Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Totenschein (Sieger ausgelost)

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Do 01 Nov, 2012 09:35

Hirntot seit Jahren, ist dies eine schöne Gelegenheit, die Sache offiziell zu machen... :huepf:
Darf ich ebenfalls?
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2012 09:54

Momentan gibt es leichter Engpässe beim Schreiben der Totenscheine.

Wir hatten ursprünglich geplant, dass Gargoyle's die Schreibstuben bevölkern. Soweit so gut.
Aber nun stellte sich heraus, dass die steinernen Wasserspeier wenig Gespür in den Fingern haben und so jedes Tintenfass zerstören. Im Grunde können die nicht mal ein Blatt aufnehmen!
Und nachdem diese Gargoyle's die ganze Nacht unsere Schreibstube zerstört haben sind die jetzt zum Morgengrauen wieder auf Ihre Türme gestiegen und erstarrt.

Ihr seht unser Plan hatte einige Lücken :lol:

Aber wir haben schon eine Stellenanzeige bei der Monster AG geschaltet. Nur bitte wundert euch nicht, wenn es noch etwas dauern sollte bis ihr euren Totenschein bekommt.
Wir wollen ja schließlich Qualität liefern. Immerhin ist das euer wichtigstes Dokument im Leben ... und letztes ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Nov, 2012 10:11

Oh, da können gerade wir Dunkeln ein Lied von singen! Wir hatten ja mit der Maskottchen auch gehofft, daß der Gargy von da ab zumindest die niederen Schreibarbeiten für die folgenden Hausaufgaben erledigen würde. Seine Trägheit und Untauglichkeit in der Hinsicht hatten wir seither immer hauptsächlich auf Rippers wenig schmeichelhafte Bewertung zurückgeführt, aber wahrscheinlich hat das artspezifische Gründe.
Mich wundert es allerdings schon, daß nicht einmal die Nyro Euch vor so einer peinlich unangemessenen Personalentscheidung hat bewahren können. Obwohl ... die wollte ja seit Gragy nichts mehr vom Weltenkampf wissen. Wahrscheinlich hat sie nicht mal mitgekriegt, wie schwer sich der Kleine bei den einfachsten Pflichten tat - bis hin zur verspäteten Einreichung beim letzten Mal.
Nun gut, nun heißt es eben warten, bis vielleicht ein paar beflissene Trolle unsere Scheine angefertigt haben.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Nov, 2012 10:39

:winke: ich möchte bitte dazugehörten
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 01 Nov, 2012 10:43

Jaaa ich möchte auch ei nen Totenschein.... uiuiui und ich will ausgelost werden!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 01 Nov, 2012 12:19

Für mich bitte auch noch einen Totenschein :mrgreen:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 01 Nov, 2012 13:08

Die ersten Totenscheine sollten nun angekommen sein. Wer noch einen braucht, der meldet sich bitte einfach.
Unserem fleißigen Mitarbeiter aus der Monster AG wird sonst langweilig und wer weiß was dann alles passiert...
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 01 Nov, 2012 14:25

Mein Schein ist gut angekommen, dankeschön :) Jetzt bin ich wohl offiziell tot :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 01 Nov, 2012 14:46

Ja meiner ist auch da, vielen Dank^^ Was für ein schicksalhafter Tod... xD
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Nov, 2012 15:35

Woran seid Ihr denn so gestorben? Ich bin an giftigen Ausdünstungen bei der Herstellung eines Liebestranks erstickt.
Also der wäre natürlich nicht für mich gewesen ... nicht daß Ihr denkt ...
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 01 Nov, 2012 15:37

Lebensmittelvergiftung im Vampirresturant... nie wieder Blinddates
"Seek strength ... the rest will follow"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 01 Nov, 2012 15:43

Dann mal her mit dem Schein :)
ich hätte bitte ganz gerne auch einen ^.^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Nov, 2012 15:47

Uuh Santura ... wolltest ne Zombiefrau beißen?
Siehst Du ... hättest Du meine Monsterkategorisierungsfragen nicht so abgebügelt in Eurem RPG-Vorbereitungsthread ... dann hättest vielleicht frisches Blut gekriegt.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 01 Nov, 2012 16:12

Ich hätte vielleicht nicht mit Silbermünzen bezahlen sollen, scheint unbeliebt zu machen
"Seek strength ... the rest will follow"

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Nov, 2012 16:32

ich hatte einen blöden Unfall: Abgestürzt mit meinen selbst gebastelten Federmausflügeln :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

cron