Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:09

Jane schaut interessiert zu Bellatrix und dann wieder zum dunklen Lord. "Wie armselig... Ihr müsst mit einem Holzstock herumfuchteln, wofür ich nur einen einzigen Blick brauche."
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 20:09

Schaut der Szene zwischen Bellatrix und Voldemort zu.
"Geschieht dir ganz recht, du elendiges Biest." Lacht laut und setzt sich dann auf einen der Stühle.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:10

Entsetzt starre Bella den dunklen Lord an und spürte sofort den Schmerz, der sich durch ihren Körper zog.
Verbissen versuchte sie nicht zu schreien und schließlich ließ der Schmerz ab.
Keuchend blickte sie ihren Meister an und nickte.
"Das werde ich, Herr."
Dann sah sie wieder zu Victoria.
"Das kann ich genau so mit dir machen, Blutfresser."
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:12

Aus hohlen Augen stiert der Lord Victor Krum an. Ein Ausdruck der Abscheu zieht über sein Gesicht, als er merkt, dass Victor Krum ein Muggle ist. Man sieht wie seine Nüstern beben und er seine kaum noch vorhandene Lippen stark zusammenpresst.

"Ihr dürft!"
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:14

Ihr seid zu großzügig, Dunkler Lord.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt Ihr die Leiche von Gollum gefunden - konntet ihr denn genauere Spuren an ihm erkennen? Ich weiß bisher nur, dass er durch Gewalt umgekommen ist, aber Ihr, als mächtiger Zauberer, seid doch sicher in der Lage, die Todesart bestimmen zu können?!
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:15

Betritt etwas ängstlich den Raum, angesichts der gefährlichen Zusammenkunft, die sich darin eingefunden hat.
Ich mustere einen nach dem Anderen, bevor ich mich zu Jane geselle. Ihre blosse Aura weckt in mir schon ein ungutes
Gefühl, doch davon lasse ich mich nicht abhalten.
"Guten Abend, eure Erhabenheit. Lasst mich Ihnen doch eine Frage stellen.", sagte ich leise und deute eine Verbeugung an.
Toujour Pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:15

Als der Muggel zu ihrem Meister sprach, bebte ihr Körper vor Zorn.
"Wie kann ein Muggel wie du es wagen, den dunklen Lord anzusprechen?"
Aufgebracht hielt sie ihm ihren Zauberstab unter die Nase.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:16

"Versuch es doch, du Nichts von einem Menschen!" Mit einem einzigen Blick bereitet Jane Bellatrix solche Schmerzen, dass sie sich auf dem Boden krümmte und anfing zu schreien. "Du kannst nichts gegen Unseresgleichen anrichten, also maße dir nicht solche Dinge an!"
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:18

Mrs Lestrange, verzeihen Sie es mir, dass ich mit Ihrem Herrn spreche, doch er hat mir diese Frage gewährt - da sollten Sie auch auf seinen Willen hören.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 20:19

Victoria ignorierte die letzte Bemerkung von Bellatrix und verdrehte nur die Augen. Dann drehte sie sich um und ging auf Saruman zu.
"Denkt die wirklich, sie könnte mir was antun. Das ich nicht lache... Durchgeknalltes Weib. Sie hat dem armen Ding sicherlich was angetan."
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:19

Gab sich der Lord gerade noch Mühe beherrscht zu sein, so verkrampfen sich seine langen Finger um seinen Zauberstab und rote Funken sprühen gefährlich Nahe an Victor Krums Gesicht.
Langsam beugt sich der Lord vor, so das sein nasenloses Gesicht fast das von dem Muggle berührte, dann zischt er:
"Wie ich Eingangs bereits erwähnte, waren wir noch nicht in der Lage die Todesursache zu erkennen ..."
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:20

Dunkler Lord, verzeiht mir den Einwand, aber war denn wenigstens zu erkennen, ob Gollum äußere Wunden hatte?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:20

Jane dreht sich weg von Bellatrix und erblickt unsicher im Türrahmen stehend Artveny. Mit schnellen Schritten geht sie auf sie zu. "Willkommen bei unserem Dinner! Und nur keine Scheu, wir beißen auch nicht!" Jane zwinkert ihr mit einem Lächeln auf den Lippen zu. "Also, was möchtest du gerne wissen?"
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:21

Plötzlich wurde sie abermals von einem Schmerz erfasst, der sich aber anders anfühlte wie bei Crucio.
Einmal stöhnte sie auf - als sie jedoch wieder zur Besinnung kam, blickte sie zerzaust und voller Zorn umher.
"Wer wagt es...?"
Als sie Jane da stehen sah, zuckte ihr Zauberstab gefährlich.
"Ich kann dich mit einem Wort vernichten, du Wesen der Verdammnis!
Aber kann jemand wie du überhaupt nochmal sterben?"
Der Wahnsinn spiegelte sich in Bellas Augen und wild lachend stierte sie Jane in die blutroten Augen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Nov, 2010 20:21

Saruman zog verächtlich eine Augenbraue hoch, schenkte der Vampirfrau aber keine weitere Beachtung.
Bild