Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] Eintrittskarten für die Feier!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 01 Nov, 2009 10:14

Ja, ich weiß ich bin spät dran, aber ich hab die begegnung mit dem Zombie schon hinter mir. :wink: Die Eintrittskarte hätt ich trotzdem gern, wer weiß wie viele untote hier rumspuken.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » So 01 Nov, 2009 13:55

Bin auch spät dran

Zwar habe ich (noch) keinen Zombie gesehen
dafür aber ein paar Hexen mit super-schoenen Masken (war in Venedig)

so hätte gern eine Eintrittskarte^^
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 01 Nov, 2009 16:22

ging leider nicht früher, aber ich hätte auch gern eine eintrittskarte
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 01 Nov, 2009 16:29

Eine Eintrittskarte bitte, wenn ich denn noch eine darf ;)
Bild

*Ariana Dumbledore*
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 63

Beitragvon *Ariana Dumbledore* » So 01 Nov, 2009 16:35

Ich hätte eine Eintrittskarte wenns noch eine gibt
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.

Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen.

Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 01 Nov, 2009 18:09

Da ist man hier mal ein paar Tage nicht da und dann sowas :lol:

Diese Karte scheint mir sehr praktisch zu sein, ich hätte auch gern eine, solange der Vorrat noch reicht :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Nov, 2009 19:13

Ouh, ich möchte natürlich auch noch ganz gern eine :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 01 Nov, 2009 21:08

Ich hätte auch gern eine xD
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 01 Nov, 2009 21:23

Und ich auch :D

*sich ganz lieb meldet*
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

da_mihi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 118

Beitragvon da_mihi » So 01 Nov, 2009 21:29

Für mich bitte auch eine :winke:
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 01 Nov, 2009 23:41

Ich weiß, ich weiß, ich bin spät, aber früher ging nicht! Ich bräuchte auch eine Karte... :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 02 Nov, 2009 09:21

Naja der Spuk ist fast vorbei, aber früher ging es bei mir nicht. ~.~
Mag bitte auch noch eine haben! ;D
Bild

Combi von Saschiii <3

Emily*
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 19.10.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Emily* » Di 03 Nov, 2009 11:21

Ich hätte auch gerne eine Karte!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 03 Nov, 2009 23:00

!!!Alle Karten ausverkauft!!!
Jack und ich möchten uns bei allen bedanken, die sich eine Eintrittskarte geschnappt haben und somit an der Verlosung teilnehmen. Wir werden morgen also schauen, welcher Grusel-Code der Siegercode ist. Eine kleine Siegerehrung wird es dann morgen geben! Ihr dürft also gespannt sein!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 04 Nov, 2009 20:15

Bild
Leanne: Jaaaack, wo steckst du denn schon wieder?
Jack: Hier! Ich bin hier!
Leanne: Wo ist denn hier? :roll: *sich umschaut*
Jack: Na da, wo du nicht bist! *kichert*
Leanne: Ach Jack... Hör auf mit dem Unsinn... Du weißt ganz genau, dass wir noch einiges zu tun haben. Hast du so auch die ganzen Eintrittskarten an die User verteilt, die wir mühsam gestaltet haben?
Jack: *kommt aus dem Schrank* Nein, ich habe alle pünktlich ausgeteilt.
Leanne: Das hoffe ich für dich. Und die aufziehbaren Enten mit den messerscharfen Zähnen hast du hoffentlich nicht als Gratis-Geschenk zu den Karten gepackt...
Jack: Nein, habe ich nicht. Ich habe dieses mal keine Enten sondern Fledermäuse genommen :D
Leanne: Bitte was? :shock:
Jack: Na, du hast mir doch verboten die Enten zu verschenken, aber du hast nichts von Fledermäusen gesagt. Und die beißen auch nicht... Also manchmal schon, aber das ist ja nicht so schlimm.
Leanne: Oh man, Jack... Wenn wir noch Beschwerdebriefe bekommen sollten, dann rufe ich Oogie Boogie hierher. Ich hatte dich ja gewarnt! Und unser Schreckgespenst wird dann sicherlich nicht nett zu dir sein...
Jack: Aber es war doch nur nett von mir gemeint. An Halloween muss man sich eben gruseln. Und es ist meine Pflicht als Kürbiskönig das Fest möglichst böse, furchteinflössend und gruselig zu gestalten.
Leanne: Jaja... Du hast hier in Fantaxy aber andere Pflichten als in Halloween Town.
Jack: Ist ja schon gut. Bisher hat sich niemand beschwert.
Leanne: Ja, noch... Naja...
Jack: Was ist das eigentlich für eine Musik, die hier ständig bei dir läuft?
Leanne: Oh, hab ich ganz vergessen auszumachen. Ich musste heute doch die vorletzte Runde vom Gesangswettbewerb bewerten und deshalb habe ich mir die Songs angehört.
Jack: Achso. Klingt fürchterlich, wenn du mich fragst.
Leanne: Ich habe dich aber nicht gefragt :P
Wir müssen jetzt mal weitermachen, Jack. Also zurück zur Verlosung! Ich habe vorhin mal gezählt, ganze 42 User wollten eine Eintrittskarte haben. Ich hätte niemals mit einer so großen Beteiligung gerechnet.

