zurückschreibt welche richtig und welche Falsch sind.

Oh ich seh gerade: mir fehlen doch nur 3
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 14:47

Das hat der Naberius bei mir nicht gemacht. Aber ich wußte auch nicht, daß man es mehrmals versuchen darf.
Aber mir ist auch nicht ganz klar, wieviel wir hier untereinander austauschen dürfen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Nov, 2012 15:12

Ihr dürft austauschen soviel ihr wollt.

Braucht ihr die Namen der Spieler damit es einfacher wird?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 15:16

Namen der spieler sind schon hilfreich, wobei ich glaube meine fehlenden drei entdeckt zu haben. warte nur auf Nabi.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 15:34

Naja einfache würde es dadurch schon. Zum Beispiel bei Malefiz: Da kommt für mich die Lú in Frage, aber auch die Lilith. Aber ich glaube nicht, daß sich beide unter den Gezeigten befinden ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Nov, 2012 15:39

Okay :)

Dann hau ich mal nen paar Nicks raus (is ja eh heute letzter Tag)

Andryna, Nyrociel Visalyar, Ripper, Naberius, Flocke, Leanne, Destiny Dawn, Zoe St. Claire, und Victor Krum :)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 15:48

yaaay alle eraten
Bild

cron