Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:47

"Da Saruman etwas beschäftigt wirkt, wollte ich fragen, geehrter Victor Krum, ob sie nicht Interesse an einem Gespräch mit mir hätten. Schließlich hatten wir schon vor ein paar Tagen das Vergnügen, uns über den Weg zu laufen!" Erwartungsvoll und mit einem Lächeln schaute Jane Victor an.
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:47

Ich fragte mich, wieso er sich selbst den Zauberstab an die Stirn drückte (^^) und
wand meine Schulter aus seinem Griff. Dann warf ich einen giftigen Blick Richtung Bellatrix,
dernen Augenlieder auch schon mal besser ausgesehen hatte.
"Meine Frage ist...ob Ihr nicht imstande seid, euer Anhängsel unter Kontrolle zu halten?"
Innerlich wiederholte ich für mich "Stein der Weisen."
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 20:49

Spürt nur noch wie Saruman sie an das andere Ende des Saals befördert. "Vielen Dank, Saruman. Ich wollte sowieso gerade gehen", ruft sie ihm noch entgegen.
Sie geht wieder zurück an den Tisch, setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet das Treiben.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:49

Selbstverständlich führe ich gerne ein Gespräch mit Ihnen, Ms Jane.

Sie sind ja hier sicher die am besten informierte Teilnehmerin - wollen Sie mir nicht sagen, was Ihnen zu Ohren gekommen ist über den Tod Gollums?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:51

Mit einem knurren, schnippt der Dunkle Lord seinen Zauberstab und Artvenys Nase wird zu einem Rüssel, ähnlich wie der von einem Nasenbär. "Sie strapazieren meine Gastfreundschaft!"

"Bellatrix, zeige diesem Geschöpf, wie gut ich dich im Griff habe und zeig ihr was denen blüht die an meiner Autorität zweifeln!"
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:54

"Ich fühle mich geschmeichelt, Mr. Krum! Nun ja, ob ich am besten informiert bin, darüber lässt sich streiten, aber sicherlich weiß ich das ein oder andere." Jane zwinkert Victor zu, bevor sie mit dem Gespräch fortführt. "In diesem Punkt muss ich sie allerdings ein wenig enttäuschen, denn es sind nur Gerüchte und Vermutungen, die hier geäußert wurden. Mein Verdacht fällt ja stark auf Bellatrix, denn schließlich ist sie diejenige, die hier beim kleinsten Nichts in die Luft springt und wahnsinnig wird. Das arme Geschöpf muss nur etwas Falsches gesagt haben und schwupps, tot war es."
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:56

Kochend vor Wut piekste Bella ihren Zauberstab gegen die Brust des Muggels.
"Anhängsel?! Wie könnt Ihr es wagen?
... Muggle haben heutzutage auch keinen Respekt mehr vor der magischen Obrigkeit!
Spüre den Zorn meines Meisters!
CRUCIO!"
Sich schüttelnd vor Lachen wandte sich Bellatrix ab und ließ das unwürdige Wesen bei ihrem Meister.
Schließlich fand sie sich bei Saruman wieder.
Ihre letzten Gluckser erstickten und sie grinste ihn an.
"Und wie gefällt Euch das Dinner bis jetzt?"
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:57

Das ist ja schon sehr aufschlussreich, Ms Jane. Wissen Sie denn auch, ob Bellatrix eine Gelegenheit hatte? Schließlich verbringt sie ja offensichtlich die größten Teil ihrer Lebenszeit an der Seite des Dunklen Lords.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:59

Der Schmerz war unglaublich und ich hatte das Gefühl, jeder meiner Knochen würde brechen.
Als sie von mir abliess, keuchte ich auf.
"Zum Glück bin ich ja Masochistin.", murmelte ich, griff mir dann aber erschrocken an die Nase.
"Verflucht, das hat mit Masochismus nichts mehr zu tun.", sagte ich, verkniff mir aber einen weiteren Blick zum
dunklen Lord, sondern stand auf und verliess den Raum. Für heute hatte ich genug Informationen.

(bb leutz, mein ma stellt jetzt das i-net ab -.-)
Toujour Pur

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 21:00

Unbeachtet Bellatrix' Vorstellung, geht der Dunkle Lord an Artveny vorbei, direkt auf Victor Krum zu.
Von hinten beugt er sich über Victor Schulter und flüstert ihm ins Ohr: "Warum fragt ihr das nicht mich?"
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Nov, 2010 21:00

Saruman sah Bellatrix abschätzend an. Diese Frau schien eine Hexe zu sein, durch und durch böse - aber dennoch ein Mensch.
"Dieses Pack von Menschen und Vampiren, einfach bedauerlich. Wie gut, dass Gollum nicht mehr hier ist," sagte er belustigt.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 21:01

Dunkler Lord, Sie müssen verstehen - ich habe Ihre Geduld schon aufs Äußerste beansprucht. Wenn Ihr allerdings jetzt schon hier seid und mir die Fragen beantworten wollt...?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 21:01

Jane bemerkt, wie der dunkle Lord auf sie zukommt und sagt dann: "Nun, da ich ja nicht mehr gebraucht werde, verschwinde ich nun für heute. Mein Durst müsste mal wieder gestillt werden und wohl kaum, dass sie ein zweites Mal dafür herhalten wollen, Victor Krum!" Während Jane zur Tür hinausgeht, lächelt sie und schaut sich noch einmal im Saal um. Dann ist sie Verschwunden!
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 21:03

"Mr Krum, solang ihr nicht noch einmal dieselbe unselige Frage stellt, bin ich geneigt euch zuzuhören ..."
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 21:03

Zustimmend nickte Bella.
"Ihr habt recht. Ich bedauere, dass ich es nicht hab tun dürfen - Gollums Tod wurde wahrscheinlich von diesen schmierigen Vampiren verursacht.
Nun, denn. Zum Glück habe ich heute noch wenigstens einen würdigen hier getroffen."
Sie schenkte Saruman ein seltenes Lächeln und verschwand mit einem Ploppen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)