Jack: Ja, das habe ich gemerkt... Deshalb mussten wir von Montag auf Dienstag noch eine Nachtschicht einlegen, um noch Karten nachzumachen... Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass es zu wenige sind. Aber nein, du hörst ja nicht auf mich.
Leanne: Ist ja schon gut. Ich habe es verstanden... Das nächste Mal werde ich mehr machen.
Jack: Gut. Dann können wir ja nun die Gruselcodes ziehen, oder? Du hattest mich ja deshalb hier in diese Gruft gerufen.
Leanne: Ja, genau. Ich habe hier schon alles vorbereiten *auf den Kürbiskopf deutet*
Da sind alle Codes drin und du musst nun drei Zettel ziehen und sie mir geben. Verstanden?

Jack: Ja, habe ich. Aber der Kopf sieht ja ziemlich mitgenommen aus...
Leanne: Stimmt... Den habe ich vorhin vom gefolterten Kürbisfeld mitgenommen. Ich brauchte schließlich irgendeinen Behälter für die ganzen Codes.
Jack: Das Kürbisfeld, wo so viel gespielt wurde?
Leanne: Ja, genau. Die Spielrunden haben wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war.
Jack: Kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch gerne daran teilgenommen, aber ich war ja die ganzen Tage unterwegs... Naja - dann kann es ja losgehen, oder?
Leanne: Jap! *den Kürbiskopf nimmt und ihn vor Jack hinstellt*
So, dann fang mal an! :D

Jack: Gut *geht mit seiner schmalen Hand in den Kopf, wühlt ein wenig rum, holt einen Zettel hervor und gibt ihn Leanne*
Leanne: Danke, Jack! Dann wollen wir mal sehen, wer den 3. Platz bei uns belegt hat! *den Zettel aufklappt und laut vorliest* Der Code für den dritten Platz und somit Gewinner/in eines Halloween-Pokals ist: 45FPUI
Jack: Gut, dann zieh ich gleich mal den zweiten Code! *wieder in den Kürbiskopf greift, einen Zettel hervorholt und ihn Leanne übergibt*
Leanne: Jetzt bin ich mal gespannt, wer den zweiten Pokal gewinnt! Der Code lautet: 98JU43
Jack: Super! Und nun noch den letzten Gruselcode! *etwas aus dem Kopf rauszieht*
Öhm... Was ist das?

Leanne: Oh, eine Joker-Karte. Wie kommt die denn hier her? :shock:
Jack: Das frage ich mich auch. Hast du die Bösewichte hier in deiner Gruft interviewt?
Leanne: Nein, natürlich nicht. Das haben wir ja im Studio gemacht und nicht hier. Wirklich sehr seltsam...
Jack: Allerdings... An deiner Stelle würde ich aufpassen, der schleicht sich sicherlich hier noch irgendwo rum *finster blickt* Und die anderen Gestalten sicherlich auch, die dir so gedroht haben.
Leanne: Ach, wird schon nichts passieren. Du bist ja hier ;)
Jack: Und wer sagt, dass ich dich beschütze?
Leanne: Wirst du schon machen :P Denk an Oogie Boogie.
Jack: Jaja, schon gut. Jetzt ziehe ich aber erst Mal den Gewinner-Code! *in den Kürbis greift, einen kleinen Zettel rausholt und ihn Leanne gibt* Und?
Leanne: *den Zettel aufklappt* Der Gewinnercode lautet: MN78GG
Jack: Super, wir haben es geschafft! Aber woher wissen wir jetzt welcher User sich hinter welchem Code versteckt?
Leanne: Tja, das wissen wir nicht... Die drei Gewinner der Codes müssen ihre Eintrittskarte hier im Thread posten, damit wir feststellen können, wer sich hinter den Codes verbirgt.
Jack: Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann kann man nur hoffen, dass sich die User hier auch melden ;) Aber noch eine Frage. Was hat der Sieger eigentlich gewonnen? Eine von meinen Enten? :D
Leanne: Nein, Jack... Es reicht schon, dass jeder Teilnehmer eine Fledermaus von dir bekommen hat, dann braucht der Sieger nicht auch noch eine Ente... Der Gewinner hat ein Interview mit dem berührtem Gerüchtekoch Ripper gewonnen :D Und natürlich wie der Zweit- und Drittplatzierte einen Pokal.
Jack: Berühmt? So berühmt wie ich ist er aber sicherlich nicht!
Leanne: Ach, Jack... Du bist natürlich einzigartig, wissen wir doch ;)
Jack: Da sagst du wohl mal was Wahres! Wie sehen die Pokale eigentlich aus?
Leanne: Warte ich hole sie mal. *aufsteht, die Pokale aus dem Schrank holt und sie Jack zeigt*
BildBildBild
Was meinst du? Sieht doch gut aus, oder?

Jack: Ja, sieht super aus. Da werden sich die drei sicherlich freuen! Aber weißt du was? Ich muss nun auch schon wieder los... In Halloween-Town braucht man mich. Ein paar Fledermäuse und Enten müssen noch verteilt werden. Du verstehst?
Leanne: Jaja, ich verstehe. Dann nochmal danke für deine Hilfe. Wir sehen uns dann nächstes Jahr, oder?
Jack: Auf jeden Fall. Ich werde wieder mit dabei sein. Und dann mit kleinen Pferden, die Pfeile aus ihrem Körper schießen können. Meine neue Idee. :D
Leanne: Ohja... Ich freue mich schon drauf :roll: Bis dann!
Jack: Bis dann *verschwindet*
Leanne: So, ich möchte den drei Gewinnern nochmal ans Herz legen, ihre Eintrittskarte zu posten. Damit wir sehen können, wer sich die Pokale schnappen darf und natürlich sind wir am meisten darauf gespannt, wer das Interview mit Ripper gewonnen hat und somit den 1. Platz belegt hat! :D
Und nochmal vielen Dank für die große Beteiligung. Es war uns eine Ehre ;)
Bild

cron